Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin etwas fassungslos, dass sie es durchgezogen haben mit Lego Batman PSP als Ersatz für Mortal Kombat Vita ...

Nichts gegen PSP Spiele. Die US User haben mit Gravity Rush und Golden Abyss auch Final Fantasy Tactics: War of the Lions bekommen.

Aber der Wert Vergleich hinkt bei Batman/MK genauso wie bei Gotham City Imposters/MK auf der PS3 nächsten Monat ...

Geschrieben

Bei mir is der Download von MK grad fertig:)

Macht euch doch einfach nen ösi account dann bekommt ihr da den guten Kram ^^

Aber der Store is irgendwie chaos

Auf der Vita is Chronovolt schon wiede rum 6 euro auf der Ps3 noch Gratis

Knytt Underground ist auf beiden nicht draußen

UNd Mortal Kombat ist zwar gratis auf der Ps3 allerdings nicht (das Vita Spiel) und auf der Vita muss man suchen im Plus bereich ist es nicht ^^

Geschrieben

es wurd schon tausend mal beantwortet aber ich bin zu faul es hier nachzulesen. kann ich mir plus mit meinem ösi account machen und die games dann mit meinem deutschen account zocken? ich denke mal nicht weil man die spiele ja auch nicht mehr zocken kann wenn das abo ausläuft. oder geht das vlt wenn beide accounts plusmember sind? ich möchte das kommende plus angebot fuer das jahresabo nutzen und über den ösi account den sleeping dogs dlc laden. beides aufladen 50+20 find ich ein bissel viel...

Geschrieben
es wurd schon tausend mal beantwortet aber ich bin zu faul es hier nachzulesen. kann ich mir plus mit meinem ösi account machen und die games dann mit meinem deutschen account zocken? ich denke mal nicht weil man die spiele ja auch nicht mehr zocken kann wenn das abo ausläuft. oder geht das vlt wenn beide accounts plusmember sind? ich möchte das kommende plus angebot fuer das jahresabo nutzen und über den ösi account den sleeping dogs dlc laden. beides aufladen 50+20 find ich ein bissel viel...

Ja das kannst du. Du musst dann nur die DLC auch im AT-Store kaufen. Du kannst die Spiele auf den Systemen spielen, auf deinen dein Account aktiviert ist.

Geschrieben
Die Cloud kannst du halt nur mit dem Account nutzen mit dem du Plus hast.

Leider ist den meisten die Cloud und automatisches Update völlig egal.;)

Obwohl es echt praktisch ist.

Geschrieben
Leider ist den meisten die Cloud und automatisches Update völlig egal.;)

Obwohl es echt praktisch ist.

Also den Sinn von dem Automatischen Update bzw. was ich davon hab, hab ich auch noch nicht kapiert, und nutz es auch nicht.

Aber die Cloud ist genial, das merkt jeder dem mal ne PS3 abgeraucht ist.:)

Geschrieben
Also den Sinn von dem Automatischen Update bzw. was ich davon hab, hab ich auch noch nicht kapiert, und nutz es auch nicht.

Aber die Cloud ist genial, das merkt jeder dem mal ne PS3 abgeraucht ist.:)

Das ladet dir halt jeden Tag zu einer bestimmten Zeit deine Saves in die Cloud und wenn vorhanden Patches zu deinen Spielen. Das ist echt praktisch da du ja sonst immer nur bei Spielstart Updates laden kannst.

Geschrieben
Das ladet dir halt jeden Tag zu einer bestimmten Zeit deine Saves in die Cloud und wenn vorhanden Patches zu deinen Spielen. Das ist echt praktisch da du ja sonst immer nur bei Spielstart Updates laden kannst.

Naja, das ist aber auch ne Frage von der größe der Festplatte.

Ich will ja die Spiele updates nur haben wenn ich sie spiele.

Es kommt schon vor das manche Spiele ne zeitlang nicht gespielt werden, und in der Zeit brauch ich kein Update.

Und mit ner 16000er Leitung sind die patches eigentlich immer recht schnell drauf.:)

Geschrieben

Was allerdings selten länger als ein oder zwei Minuten dauert. Die Cloud nutze ich auch nicht. Da macht man sich letztenendes nur von Sony abhängig. Denn wenn man erst mal eine ausreichende Anzahl von Speicherständen ausgelagert hat, dann wird man sich zweimal überlegen, ob man sein PS Plus Abo wirklich auslaufen lässt.

Außerdem sind mir die Möglichkeiten für Sony, mich noch zusätzlich zu den Trophies "auszuschnüffeln", zu groß. Ehrlich gesagt halte ich den Cloud Service für komplett überflüssig, und ich weiß auch nicht, warum hier so viele feuchte Augen kriegen, wenn sie von der Cloud sprechen.

Geschrieben
Was allerdings selten länger als ein oder zwei Minuten dauert. Die Cloud nutze ich auch nicht. Da macht man sich letztenendes nur von Sony abhängig. Denn wenn man erst mal eine ausreichende Anzahl von Speicherständen ausgelagert hat, dann wird man sich zweimal überlegen, ob man sein PS Plus Abo wirklich auslaufen lässt.

Außerdem sind mir die Möglichkeiten für Sony, mich noch zusätzlich zu den Trophies "auszuschnüffeln", zu groß. Ehrlich gesagt halte ich den Cloud Service für komplett überflüssig, und ich weiß auch nicht, warum hier so viele feuchte Augen kriegen, wenn sie von der Cloud sprechen.

Dann sind dir wohl noch nie kopiergeschützte Speicherdaten verlorengegangen weil die Ps3 kaputt ging?!

Und was ihr immer mit dem ausschnüffeln habt?

Hast du was zum verbergen?

Wieso bist du im Internet, da kann man doch auch alles nachverfolgen?

Geschrieben
Dann sind dir wohl noch nie kopiergeschützte Speicherdaten verlorengegangen weil die Ps3 kaputt ging?!

Doch. Und dann isses weg. Gibt schlimmeres.

Und was ihr immer mit dem ausschnüffeln habt?
Privatsphäre, und so? Wenn Dir das nicht wichtig ist, mir schon.
Hast du was zum verbergen?
Klar. Aber das geht Dich nen feuchten Kehricht an. Aber um Dich zu beruhigen, dass hat gerade mal Null mit meinen Savegames zu tun.
Wieso bist du im Internet, da kann man doch auch alles nachverfolgen?
Weil ich mich hier bewusst entscheide, und nicht unterschwellig in eine Verwertungsmaschine gezogen werde.

Wieso müssen Die Leute eigentlich immer persönlich werden und so saudumme Unterstellungen raushauen, wenn man mal was kritisiert, was Ihnen gefällt.

Geschrieben
Doch. Und dann isses weg. Gibt schlimmeres.

Privatsphäre, und so? Wenn Dir das nicht wichtig ist, mir schon.

Klar. Aber das geht Dich nen feuchten Kehricht an. Aber um Dich zu beruhigen, dass hat gerade mal Null mit meinen Savegames zu tun.

Weil ich mich hier bewusst entscheide, und nicht unterschwellig in eine Verwertungsmaschine gezogen werde.

Wieso müssen Die Leute eigentlich immer persönlich werden und so saudumme Unterstellungen raushauen, wenn man mal was kritisiert, was Ihnen gefällt.

Komisch, kaum stellt man eine Gegenfrage wird man gleich persönlich!

Und keine Sorge, deine Sachen interessieren mich nicht die Bohne. Wenn du es vielleicht auch gern hättest weil du gleich so pampig wirst!

Diskussion mit DIR beendet.

Geschrieben
Ehrlich gesagt halte ich den Cloud Service für komplett überflüssig, und ich weiß auch nicht, warum hier so viele feuchte Augen kriegen, wenn sie von der Cloud sprechen.

Für die Vita finde ich die Cloud recht nützlich.

So brauch ich nur das Save Online sichern und muss nicht teils riesige Dateien auf dem PC oder der PS3 auslagern.

Aber vielleicht kann man ja irgendwann auch nur das Save auf dem PC sichern, dann ist die Cloud auch nicht mehr so notwendig.

Geschrieben
Komisch, kaum stellt man eine Gegenfrage wird man gleich persönlich!

Und keine Sorge, deine Sachen interessieren mich nicht die Bohne. Wenn du es vielleicht auch gern hättest weil du gleich so pampig wirst!

Diskussion mit DIR beendet.

Och, Göttchen... Sad-Kid.png

Aber vielleicht kann man ja irgendwann auch nur das Save auf dem PC sichern, dann ist die Cloud auch nicht mehr so notwendig.

Das isses halt, was mich bei der ganzen Sache so stutzig werden lässt. Warum kann ich meine Speicherdaten nicht einfach auf einen USB-Stick ziehen, und gut ist. Stattdessen wird man zum Cloud-Dienst gezwungen, bei dem ich mich von Sony abhängig mache und der ihnen die Möglichkeit bietet, meine Speicherdaten auf mein Spielverhalten zu scannen.

Geschrieben

Das isses halt, was mich bei der ganzen Sache so stutzig werden lässt. Warum kann ich meine Speicherdaten nicht einfach auf einen USB-Stick ziehen, und gut ist. Stattdessen wird man zum Cloud-Dienst gezwungen, bei dem ich mich von Sony abhängig mache und der ihnen die Möglichkeit bietet, meine Speicherdaten auf mein Spielverhalten zu scannen.

Das dürfte selbst für dieses Forum eine absonderliche Argumentation sein.

Was für ein "Spielverhalten" sollen sie daraus ablesen können? Wie gut deine Trefferquote mit dem Joypad ist? Ob du einen Rechts- oder Linksdrall hast? Ob du eher zur bösen Seite neigst wenn du in einem Spiel vor einer Gewissensfrage stehst? Ob du dazu neigst in Skyrim jeden Mist in deinem Haus zu sammeln? :D

Sie sehen vielleicht wann und was du gespielt hast. Was nun gewiss eh kein Geheimnis ist, falls man eh online ist oder seine Trophäen synchronisiert.

Auch das Argument der Abhängigkeit ist aus der Luft gegriffen. Man nutzt die Cloud oder man nutzt sie nicht. Es gibt genug Optionen ein Backup zu erstellen, die Cloud ist einzig mit Abstand die bequemste. Abhängig ist man deswegen noch lange nicht.

Wenn ich ein Auto kaufe bin ich schliesslich auch nicht davon abhängig, ich kann jederzeit wieder zum ÖPNV wechseln. Es ist nur nicht die angenehmste Alternative. Schrecklich, schrecklich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...