Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Im Plus Bereich "Übersicht deiner Spiele" steht bei mir, dass die Games, die ich geladen habe, einen Wert von über 250euro haben. Wenn das die Grenze sein sollte würde es ja nicht wirklich Sinn machen. Die Spiele behält man ja für immer (Abo vorausgesetzt). Wäre das die Grenze dürfte ich ja nie wieder ein Spiel kostenlos laden. Vanquish konnte ich eben auch gratis kaufen. Mangels Speicher habe ich die letzten Spiele nur gekauft und noch nicht runtergeladen. Solange mein Abo läuft kann ich die Spiele aber auch noch beispielsweise in einem Jahr laden, oder?

Gesendet mit Tapatalk 2

Solange sie in deiner Downloadliste sind, kannst du sie laden wann du willst.

Geschrieben
Solange sie in deiner Downloadliste sind, kannst du sie laden wann du willst.

Ja sind sie. Bin davon auch ausgegangen. Wusste nur nicht, obs für Plus Spiele nicht vlt doch ne Sonderregelung gibt

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ja, aber Vanquish ist doch diesen Monat kein kostenpflichtiges Spiel oder?

Trotzdem sollten 14,99 abgebucht werden.

Ich muss später nochmal nachschauen im Store.

Schau nochmal nach, der Store spinnt einfach manchmal seit der Umstellung.

Im Plus Bereich "Übersicht deiner Spiele" steht bei mir, dass die Games, die ich geladen habe, einen Wert von über 250euro haben. Wenn das die Grenze sein sollte würde es ja nicht wirklich Sinn machen. Die Spiele behält man ja für immer (Abo vorausgesetzt). Wäre das die Grenze dürfte ich ja nie wieder ein Spiel kostenlos laden. Vanquish konnte ich eben auch gratis kaufen. Mangels Speicher habe ich die letzten Spiele nur gekauft und noch nicht runtergeladen. Solange mein Abo läuft kann ich die Spiele aber auch noch beispielsweise in einem Jahr laden, oder?

Gesendet mit Tapatalk 2

Es gibt kein Limit!

Du kannst Sie runterladen solange wie dein Abo läuft.

Geschrieben
Meint ihr The Walking Dead bekommt bald mit PLUS in Verbindung?

Ich Amerika gab es die ersten zwei Episoden vor einiger Zeit kostenlos.

Ich denke mal, dass es entweder vor dem neuen Spiel reduziert bzw. kostenlos wird oder, wenn sie nicht mehr so viel verkaufen.

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, wie Telltale das bei BTTF gemacht hat. Sprich, ob das Spiel vor oder nach dem Release auf Plus kostenlos war. Bei Zurück in die Zukunft gab es auch ein paar Monate einen Plus Rabatt, wo man das komplette Season Ticket für nen 10er kaufen konnte, bevor es dann einen Monat kostenlos war. Vielleicht kommen zum Release der Disc auch in Deutschland dann die ersten beiden kostenlos. Bei dem aktuellen Erfolg glaube ich aber nicht, dass die das direkt auch kostenlos raushauen, wenn es frisch für 20 oder 30 Euro im Laden steht. Schliesslich kostet es auch mehr Geld, ein Spiel in den Handel zu bringen und das muss ja auch erstmal rein kommen.

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand erklären wie man die vollversion von little big planet runterlädt?

jedesmal wenn ich die version für die ps3 runterlade fragt mich die datei auf welches psp oder via system ich das spiel installieren möchte. aber ich kann es nicht auf meine ps3 festplatte installieren.

kennt jemand das problem?

Geschrieben
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man die vollversion von little big planet runterlädt?

jedesmal wenn ich die version für die ps3 runterlade fragt mich die datei auf welches psp oder via system ich das spiel installieren möchte. aber ich kann es nicht auf meine ps3 festplatte installieren.

Kennen tun es viele, aber eine Lösung hat keiner..

Das Problem scheint Sony bekannt zu sein, aber ob sie daram arbeiten bzw. eine Lösung in Sicht ist weiß ich nicht.

Es handelt sich sicher um die Gratis-Version, die es nach dem PSN-Down gab, gehe ich da Recht in der Annahme?

Geschrieben
Kennen tun es viele, aber eine Lösung hat keiner..

Das Problem scheint Sony bekannt zu sein, aber ob sie daram arbeiten bzw. eine Lösung in Sicht ist weiß ich nicht.

Es handelt sich sicher um die Gratis-Version, die es nach dem PSN-Down gab, gehe ich da Recht in der Annahme?

Ja richtig..genau um diese Version geht es.

Geschrieben

Also damals konnte man sich ja 2 PS3 Games aussuchen und 2 PSP Games. In beiden Sparten war Little Big Planet zur Auswahl. Das blöde ist: in der Download-Liste steht auch bei der PSP-Version einfach nur "Little Big Planet" (also kein Zusatz für das System). Ich zum Beispiel habe mir auch jeweils LBP runtergeladen (auch wenn beide Versionen als Dics-Version schon besaß). Die Icons sehen halt etwas anders aus, aber das wars dann auch.

Nun kann es natürlich sein, dass Du Dir damals die PSP-Version und nicht die PS3-Version runtergeladen hast. Wenn dies ausgeschlossen ist, dann hat Sony scheinbar wirklich technische Probleme diesbezüglich.

Geschrieben

Wenn ich mir jetzt die 90 Tage + für die 10 € kaufe, werden die dann direkt aktiviert oder kann ich das irgendwann starten? Weil diesen Monat interessiert mich nichts von den Spielen, zudem habe ich sowieso keine Zeit.

Geschrieben
Wenn ich mir jetzt die 90 Tage + für die 10 € kaufe, werden die dann direkt aktiviert oder kann ich das irgendwann starten? Weil diesen Monat interessiert mich nichts von den Spielen, zudem habe ich sowieso keine Zeit.

Redest du jetzt von einer Karte oder direkt im PSN-Store?

Karte kannst du mehr oder wneiger aktivieren wann du willst, die laufen halt nach 2-3 jahren oder so ab.

Vom Store wirds direkt aktiviert.

Geschrieben

Also für mich lohnt sich Plus auf jeden Fall. Alleine mit Uncharted golden abyss und Arkham City hab ichs wieder drin

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Also damals konnte man sich ja 2 PS3 Games aussuchen und 2 PSP Games. In beiden Sparten war Little Big Planet zur Auswahl. Das blöde ist: in der Download-Liste steht auch bei der PSP-Version einfach nur "Little Big Planet" (also kein Zusatz für das System). Ich zum Beispiel habe mir auch jeweils LBP runtergeladen (auch wenn beide Versionen als Dics-Version schon besaß). Die Icons sehen halt etwas anders aus, aber das wars dann auch.

Nun kann es natürlich sein, dass Du Dir damals die PSP-Version und nicht die PS3-Version runtergeladen hast. Wenn dies ausgeschlossen ist, dann hat Sony scheinbar wirklich technische Probleme diesbezüglich.

Ne das war damals definitiv die PS3 Version.

Hat jemand ne Idee wen man da bei Sony anschreiben könnte?

Eventuell wissen die gar nix von dem Problem.

Geschrieben
Redest du jetzt von einer Karte oder direkt im PSN-Store?

Karte kannst du mehr oder wneiger aktivieren wann du willst, die laufen halt nach 2-3 jahren oder so ab.

Vom Store wirds direkt aktiviert.

Ja meinte im Store, weils das ja für 9,99 € gerade gibt. Danke.

Geschrieben
Nimm Vanquish aber vorher aus dem Einkaufswagen raus. Kann sein, daß sich der Preis nicht verändert solange das Spiel im Einkaufswagen ist.

Dann müsste Vanquish im Plus-Bereich auch kostenlos zur verfügung stehen!

Hi, wollt mich noch bei dir bedanken für den Tip mit dem x beim Einkaufswagen, das hatte ich total übersehen. Nachdem ich es

dann erneut in den Einkaufswagen habe war es dann auch kostenlos:biggrin5:

zudem habe ich mir das im Store nochmal angeschaut da steht

"sofortiger Zugriff auf 14 tolle Games für PS3/PS Vita im Wert von

über 250 Euro. Da ich das Abo erst seit September besitze, habe ich

das total missverstanden, dachte nach 14 Spielen ist Schluss:facepalm:

aber es bedeutet ja dass man in seiner Sammlung sofort Zugriff

auf 14 Spiele hat. Ich sollte in Zukunft erst genauer lesen, anstatt

hier für viel Aufregung zu sorgen. Man bekam ihr aber gute und nette

Hinweise. Das war der Grund was ich mit Limit meinte mit den 14 Spielen,

da hab ich mich gestern schlecht ausgedrückt, aber jetzt ist für mich alles

geklaert.:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...