Gast Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ahh erklärt einiges, ich dachte schon seit gestern. Wollte gerade alles laden lassen über Nacht ^^ Danke
Schlubberblubb Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Kann man eigentlich auch mehrere 30 Tage PS Plus Karten hintereinander verwenden? Wenn die ersten 30 Tage also rum sind, einfach die nächste Karte aktivieren? Könnte klappen.Der PlayStation Liga Code den es vor einigen Wochen gab, war auch nur für Neukunden. Den konnte man aber auch einlösen, wenn man schon einmal Plus Mitglied gewesen war. Es kann natürlich sein, dass das nun anders ist! Ich habe gerade eine Ebay Aktion gesehen in der der Verkäufer in die Beschreibung geschrieben hat das man pro Account lediglich EINEN 30 Tage Code einlösen kann. Wenn der Monat abgelaufen ist, kann man keine weiteren 30 Tage Codes mehr für diesen Account einlösen. Wenn der Verkäufer das schon extra in die Beschreibung schreibt, wird es wohl stimmen...
CubeFan2003 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich habe gerade eine Ebay Aktion gesehen in der der Verkäufer in die Beschreibung geschrieben hat das man pro Account lediglich EINEN 30 Tage Code einlösen kann. Wenn der Monat abgelaufen ist, kann man keine weiteren 30 Tage Codes mehr für diesen Account einlösen. Wenn der Verkäufer das schon extra in die Beschreibung schreibt, wird es wohl stimmen... Geht es um die test 30 tage? wenn nicht ist es blödsinn hatte ein 30 tage code auf facebook gewonnen und einen von amazon eingegeben, gleich hinterinander und das ging ohne probleme
iYargh Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Geht es um die test 30 tage? wenn nicht ist es blödsinn hatte ein 30 tage code auf facebook gewonnen und einen von amazon eingegeben, gleich hinterinander und das ging ohne probleme Bei Amazon wirst du aber gewiß keinen 30 Tage, sondern einen 90 Tage Code erhalten haben.
CubeFan2003 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Bei Amazon wirst du aber gewiß keinen 30 Tage, sondern einen 90 Tage Code erhalten haben. stimmt da war doch was -.- mein fehler sorry
Realmatze Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Der von Amazon ist aber kein Probemonat ding, sondern ein Code, ähnlich den PSN Cards.
Dead-Souls-86 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Das mit den 30 Testtagen kann ich nur bestätigen. Habe selbst von der Gamescom 2 solche Gutscheine und versucht, sie einmal direkt hintereinander einzugeben und einmal erst nach 30 Tagen. Hat weder noch funktioniert. Wäre auch dumm von Sony, weil es gäbe immer Leute, die sich bei Facebook und Co. mehrere von diesen Codes angeln würden und praktisch PS+ jahrelang ohne zu zahlen nutzen würden. Wobei ich andersherum es von Sony mehr als kritisch ansehe, dass Kreditkarteninformationen angegeben werden müssen und sich das Abo automatisch verlängert. Ist zwar bei den meisten Testabos so, aber es muss einfach nicht sein.
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ja, die Suchfunktion find' ich auch nicht verkehrt. Und ausserdem erinnert er mich doch schon sehr an's Gran Turismo Menue. Weiss auch nicht, wesshalb. Da sit was dran. Hab ich schonmal so ´ne Aussage wo gelesen.
Augustus_04 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Das mit den 30 Testtagen kann ich nur bestätigen. Habe selbst von der Gamescom 2 solche Gutscheine und versucht, sie einmal direkt hintereinander einzugeben und einmal erst nach 30 Tagen. Hat weder noch funktioniert. Wäre auch dumm von Sony, weil es gäbe immer Leute, die sich bei Facebook und Co. mehrere von diesen Codes angeln würden und praktisch PS+ jahrelang ohne zu zahlen nutzen würden. Wobei ich andersherum es von Sony mehr als kritisch ansehe, dass Kreditkarteninformationen angegeben werden müssen und sich das Abo automatisch verlängert. Ist zwar bei den meisten Testabos so, aber es muss einfach nicht sein. Ich hab so einen Code, aber keine Kreditkarte.. kann es also gar nicht benutzen oder?
ps3user™ Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ich hab so einen Code, aber keine Kreditkarte.. kann es also gar nicht benutzen oder? Nein. (10 Z).
HOELLENRANGER Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 weiss einer wann die nächsten spiele in den store kommen ? donnerstag oder wann?
xBloodyChaos Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 weiss einer wann die nächsten spiele in den store kommen ?donnerstag oder wann? Meinst du generell oder die Spiele aus der Instant-Collection? Theoretisch können be jedem Update, also in der Regel Mittwoch, neue Spiele kommen. Die Spiele aus der Instant-Collection kommen aber nur am Anfang des Monats.
Sonny Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Meinst du generell oder die Spiele aus der Instant-Collection? Theoretisch können be jedem Update, also in der Regel Mittwoch, neue Spiele kommen. Die Spiele aus der Instant-Collection kommen aber nur am Anfang des Monats. Die Spiele in der Instant Game Collection werden immer zu unterschiedlichen Zeiten im Monat ausgetauscht. Mal am Anfang, mal später... Die genauen Daten sind vornerein schon festgelegt, aber ich habe gerade keine Lust zu recherchieren. Alleine das Spiel des Monats kommt immer am ersten Mittwoch des Monats. Und das Spiele theoretisch immer jeden Mittwoch kommen können, hätt ich so jetzt auch nicht geschrieben. So weckt man nur Hoffnungen, auch wenn ganz selten schon der Fall ist, dass ein Starhawk oder so mal reinflutscht. Das wird aber auch angekündigt.
Plebejer Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Mal eine locker-flockige Bilanz: Durch Plus-Games habe ich inzwischen über 260 Trophäen erspielt. Plus habe ich übrigens seit fünf Monaten.
banana_dance Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 muss man eine kreditkartennummer eingeben weil mein vater meint ich soll das nicht machen und so aber ich will Plus sogerne *_* wär cool für ne antwort MFG Banana
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 muss man eine kreditkartennummer eingeben weil mein vater meint ich soll das nicht machen und so aber ich will Plus sogerne *_* wär cool für ne antwort MFG Banana Du kannst dir auch so eine Pluskarte kaufen, da braucht man die dann nicht, glaube ich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Realmatze Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Kannst dir auch eine PSN Card kaufen und dann PS+ im Store kaufen.
Plebejer Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Du kannst dir auch so eine Pluskarte kaufen, da braucht man die dann nicht, glaube ich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich kann deinen Glauben in einen Fakt wandeln. Wenn du dir Plus z.B. bei Amazon kaufst oder dir eine PSN-Guthabenkarte besorgst, brauchst du KEINE Kreditkarte.
banana_dance Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 nene nix mit kaufen ich hab 30 tage kostenlosen code und so ich will gucken wie das ist dann am ende des monats kauf ich mir das richtig deswegen nur dieser code
Plebejer Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 nene nix mit kaufen ich hab 30 tage kostenlosen code und so ich will gucken wie das ist dann am ende des monats kauf ich mir das richtig deswegen nur dieser code Dann nur mit KK. Du kannst die Daten aber eingeben und danach sofort wieder rausnehmen.
Recommended Posts