Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, komisch. Du bist jetzt der Zweite, der das fragt. Starte das Spiel nochmal. Die Sprachauswahl kommt sofort am Anfang.

Tja, ich könnte mir vorstellen, dass er nicht der letzte war, der das fragen wird. Ist für mich aber schonmal befriedigend, dass ich nicht der einzige bin, der das nicht mitbekommt, dass man da die Sprache manuell auswählen muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das sind nunmal die dauer X drücker xD

Ich glaube das liegt nicht am Dauer-X-Drücken, sondern eher an der ungünstigen Darstellung. Beim ersten Mal sah das für mich einfach nach einem gewöhlichen Introscreen aus, wie man es bei jedem Spiel eigentlich kennt. Man rechnet einfach nicht damit, dass da eine Sprachauswahl zwischen drin steckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man da gar nichts drückt wird auch automatisch englisch ausgewählt.

Hatte es gestartet und hier noch kurz was gelesen und schwupps wars englisch

ja aber der timer ist doch recht hoch glaub 30 sek oder?

Ich glaube das liegt nicht am Dauer-X-Drücken, sondern eher an der ungünstigen Darstellung. Beim ersten Mal sah das für mich einfach nach einem gewöhlichen Introscreen aus, wie man es bei jedem Spiel eigentlich kennt. Man rechnet einfach nicht damit, dass da eine Sprachauswahl zwischen drin steckt. :)

naja mag sein das die PSN version anders ist aber ich fand es bei der Disk version schon aufällig wenn ein timer läuft und ca 20 sprachen untereinander stehen oder?

aber ist ja auch nix schlimmes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der timer ist doch recht hoch glaub 30 sek oder?

Sind, glaub ich, 15 oder 20 Sekunden.

naja mag sein das die PSN version anders ist aber ich fand es bei der Disk version schon aufällig wenn ein timer läuft und ca 20 sprachen untereinander stehen oder?

aber ist ja auch nix schlimmes

Die PSN-Version ist auch so.

Gegen eine Sprachauswahl zu Anfang hab ich nichts aber es sollte direkt schon auf der richtigen Sprache stehen wie z.B. in FIFA.

Mir ist das schon mehr als einmal passiert, dass das Spiel auf englisch startete, weil ich anders beschäftigt war.

Freu mich schon auf den zweiten Durchgang. Die spel ich nämlich immer auf englisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind, glaub ich, 15 oder 20 Sekunden.

Die PSN-Version ist auch so.

Gegen eine Sprachauswahl zu Anfang hab ich nichts aber es sollte direkt schon auf der richtigen Sprache stehen wie z.B. in FIFA.

Mir ist das schon mehr als einmal passiert, dass das Spiel auf englisch startete, weil ich anders beschäftigt war.

Freu mich schon auf den zweiten Durchgang. Die spel ich nämlich immer auf englisch :D

ok naja mich hatte es nur genervt das man es jedes mal wieder einstllen muss aber naja

Ist bei der PSN-Version auch so.

WIe lange der Timer ist keine Ahnung :D

ok habe sie nicht an gehabt denn habe die disk ja noch hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute das Gefühl, dass der Store wesentlich schneller war als die vergangenen Tage. Das ging schon beim laden los. Seit dem Update war er ja wirklich schrecklich langsam.

Hat schon jemand von euch Cubixx HD angespielt? Ich habe heute die ersten 6 Level gespielt und ein paar Herausforderungen. Es macht wirklich irre Spaß finde ich. Erstaunlich wie so etwas einfaches einen begeistern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand von euch Cubixx HD angespielt? Ich habe heute die ersten 6 Level gespielt und ein paar Herausforderungen. Es macht wirklich irre Spaß finde ich. Erstaunlich wie so etwas einfaches einen begeistern kann.

Spaß macht es, bringt mich aber auch gut zum ragen. dieses random movement der gegner, wenn sie dann doch entscheiden, kurz bevor du wieder an der kante bist, in deine linie zu "rennen".

finde aber auch gut, dass man seine eigene musik von der hdd dabei hören kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte damit leider nicht viel anfangen.

Kann aber viel mit den preisgekrönten IndieHits aus dem PPP-Service anfangen. Vielleicht hab ichs ja verpasst, aber wurde dazu noch was gesagt? Warum im Oktober kein Spiel kam? Haben sie es schon eingestellt oder machen sie es irgendwann weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß macht es, bringt mich aber auch gut zum ragen. dieses random movement der gegner, wenn sie dann doch entscheiden, kurz bevor du wieder an der kante bist, in deine linie zu "rennen".

finde aber auch gut, dass man seine eigene musik von der hdd dabei hören kann .

Ich glaub, nur die Roten kommen auf die ausgeschnittenen Linien. Die Blauen bleiben auf den Würfelseiten. Ohne Gewähr, natürlich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte damit leider nicht viel anfangen.

Kann aber viel mit den preisgekrönten IndieHits aus dem PPP-Service anfangen. Vielleicht hab ichs ja verpasst, aber wurde dazu noch was gesagt? Warum im Oktober kein Spiel kam? Haben sie es schon eingestellt oder machen sie es irgendwann weiter?

PPP sollte 4 oder mehr Spiele im Jahr offerieren und mit Retro/Grade und Machinarium gab es bereits 2 in dem halben Jahr. Passt also alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...