Gast Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Probier es doch einfach mal aus, ohne direkt rumzunölen Was heißt hier rumnölen........ wenn es für mich komisch aussieht, denn ist das nunmal so.........
Kumbao Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Was heißt hier rumnölen........ wenn es für mich komisch aussieht, denn ist das nunmal so......... Genau, kein generisches Dauergeballer, keine dumpfen Gegnerwellen, kein Hans Zimmer Soundtrack. Das ist schon merkwürdig, da würde ich an Deiner Stelle einen riesigen Bogen drum machen. Nachher müsstest Du tatsächlich mal was anderes machen, als Gegnerwelle um Gegnerwelle umzuballern.
schwarzenwein Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ist Cubixx denn jetzt kostenlos zu haben?
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Genau, kein generisches Dauergeballer, keine dumpfen Gegnerwellen, kein Hans Zimmer Soundtrack. Das ist schon merkwürdig, da würde ich an Deiner Stelle einen riesigen Bogen drum machen. Nachher müsstest Du tatsächlich mal was anderes machen, als Gegnerwelle um Gegnerwelle umzuballern. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er ausprobiert oder nicht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Kumbao Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er ausprobiert oder nicht?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Selbstverständlich. Aber dann kann er sich auch das rumnölen sparen.
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Selbstverständlich. Aber dann kann er sich auch das rumnölen sparen. Wo hat er denn "rumgenölt"? Er sagte doch lediglich, dass das Spiel nichts für ihn ist. Oder hab ich das überlesen?
Gast Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Genau, kein generisches Dauergeballer, keine dumpfen Gegnerwellen, kein Hans Zimmer Soundtrack. Das ist schon merkwürdig, da würde ich an Deiner Stelle einen riesigen Bogen drum machen. Nachher müsstest Du tatsächlich mal was anderes machen, als Gegnerwelle um Gegnerwelle umzuballern. Was hat dich zu interessieren was ich Spiel... was ist dein Problem... hab ich dich um deine Meinung gebeten? Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht lade...fertig. Du kannst dir keine Meinung über mich bilden, also lass es... Wo hat er denn "rumgenölt"?Er sagte doch lediglich, dass das Spiel nichts für ihn ist. Oder hab ich das überlesen? Ach lassen wir das mit solchen schreib ich nicht. Thema beendet für mich ^^
Kumbao Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Wo hat er denn "rumgenölt"?Er sagte doch lediglich, dass das Spiel nichts für ihn ist. Oder hab ich das überlesen? Genau, weil es merkwürdig aussehen würde. Und was soll das anderes als rumnölen sein? Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:30 Was hat dich zu interessieren was ich Spiel... was ist dein Problem... hab ich dich um deine Meinung gebeten? Du hast Deine Meinung in ein öffentliches Forum gestellt. Da musst Du auch mit Antworten rechnen. Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht lade...fertig. Du kannst dir keine Meinung über mich bilden, also lass es... Doch, ich hab mir schon eine Meinung über Dich gebildet. Ach lassen wir das mit solchen schreib ich nicht. Thema beendet für mich ^^ So wie Du ja anscheinend auch.
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Genau, weil es merkwürdig aussehen würde. Und was soll das anderes als rumnölen sein? Für mich wäre rumnölen, wenn er sich beschwert hätte, warum es ausgerechnet sowas umsonst gibt und nicht was anderes etc. Für mich hat seine Äußerung damit nichts zu tun. Ich werde es wohl auch nicht großartig spielen, weil es mir anhand von Videos auch nicht sonderlich zusagt. Bin eben auch ein "Nöler". Und jetzt back2topic
schwarzenwein Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Darf ich mich zitieren: Ist Cubixx denn jetzt kostenlos zu haben?
miwula Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Darf ich mich zitieren: Ja, ist es Allerdings kostet U1 noch immer 10 EUR ...
Tainted Coil Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Darf ich mich zitieren: Ja.........
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Darf ich mich zitieren: ja ist es Edit:man schon doof wenn man sich etwas zeit lässt
schwarzenwein Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Wat is denn los? Bin ich zu doof? Oder mein Store? Ich such Cu, geh auf CubixxHD und alles, was da bei mir steht ist Testversion(163,1mb). Und dann gibt's noch 'n dynamisches Design. Such ich falsch? Ich check's nicht.
Tachi Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Nein und ja, die Testversion muss du dir downloaden, dann gehts du in den Plus-Bereich und da findest du das Vollversions-Upgrade. ^^
schwarzenwein Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Nein und ja, die Testversion muss du dir downloaden, dann gehts du in den Plus-Bereich und da findest du das Vollversions-Upgrade. ^^ Dein Jein bezieht sich hoffentlich nicht auf meine zweite Frage. Ich versuch's gleich mal, Danke. Hätte Sony aber auch eleganter lösen können.
Tachi Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Natürlich war das nur auf deine erste Frage bezogen. Das komische ist, gestern war nur die Testversion bei Plus drin, jetzt nur das Upgrade, aber nie beide. Das ist echt schlecht gelöst, da kann ich dir nur zustimmen.
Wallongong22 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Für mich wäre rumnölen, wenn er sich beschwert hätte, warum es ausgerechnet sowas umsonst gibt und nicht was anderes etc.Für mich hat seine Äußerung damit nichts zu tun. Ich werde es wohl auch nicht großartig spielen, weil es mir anhand von Videos auch nicht sonderlich zusagt. Bin eben auch ein "Nöler". Und jetzt back2topic Da kann ich mich nur anschließen...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich find nur die Testversion. Im Plusbereich war vorhin das Vollversionsupgrade, habs da selbst noch vor 2 Stunden geladen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts