Savyna Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Na hauptsache ihr lest euch dann die beschreibung beim PS+ durch nicht das wir dann in einem Jahr oder 3 Monaten von einigen hören können mein Plus wurde verlängert ich wollte das nicht .Also bitte durchlesen (und verstehen) was ihr wo auch immer im Internet anklickt ! Wer sagt denn, dass sich hier keiner die Beschreibungen durch liest? Ich sage man kann den Eindruck gewinnen. Ich habe es nicht in meiner Downloadliste, weil ich lese bevor ich was kaufe. Aber danke.
Plebejer Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Na hauptsache ihr lest euch dann die beschreibung beim PS+ durch nicht das wir dann in einem Jahr oder 3 Monaten von einigen hören können mein Plus wurde verlängert ich wollte das nicht .Also bitte durchlesen (und verstehen) was ihr wo auch immer im Internet anklickt ! Apropos lesen und verstehen: Man könnte den Eindruck haben, dass es sich dabei um kostenlose Spiele für PS Plusler handelt, wenn man die Beschreibung nicht durchliest. Bekomme ich jetzt deinen Segen?
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Doch den Eindruck kann man sehr wohl haben. Nicht jeder liest sich die Beschreibung durch, wenn beim Cover schon steht es wäre gratis für alle Plusler (wie bei den richtigen Gratisspielen halt auch), und man es dann auch noch umsonst in den Einkaufswagen legen kann. Ich will gar nicht wissen wieviele DLC du schon fälschlicherweise gekauft hast, weil du dir die Beschreibung nicht durchliest^^ Ne, ernsthaft, diesen kleinen Text daneben kann man sich ruhig schonmal durchlesen, erst recht wenn man meint, dass da irgendwas verkehrt läuft. So macht man auch nicht eine ganze Community wuschig:D
Wallongong22 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich will gar nicht wissen wieviele DLC du schon fälschlicherweise gekauft hast, weil du dir die Beschreibung nicht durchliest^^Ne, ernsthaft, diesen kleinen Text daneben kann man sich ruhig schonmal durchlesen, erst recht wenn man meint, dass da irgendwas verkehrt läuft. So macht man auch nicht eine ganze Community wuschig:D Ist ja gut, ist ja gut...Mein Fehler kommt nicht wieder vor...Einmal nicht richtig gelesen und schon hat man den Salat...Also für die Zukunft werde ich ERST richtig lesen und dann posten... War schon spät Gestern als ich mich im PSN Store umgeschaut habe...Nochmals, ENTSCHULDIGUNG BITTE...
Akairo2 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 bin echt mal gespannt ob heute was in die IGC für die vita kommt^^ so far akairo
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 bin echt mal gespannt ob heute was in die IGC für die vita kommt^^so far akairo Da warte ich auch schon ganz gespannt drauf
Savyna Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich will gar nicht wissen wieviele DLC du schon fälschlicherweise gekauft hast, weil du dir die Beschreibung nicht durchliest^^Ne, ernsthaft, diesen kleinen Text daneben kann man sich ruhig schonmal durchlesen, erst recht wenn man meint, dass da irgendwas verkehrt läuft. So macht man auch nicht eine ganze Community wuschig:D Beziehst du dich jetzt auf mich oder den eigentlichen Nichtwisser? Ich habe nur zugestimmt, dass man den Eindruck gewinnen kann, weil in den letzten Tagen sehr viele hier auftraten und meinten das gäbs umsonst. Siehe Diskussion paar Seiten eher. Da musste man sogar sehr viel Überzeugungskraft aufbringen. Ich habe nie gedacht, dass es Gratis ist (weil es da ja steht) und ich hab auch noch nie irgendwas fälschlicherweise gekauft.
Mogwile Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hallo heute kommt doch Crysis 2 und Ratchet & Clank in den Plus Store ab welcher Uhrzeit sind die PS+ Spiele meistens Online?
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hallo heute kommt doch Crysis 2 und Ratchet & Clank in den Plus Store ab welcher Uhrzeit sind die PS+ Spiele meistens Online? Zwischen 16 und 19 meistens Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Mogwile Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Zwischen 16 und 19 meistens Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Okay danke klingt gut
Cindykiz Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich denke heute kommt noch nichts für die vita. Sony wird es nich hin bekommen. Infos gibt es ja auch noch keine. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Akairo2 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Nicht hinbekommen ist ne aussage, die man nicht tätigen sollte. Könnte auch einfach nur ne dicke überraschung werde so far akairo
MadeMan Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/news/102048-renn-angebote-rasen-in-den-playstation-store.html Hier sind paar Angebote auch für die Vita
Cindykiz Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Und Sony hat es nicht hin bekommen mit plus furbdie vita. Ist verschoben auf nächste Woche. War klar. Nächste Woche wird das aber auch nix. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
dante1711 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Und Sony hat es nicht hin bekommen mit plus furbdie vita. Ist verschoben auf nächste Woche. War klar. Nächste Woche wird das aber auch nix. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Dass es verschoben wurde finde ich an sich nicht tragisch. Nur habe ich mittlerweile kaum mehr Verständnis für Sony Deutschlands Inkompetenz. Warum kriegen die es nicht hin (wobei ja wohl nicht nur Deutschland betroffen ist). Aber auch z.B. Counter Strike. Kein Ton hört man von Sony warum es in DE nicht kommt.
xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Dass es verschoben wurde finde ich an sich nicht tragisch. Nur habe ich mittlerweile kaum mehr Verständnis für Sony Deutschlands Inkompetenz. Warum kriegen die es nicht hin (wobei ja wohl nicht nur Deutschland betroffen ist). Aber auch z.B. Counter Strike. Kein Ton hört man von Sony warum es in DE nicht kommt. Es wird sicher nichtmehr kommen. Alle, die es haben wollen/wollten besorgen es sich über den US Store.
GT-Freak Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 bin echt mal gespannt ob heute was in die IGC für die vita kommt^^so far akairo Dito. Bin gespannt, ob überhaupt was kommt, bei Sony weiß man ja nie...
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Es war ja nur November gesagt, kein Ton vom 7.11.^^
dante1711 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Es war ja nur November gesagt, kein Ton vom 7.11.^^ Warum wird dann aber immer der 7. November genannt? Wer ist der Schelm, der das Datum erfunden hat?
Recommended Posts