iYargh Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Man sollte mal drüber nachdenken, dass der Service umgerechnet nicht einmal 4 Euro im Monat kostet (wenn man ein Jahresabo nimmt). Ich bin absolut zufrieden. Ich ziehe zwar auch keinen direkten nutzen aus der Cloud, lass aber trotzdem alles hochladen. Falls mal meine PS3 stirbt ist wenigstens nichts verloren, immerhin ist meine dicke auch schon 4,5 Jahre alt. Man weiß ja nie! Ich kaufe auch selten Spiele zum Release und meistens zum Budgetpreis oder sogar erst wenn es ne GOTY gibt, weil ich bei der DLC Abzocke nicht mitspiele. Von daher bin ich genau der richtige User für Plus.
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Merkst Du was? DU nutzt die Cloud. DU hast mit den Rabatten schon fast die 50€ wieder rausgeholt.Ich nicht. Ich nutze die Cloud nicht, die automatischen Updates interessieren mich nicht die Bohne und die "Gratisspiele" sind der einzige Grund, aus dem ich PS Plus habe. Da ich 50 Euro investiert habe würde ich auch gerne einen für mich verwertbaren Inhalt haben. Leider ist dieses Dauergeballer so gar nicht meins, weshalb ich bisher die 50 Euro garantiert noch nicht raus habe. Du beschwerst dich, obwohl du vorher genau wusstest dass die IGC eine Wundertüte ist? *kopfschüttel* Da würde mich mal interessieren wegen welchem Spiel du dir PS+ geholt hast.
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Man muss schon sagen, dass das, wie iYargh gesagt hat, für 4€ im Monat schon ein guter Service ist. Was halt ein paar Leute stört ist einfach die größtenteils einseitige Spieleauswahl, in dem Fall sind es nun mal leider größtenteils Shooter und Prügelspiele. Da könnte Sony halt mal ein wenig dran arbeiten, mal was anderes anzubieten.
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich würde allein schon für die Cloud die 50€ im Jahr ausgeben. Jeder der mal eine PS3 mit YLOD hatte wird das wohl verstehen. Dazu noch kostenlose Spiele en masse. Was will man mehr? Das ist für die PS3 Spieler einfach das beste was Sony bisher zu bieten hatte.
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Dann ist PS+ halt nichts für dich und solltest es halt nicht verlängern.Das ist halt der Fehler den hier viele machen. Die PS+ Funktionen ( um die es ja auch geht ) Interessieren fast keinen aber die Gratisspiele( die es ja auch nicht von anfang an gab) sind euer Kaufgrund. Ich nutzte alle Funktion wie Auto.Update Cloud Excl. Avatare usw. und habe mir PS+ damals aus diesem Grund gekauft. Durch Gratis-spiele, Rabatte usw. behaupte ich jetzt mal habe ich ( auch wenn mich manche Spiele gar nicht Interessieren ) mehrere 100 euro gespart. Ich würde allein schon für die Cloud die 50€ im Jahr ausgeben. Jeder der mal eine PS3 mit YLOD hatte wird das wohl verstehen.Dazu noch kostenlose Spiele en masse. Was will man mehr? Das ist für die PS3 Spieler einfach das beste was Sony bisher zu bieten hatte. Ihr sprecht mir echt aus der Seele!!! Wenn man mal überlegt was online Speicher sonst wo kostet (ok da kann mana auch anderes hochladen als nur savegames), man beim nächsten Spielstart nicht mehr ewig warten muss bis die Patches geladen und installiert sind, man exklusive inhalte und Demos bekommt oder die sachen auch eher und billiger und dann noch jeden monat spiele für lau! Da ist jeder der meckert echt nicht mehr ganz in der welt, sorry aber was wollt ihr denn noch??? klar würde etwas abwechslung nicht schaden aber dennoch ist der service absolut TOP mehmt mal als vergleich eine Internet Flat oder Telefonflat die kostet im jahr deutlich mehr und die Telefonflat nutzt auch nicht jeder so dermaßen das man sagt "jo das hat sich aber sowas von gerechnet" oder grungebühren die zahlt man auch monatlich und ist im jahr mehr und davon hat man mal sowas von nix
Wallongong22 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Man sollte mal drüber nachdenken, dass der Service umgerechnet nicht einmal 4 Euro im Monat kostet (wenn man ein Jahresabo nimmt). Ich bin absolut zufrieden. Ich ziehe zwar auch keinen direkten nutzen aus der Cloud, lass aber trotzdem alles hochladen. Falls mal meine PS3 stirbt ist wenigstens nichts verloren, immerhin ist meine dicke auch schon 4,5 Jahre alt. Man weiß ja nie!Ich kaufe auch selten Spiele zum Release und meistens zum Budgetpreis oder sogar erst wenn es ne GOTY gibt, weil ich bei der DLC Abzocke nicht mitspiele. Von daher bin ich genau der richtige User für Plus. Genauso sehe ich das auch...Und mit der DLC Abzocke geb ich dir auch recht...GOTY´s sind ne feine Sache... Grade auf der Startseite gelesen das Crysis 2 am 07.November in den Store als Gratis Top Game kommt, wollte es mir sowieso zulegen und jetzt bekomm ich es im Store für Umsonst...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Genauso sehe ich das auch...Und mit der DLC Abzocke geb ich dir auch recht...GOTY´s sind ne feine Sache...Grade auf der Startseite gelesen das Crysis 2 am 07.November in den Store als Gratis Top Game kommt, wollte es mir sowieso zulegen und jetzt bekomm ich es im Store für Umsonst... Aber nur für PS+ USer.
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Aber nur für PS+ USer. ich hoffe ja auch fuer den us store^^ kurze frage da hier ja ueber die +funktionen geredet wird wie sieht das mit dem auto-update dann aus wenn ich es nicht auf meinen mainacc habe geht das dann trotzdem?^^:
Kumbao Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Dann ist PS+ halt nichts für dich und solltest es halt nicht verlängern.Das ist halt der Fehler den hier viele machen. Die PS+ Funktionen ( um die es ja auch geht ) Interessieren fast keinen aber die Gratisspiele( die es ja auch nicht von anfang an gab) sind euer Kaufgrund. Ich nutzte alle Funktion wie Auto.Update Cloud Excl. Avatare usw. und habe mir PS+ damals aus diesem Grund gekauft. Durch Gratis-spiele, Rabatte usw. behaupte ich jetzt mal habe ich ( auch wenn mich manche Spiele gar nicht Interessieren ) mehrere 100 euro gespart. Natürlich gebe ich keine 50 Euro im Jahr für eine Cloud aus. Die Spiele sind für mich der einzige Anreiz und da bisher wirklich weniger Spiele dabei waren, die mir gut gefallen haben, habe ich bislang mit Plus auch noch kein Geld gespart. Du beschwerst dich, obwohl du vorher genau wusstest dass die IGC eine Wundertüte ist? *kopfschüttel*Da würde mich mal interessieren wegen welchem Spiel du dir PS+ geholt hast. Eine Wundertüte, bei der man aber nicht sehr abwechslungsreich bei den Inhalten ist. Ich habe mir damals PS Plus geholt, als es Back to the Future gab. Davor war es Marvel Pinball, dann gab es auch mal Shift 2 oder den Indiemonat, in dem es Spiele wie Mushroom Wars, Sky Fighters oder Mahjong gab. Das fand ich dann doch spannender, als der Shooteroverkill der vergangenen Monate. Ihr sprecht mir echt aus der Seele!!!Wenn man mal überlegt was online Speicher sonst wo kostet (ok da kann mana auch anderes hochladen als nur savegames), man beim nächsten Spielstart nicht mehr ewig warten muss bis die Patches geladen und installiert sind, man exklusive inhalte und Demos bekommt oder die sachen auch eher und billiger und dann noch jeden monat spiele für lau! Da ist jeder der meckert echt nicht mehr ganz in der welt, sorry aber was wollt ihr denn noch??? klar würde etwas abwechslung nicht schaden aber dennoch ist der service absolut TOP mehmt mal als vergleich eine Internet Flat oder Telefonflat die kostet im jahr deutlich mehr und die Telefonflat nutzt auch nicht jeder so dermaßen das man sagt "jo das hat sich aber sowas von gerechnet" oder grungebühren die zahlt man auch monatlich und ist im jahr mehr und davon hat man mal sowas von nix Sorry, aber der Vergleich mit dem Telefon ist ja mal total panne. Ein Telefon ist wichtig, damit ich mit der Welt da draußen kommunizieren kann. Es ist ein Gebrauchsgegenstand. PS Plus ist bloßes Hobby. Und da habe ich nunmal die 50 Euro nur wegen der Spiele investiert, sonstige Leistungen nutze ich nicht. Und diese Spielauswahl wird immer monotoner. Ergo ist mein Geld bislang mehr verbrannt worden, als das es einen realen Nutzen für mich gehabt hätte.
schwarzenwein Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich nutz + auch nur der Spiele wegen, den Speicher nutz ich auch noch aber der Rest kümmert mich auch nicht. Ich für meinen Teil wurde vollends befriedigt. Hatte bis auf RE keins der Spiele und dort auch nicht die Dlc's und bin mit der Auswahl der Titel (mal mehr, mal weniger) echt zufrieden. Dennoch kann ich Kumbao schon verstehen, wenn er sich was anderes vorgestellt hat, den Rest, so wie ich, nicht nutzt und dieses ganze "Rumgeballer-etc.-Genre" einfach nicht seines ist.
Kumbao Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Dennoch kann ich Kumbao schon verstehen, wenn er sich was anderes vorgestellt hat, den Rest, so wie ich, nicht nutzt und dieses ganze "Rumgeballer-etc.-Genre" einfach nicht seines ist. Danke. Ich will hier auch niemanden diskreditieren, nur weil er Shooter toll findet. Weiter will ich nicht behaupten, dass PS Plus ein schlechtes Angebot wäre. Es ist nur nicht sonderlich ergiebig für mich, da mich Shooter normalerweise nicht die Bohne interessieren. Und ich würde mich sehr über mehr Abwechslung freuen. That's all folks.
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Sorry, aber der Vergleich mit dem Telefon ist ja mal total panne. Ein Telefon ist wichtig, damit ich mit der Welt da draußen kommunizieren kann. Es ist ein Gebrauchsgegenstand. PS Plus ist bloßes Hobby. Und da habe ich nunmal die 50 Euro nur wegen der Spiele investiert, sonstige Leistungen nutze ich nicht. Und diese Spielauswahl wird immer monotoner. Ergo ist mein Geld bislang mehr verbrannt worden, als das es einen realen Nutzen für mich gehabt hätte. natürlich ist es ein telefon wichtig aber man muss z.b keine flat haben man kann auch den 0 8 15 anschluss von der Telekom nehmen wo man auch monat für monat für etwas zahlt nur das es da ist und für gespräche zahlt man dann auch noch. Nicht der perfekte vergleich ich weiß aber es sit nunmal so
schwarzenwein Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist ja jetzt auch müssig das Ganze. Dem einen passt's, dem anderen nicht so.
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Eine Wundertüte, bei der man aber nicht sehr abwechslungsreich bei den Inhalten ist. Ich habe mir damals PS Plus geholt, als es Back to the Future gab. Davor war es Marvel Pinball, dann gab es auch mal Shift 2 oder den Indiemonat, in dem es Spiele wie Mushroom Wars, Sky Fighters oder Mahjong gab. Das fand ich dann doch spannender, als der Shooteroverkill der vergangenen Monate. Ja, aber das Risiko dieser Wundertüte sollte dir vorher bewusst gewesen sein. Aber es kommen doch noch ein paar Spiele, vielleicht hast Du dann mehr Glück. Wie lange gibts denn voraussichtlich eigentlich noch die ganzen Gratisspiele, nur noch dieses Jahr?
schwarzenwein Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie lange gibts denn voraussichtlich eigentlich noch die ganzen Gratisspiele, nur noch dieses Jahr? ??? Wollen die das nicht mehr fortsetzen???
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, aber das Risiko dieser Wundertüte sollte dir vorher bewusst gewesen sein.Aber es kommen doch noch ein paar Spiele, vielleicht hast Du dann mehr Glück. Wie lange gibts denn voraussichtlich eigentlich noch die ganzen Gratisspiele, nur noch dieses Jahr? Ach, das mit den Gratisspielen soll wieder aufhören? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie kommt ihr darauf, das das aufhört? Das wär mir neu.
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 lol nein stop! Ich weiß es doch nicht, dachte nur Sony hätte vielleicht schon mal was erwähnt?
kampfratz80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Das werden sie durchziehen bis Ende PS3. Und ich geh davon aus, das es bei der PS4 auch Plus geben wird. Wie sie das dann allerdings mit den Spielen machen bzw. mit dem Preis ist mir noch Schleierhaft.
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 lol nein stop! Ich weiß es doch nicht, dachte nur Sony hätte vielleicht schon mal was erwähnt? Dann hab ich das falsch aufgefasst, sorry ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts