Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Naja wie man es nimmt, die bieten eigentlich meist Spiele die mit der Weile auf der Spielepyramide sind, beziehungsweise stark verbillig wurden. So gut wie jedes vollwertige Spiel was bei PS+ angeboten wurde, kann man sowohl im Laden als auch im Store für 20€ kaufen. Siehe Borderlands, Red Dead Redemption, Warhammer, Resi, Just Cause 2 und jetzt halt Crysis 2.

Geschrieben

Ich glaube halt das Spiel des Monats (Crysis 2) + 2 aus der IGC + 6 Vita-Spiele. Also wahrscheinlich 9, wenn es so läuft wie es soll. :)

Geschrieben
Ich glaube halt das Spiel des Monats (Crysis 2) + 2 aus der IGC + 6 Vita-Spiele. Also wahrscheinlich 9, wenn es so läuft wie es soll. :)

ganz genau ;)

wär schön wenn es 8 spiele wären die ich toll finde und noch nicht habe xD

Geschrieben

ist das igc was mit indien ??

6 vita spiele ??

was soll das denn ?:banghead:

Geschrieben

IGC = Instant Game Collection, hat also nichts mit Indien zu tun. Und ja Vita Spiele, ich hoffe es sind auch richtige, nicht das die jetzt wieder mit Minis oder so nen Mist ankommen, denn das wäre jetzt nichts Neues.

Geschrieben
Ach, man muss nun kein halbes Jahr mehr warten und bekommt sie dann vielleicht trotzdem nicht?

Und was wenn man sie dann nicht gleich bekommt, hat man dann überhaupt noch eine Chance darauf?

Das kann ich dir leider nicht sagen da ich es nicht weiß

Geschrieben

Ich schaue in meine Download Liste und sehe, dass ich letzte Woche "Burnout Paradise (PSN)" gekauft haben soll. War das im free Angebot? Kann mich nicht daran erinnern, das geladen zu haben. Und warum steht da PSN in Klammern? Das ganze wirft eine weitere Frage auf: Habe damals nach dem PSN Down die complete Edition von Burnout Paradise geladen. War ja umsonst. Allerdings finde ich das jetzt nicht mehr in der Liste. LBP und Rachet & Clank, welche ich auch bekommen hab sind allerdings noch drin.

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

Du hast es wohl geladen als Burnout for Free war für + Member.

Und Free + Games verschwinden aus der Downloadliste sofern man nicht mehr + Member ist, sobald man wieder bezahlt sind sie wieder da.

Geschrieben

Versteh das noch nicht richtig. Damals hab ich complete Edition für lau bekommen, richtig. Da gabs ja glaub ich 30 Tage + umsonst. Habe danach bis vor eine Woche auch nie wieder + gehabt. Wenn es normal ist, dass die complete Edition nicht mehr in der Liste erscheint ist der Teil der Frage geklärt. Aber warum hab ich Burnout Paradise (PSN) seit einer Woche in der Liste? War das denn im Angebot?? Ich habe definitiv nichts dafür bezahlt und weiß nicht warum es drin steht. Und zwar nur dort. Runtergeladen wurde es nicht, wird nur als Kauf aufgelistet. Könnte es sein, dass die complete Edition von damals durch das normale Burnout ersetzt wurde in der Liste nachdem ich wieder + Kunde geworden bin? Finds ein wenig merkwürdig ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben

falsch, wenn du plus danach noch hattest, konntest du es noch spielen. da viele aber nur die geschenkten 30 tage genommen haben, war es nicht mehr spielbar

Geschrieben
falsch, wenn du plus danach noch hattest, konntest du es noch spielen. da viele aber nur die geschenkten 30 tage genommen haben, war es nicht mehr spielbar

Genau, habs damals nicht verlängert und hab das Spiel gelöscht. Seit einer Woche bin ich wieder + Mitglied, kann die complete Edition aber nirgends mehr in der Liste finden. Ich dachte man darf ne Unterbrechung im Abo haben (z.B. lad ich mir inFamous2 runter, Abo läuft aus, ich kann es natürlich nicht mehr spielen, einen Monat später verlängere ich + und kann inFamous wieder spielen). Dafür steht jetzt die normale Burnout Version ganz oben in meiner Download Liste

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Aber was die 6 Vitaspiele sollen weiß ich auch nicht ...

Die Vita Spiele kommen zusätzlich, weil PS+ nun für die Vita kommt, das schränkt nicht die PS3 Spiele ein..

Crysis 2 hatte ich nie das verlangen nach, aber einem geschenkten Gaul... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...