kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Rennspiele waren aber mit NfS:Shift 2 und Motorstorm Apocalypse auch erst welche dabei Stimmt, sorry hab ich vergessen weil ich die schon hatte. Soll jetz aber keine Beschwerde von mir sein, sonderen hab ich wirklich vergessen.
Bruno Hasenpups Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Du magst zwar recht haben das hauptsächlich Shooter angeboten werden, aber das liegt auch verstärkt daran das die breite Masse leider genau das haben will. Zumal Crysis 2 ja auch Preise abgeräumt hat. Aber auch ich würde mir gerne mal ein etwas anderes Genre wünschen. Aber gut,einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.Ich weiss das wir alle dafür bezahlt haben um sie "Gratis" zu bekommen, aber rein rechnerisch haben wir schon lange Profit damit gemacht,da sie kaum bis keine Mini Spiele kehr anbieten,die nur 2 Euro kosten,und keine Sau haben will. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Crysis 2, feine Sache. Dennoch frag ich mich, warum Sony immer die 2. Teile anbietet und nicht erstmal den 1. Fand ich bei Dead Space schon doof, da ich storymäßig natürlich erstmal den 1. Teil spielen möchte.
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist doch klar, dann müssen sich Gamer den 1. Teil kaufen um die Story komplett zu haben Darüber wunder ich mich schon gar nicht mehr ^^
ChoSensFire Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Crysis 1 gabs doch gar nicht für die ps3 oder?
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Crysis 1 gabs doch gar nicht für die ps3 oder? doch das gibt es im psn.
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Awesomenauts, Hamsterball, Wakeboarding HD, Mahjong Tales: Ancient Wisdom, Sky Fighter, Ricochet HD, Mushroom Wars, Magic Orbz, Smash Cars, Voodoo Dice.. Alles Shooter?
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Awesomenauts, Hamsterball, Wakeboarding HD, Mahjong Tales: Ancient Wisdom, Sky Fighter, Ricochet HD, Mushroom Wars, Magic Orbz, Smash Cars, Voodoo Dice..Alles Shooter? Du redest jetz ja von vor der Umstellung zu dem neuen Plus. Ich glaub die meisten beschweren sich bei dem neuen.
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Achso^^ Ich find das gut, dass nurnoch Shooter kommen. Die kauf ich mir nämlich nicht. Das, was ich will, hab ich ja vorher schon Wie LittleBigPlanet 1 + 2 zB.
van_ike Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Awesomenauts, Hamsterball, Wakeboarding HD, Mahjong Tales: Ancient Wisdom, Sky Fighter, Ricochet HD, Mushroom Wars, Magic Orbz, Smash Cars, Voodoo Dice..Alles Shooter? nee, aber keine "Blockbuster".
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 nee, aber keine "Blockbuster". Pfff Awesomenauts ist geiler als viele sogenannte "Blockbuster"
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Awesomenauts trägt im Namen schon das Wort "Awesome". Das ist das GOTY 2012.
iYargh Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ärger mich bis heute, dass ich Awesomenauts nicht mitgenommen hab. Das kam nämlich damals in nem Plusfreien Monat und ich hab erst später in die Demo geschaut. Schade auch, wird vielleicht irgendwann mal im Rabatt gekauft. Die Diskussion ist aber auch müßig mit den Shootern. Ich freue mich eigentlich über die, weil ich mir auch selten einen Shooter kaufe, oft hab ich die mal ausgeliehen und die meisten dann irgendwie nie beendet. Crysis 2 ist auch so ein Titel. Freu mich schon drauf, den jetzt beenden zu können. Es gibt immer Spiele, die einem nicht zusagen. Ich hab zum Beispiel keinen Bock auf Rennspiele. Überhaupt müssen es für mich keine "Blockbuster" sein. Von mir aus soll Sony mich nur mit Indie und PSN Titeln zuballern. Davon kann man nie genug auf der Platte haben.
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ärger mich bis heute, dass ich Awesomenauts nicht mitgenommen hab. Das kam nämlich damals in nem Plusfreien Monat und ich hab erst später in die Demo geschaut. Schade auch, wird vielleicht irgendwann mal im Rabatt gekauft. Die Diskussion ist aber auch müßig mit den Shootern. Ich freue mich eigentlich über die, weil ich mir auch selten einen Shooter kaufe, oft hab ich die mal ausgeliehen und die meisten dann irgendwie nie beendet. Crysis 2 ist auch so ein Titel. Freu mich schon drauf, den jetzt beenden zu können. Es gibt immer Spiele, die einem nicht zusagen. Ich hab zum Beispiel keinen Bock auf Rennspiele. Überhaupt müssen es für mich keine "Blockbuster" sein. Von mir aus soll Sony mich nur mit Indie und PSN Titeln zuballern. Davon kann man nie genug auf der Platte haben. Das sehe ich ähnlich. Obwohl ich zugeben muss, dass derzeit viele Spiele kommen, die ich mir mal zulegen wollte, da trifft sich das natürlich.
Sonny Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Also generell finde ich Shooter eigentlich ganz dufte. Aber ich kauf mir nie welche deswegen ist Plus für mich noch duftiger als für manch anderen PS: Erspart euch die "Hey die 80er haben angerufen, sie wollen ihre peinlichen Wörter zurück" - Witze :-D Ich hab grad ne Phase ;-) Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)
iYargh Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Im November gibt es Crysis 2.https://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Xbox360-232046/News/Crysis-2-kostenloser-Download-fuer-PlayStation-Plus-im-November-1032693/ Gut das du es sagst, aber was glaubst du, warum die Shooter Diskussion wieder entbrannt ist? Kommst du leider etwas zu spät mit den Infos.
Trainmen257 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Meint ihr es kommt Little Big Planet Vita für lau ?
psychobill72 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Crysis 2, feine Sache.Dennoch frag ich mich, warum Sony immer die 2. Teile anbietet und nicht erstmal den 1. Fand ich bei Dead Space schon doof, da ich storymäßig natürlich erstmal den 1. Teil spielen möchte. Crysis 1 gabs doch im Store für die Plusmitglieder oder zumindest mal vergünstigt, denn ich habs ja selber durchgespielt (fand ich übrigens besser als Teil 2). Bei Dead Space haste natürlich recht, allerdings ist es mir egal, denn den hab ich ja auch schon durch.
Cindykiz Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Meint ihr es kommt Little Big Planet Vita für lau ? Ganz sicher nicht. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
ChoSensFire Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Mal kurz was anderes... Seit der Umstellung des psn Store und dem dortigen Update hat mir das System Singstar runtergeladen... Habe das weder im psn gesichtet noch jemals gekauft... Stehe gerade etwas auf dem Schlauch wo das her kommt!? Hat das noch wer bekommen?
Recommended Posts