syko Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Für den günstigen Preis werde ich es mir holen. Habe eh alle anderen Resident Evil Spiele gespielt, warum das dann auslassen ^^.
Warci Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Für den günstigen Preis werde ich es mir holen.Habe eh alle anderen Resident Evil Spiele gespielt, warum das dann auslassen ^^. Ich höre in letzter Zeit von allen Seiten, dass das Spiel crap sein soll. Ermutigt mich nicht gerade es endlich mal einzuwerfen. Wird wohl noch was im Regal liegen bleiben Gesendet mit Tapatalk 2
woggly4 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin, - Code ist weg - habe einen 30 Tage Probeabo-Code für PS+ über. Der erste, der sich meldet, bekommt ihn. Gruß
Sonny Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Sag aber dazu, dass man eine Kreditkarte braucht und vorher keine PlusMemberschaft haben darf. Ist doch so, oder?
syko Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich höre in letzter Zeit von allen Seiten, dass das Spiel crap sein soll. Ermutigt mich nicht gerade es endlich mal einzuwerfen. Wird wohl noch was im Regal liegen bleiben Gesendet mit Tapatalk 2 Zu spät, habe das Spiel gerade gekauft und lade es fleissig herunter
woggly4 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Sag aber dazu, dass man eine Kreditkarte braucht und vorher keine PlusMemberschaft haben darf.Ist doch so, oder? Ja, das mit der Kreditkarte stimmt. Davon, dass man Neukunde sein muss, steht in den Nutzungsbedinungen nichts, kann ich also nicht beantworten. (Allerdings heißt es im Flyer "Jetzt 30 Tage gratis testen", weswegen es durchaus sein kann, dass es nur für Neukunden gilt)
Warci Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja, das mit der Kreditkarte stimmt.Davon, dass man Neukunde sein muss, steht in den Nutzungsbedinungen nichts, kann ich also nicht beantworten. (Allerdings heißt es im Flyer "Jetzt 30 Tage gratis testen", weswegen es durchaus sein kann, dass es nur für Neukunden gilt) Für die Codes von Amazon braucht man allerdings keine KK. Habe nen 90 Tage Account gratis bekommen. Da ich keine KK habe werde ich mir auch von Amazon die Jahresmitgliedschaft holen Gesendet mit Tapatalk 2
ms123 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 is schon was neues bekannt was als nächstes kostenlos wird?
BVBCHRIS Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 is schon was neues bekannt was als nächstes kostenlos wird? nein leider noch nix neues.
Uranec Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Spiel des Monats für November: Crysis 2 Schade drum, habe ich schon durch. Hoffe ich mal auf den Rest.
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Spiel des Monats für November: Crysis 2Schade drum, habe ich schon durch. Hoffe ich mal auf den Rest. Danke für die Info Ich habs auf dem PC durch, auf der Playsie noch nicht. Aber der Hingabe-Bug ist ja scheinbar immer noch nicht wirklich gefixt
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Spiel des Monats für November: Crysis 2Schade drum, habe ich schon durch. Hoffe ich mal auf den Rest. schon wieder ein spiel was ich schon auf platin habe Die Spiele des Monats hab ich meist schon^^
Collin Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Spiel des Monats für November: Crysis 2 Schade, Crysis 2 hab ich schon. Naja kann man nix machen, mal schauen was noch so kommt.
Sonny Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Coole Sache, Crysis1 hab ich aber nicht Teil 2 Leider hat das Spiel so seine Probleme mit der Platin und deswegen weiß ich nicht mal ob ich das Ding auf meinem Hauptacc spielen soll. Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Danke für die Info Ich habs auf dem PC durch, auf der Playsie noch nicht. Aber der Hingabe-Bug ist ja scheinbar immer noch nicht wirklich gefixt Naja es gibt noch welche mit Problemen aber die meißten sollten Hingabe bekommen seit dem Jahreswechsel. Ich habe hingabe nach 3 wochen bekommen und ich kenne auch welche die haben es gleich beim ersten online Game bekommen, weiß nicht wie es jetzt ist aber denke das die meißten das jetzt ohne probleme bekommen müssten
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Naja es gibt noch welche mit Problemen aber die meißten sollten Hingabe bekommen seit dem Jahreswechsel. Ich habe hingabe nach 3 wochen bekommen und ich kenne auch welche die haben es gleich beim ersten online Game bekommen, weiß nicht wie es jetzt ist aber denke das die meißten das jetzt ohne probleme bekommen müssten Ach, man muss nun kein halbes Jahr mehr warten und bekommt sie dann vielleicht trotzdem nicht? Und was wenn man sie dann nicht gleich bekommt, hat man dann überhaupt noch eine Chance darauf?
Easy-08 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geil Crysis 2 hab ich noch nicht. Ich komm mit dem zocken langsam nicht mehr hinterher
Schivorer Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Wo finde ich auf meiner playsi die Laufzeit wie lange mein PS+ noch gültig ist?
Tachi Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> PlaystationPlus -> PlaystationPlus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.