Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Für den günstigen Preis werde ich es mir holen.

Habe eh alle anderen Resident Evil Spiele gespielt, warum das dann auslassen ^^.

Geschrieben
Für den günstigen Preis werde ich es mir holen.

Habe eh alle anderen Resident Evil Spiele gespielt, warum das dann auslassen ^^.

Ich höre in letzter Zeit von allen Seiten, dass das Spiel crap sein soll. Ermutigt mich nicht gerade es endlich mal einzuwerfen. Wird wohl noch was im Regal liegen bleiben

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich höre in letzter Zeit von allen Seiten, dass das Spiel crap sein soll. Ermutigt mich nicht gerade es endlich mal einzuwerfen. Wird wohl noch was im Regal liegen bleiben

Gesendet mit Tapatalk 2

Zu spät, habe das Spiel gerade gekauft und lade es fleissig herunter :biggrin5:

Geschrieben
Sag aber dazu, dass man eine Kreditkarte braucht und vorher keine PlusMemberschaft haben darf.

Ist doch so, oder?

Ja, das mit der Kreditkarte stimmt.

Davon, dass man Neukunde sein muss, steht in den Nutzungsbedinungen nichts, kann ich also nicht beantworten.

(Allerdings heißt es im Flyer "Jetzt 30 Tage gratis testen", weswegen es durchaus sein kann, dass es nur für Neukunden gilt)

Geschrieben
Ja, das mit der Kreditkarte stimmt.

Davon, dass man Neukunde sein muss, steht in den Nutzungsbedinungen nichts, kann ich also nicht beantworten.

(Allerdings heißt es im Flyer "Jetzt 30 Tage gratis testen", weswegen es durchaus sein kann, dass es nur für Neukunden gilt)

Für die Codes von Amazon braucht man allerdings keine KK. Habe nen 90 Tage Account gratis bekommen. Da ich keine KK habe werde ich mir auch von Amazon die Jahresmitgliedschaft holen

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Das Spiel des Monats für November: Crysis 2

Schade drum, habe ich schon durch. Hoffe ich mal auf den Rest.

Danke für die Info ;)

Ich habs auf dem PC durch, auf der Playsie noch nicht.

Aber der Hingabe-Bug ist ja scheinbar immer noch nicht wirklich gefixt

Geschrieben
Das Spiel des Monats für November: Crysis 2

Schade drum, habe ich schon durch. Hoffe ich mal auf den Rest.

schon wieder ein spiel was ich schon auf platin habe :D

Die Spiele des Monats hab ich meist schon^^

Geschrieben

Coole Sache, Crysis1 hab ich aber nicht Teil 2 :D

Leider hat das Spiel so seine Probleme mit der Platin und deswegen weiß ich nicht mal ob ich das Ding auf meinem Hauptacc spielen soll.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Geschrieben
Danke für die Info ;)

Ich habs auf dem PC durch, auf der Playsie noch nicht.

Aber der Hingabe-Bug ist ja scheinbar immer noch nicht wirklich gefixt

Naja es gibt noch welche mit Problemen aber die meißten sollten Hingabe bekommen seit dem Jahreswechsel. Ich habe hingabe nach 3 wochen bekommen und ich kenne auch welche die haben es gleich beim ersten online Game bekommen, weiß nicht wie es jetzt ist aber denke das die meißten das jetzt ohne probleme bekommen müssten

Geschrieben
Naja es gibt noch welche mit Problemen aber die meißten sollten Hingabe bekommen seit dem Jahreswechsel. Ich habe hingabe nach 3 wochen bekommen und ich kenne auch welche die haben es gleich beim ersten online Game bekommen, weiß nicht wie es jetzt ist aber denke das die meißten das jetzt ohne probleme bekommen müssten

Ach, man muss nun kein halbes Jahr mehr warten und bekommt sie dann vielleicht trotzdem nicht?

Und was wenn man sie dann nicht gleich bekommt, hat man dann überhaupt noch eine Chance darauf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...