Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich schaue in meine Download Liste und sehe, dass ich letzte Woche "Burnout Paradise (PSN)" gekauft haben soll. War das im free Angebot? Kann mich nicht daran erinnern, das geladen zu haben. Und warum steht da PSN in Klammern? Das ganze wirft eine weitere Frage auf: Habe damals nach dem PSN Down die complete Edition von Burnout Paradise geladen. War ja umsonst. Allerdings finde ich das jetzt nicht mehr in der Liste. LBP und Rachet & Clank, welche ich auch bekommen hab sind allerdings noch drin.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh das noch nicht richtig. Damals hab ich complete Edition für lau bekommen, richtig. Da gabs ja glaub ich 30 Tage + umsonst. Habe danach bis vor eine Woche auch nie wieder + gehabt. Wenn es normal ist, dass die complete Edition nicht mehr in der Liste erscheint ist der Teil der Frage geklärt. Aber warum hab ich Burnout Paradise (PSN) seit einer Woche in der Liste? War das denn im Angebot?? Ich habe definitiv nichts dafür bezahlt und weiß nicht warum es drin steht. Und zwar nur dort. Runtergeladen wurde es nicht, wird nur als Kauf aufgelistet. Könnte es sein, dass die complete Edition von damals durch das normale Burnout ersetzt wurde in der Liste nachdem ich wieder + Kunde geworden bin? Finds ein wenig merkwürdig ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, wenn du plus danach noch hattest, konntest du es noch spielen. da viele aber nur die geschenkten 30 tage genommen haben, war es nicht mehr spielbar

Genau, habs damals nicht verlängert und hab das Spiel gelöscht. Seit einer Woche bin ich wieder + Mitglied, kann die complete Edition aber nirgends mehr in der Liste finden. Ich dachte man darf ne Unterbrechung im Abo haben (z.B. lad ich mir inFamous2 runter, Abo läuft aus, ich kann es natürlich nicht mehr spielen, einen Monat später verlängere ich + und kann inFamous wieder spielen). Dafür steht jetzt die normale Burnout Version ganz oben in meiner Download Liste

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will hier auch mal rumnölen. Ich hab mich ja lange bedeckt gehalten, aber mittlerweile bringen die ja nur noch Shooter und hin und wieder mal ein Beat 'em up. Mir geht das mittlerweile sowas von auf den Keks. Ich kann dieses öde Dauergeballer nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier auch mal rumnölen. Ich hab mich ja lange bedeckt gehalten, aber mittlerweile bringen die ja nur noch Shooter und hin und wieder mal ein Beat 'em up. Mir geht das mittlerweile sowas von auf den Keks. Ich kann dieses öde Dauergeballer nicht mehr sehen.

Kann mich deiner Meinung und deinem Genöle nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich deiner Meinung und deinem Genöle nur anschließen.

Ich kanns auch verstehen. Aber ich denke die breite Masse kann mit nem shooter mehr anfangen als mit nem komplizierten rpg. Ich schließe mich da auch nicht aus. Deshalb wird im free TV auch lieber ein Spiel des FC Bayern als eins von Arminia Bielefeld gezeigt. Und auch das ist mir recht^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es kommen doch wirklich viele Spiele, da kann man doch auch mal was anderes bringen.

Mal ein Rennspiel, mal ein Jump`n Run und mal ein RPG.

Und ich glaub nicht das dann viele maulen würden, weil mit den Shootern kommt man eh nicht hinterher.

Rennspiele waren aber mit NfS:Shift 2 und Motorstorm Apocalypse auch erst welche dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennspiele waren aber mit NfS:Shift 2 und Motorstorm Apocalypse auch erst welche dabei

Auch erst? Shift 2 war Anfang des Jahres und Motorstorm seit Juni. Seitdem gab es Shooter, Shooter, Shooter, Shooter, primitives Prügelspiel, Shooter, Shooter ...

Die einzige Ausrede die ich gelten lasse ist dass es kaum was anderes im PSN Store gibt. Von den Rollenspielen kommt beispielsweise praktisch nichts online, außer den wenigen von EA. Und was es online nicht gibt, können sie logischerweise auch nicht online verteilen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...