Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mir vorhin mal PlayStation Allstars Battle Royal Beta gezogen. Bei jedem Online Match bekomm ich einen Fehlercode: Verbindung zu Host verloren. Fehlercode: 0x87acbcd709400108

Hattet ihr auch damit Probleme?

Hab gestern 1 Match gespielt mit Vita und PS3 im Team gegen 2 andere und kein Problem gehabt.

Geschrieben
Hab gestern 1 Match gespielt mit Vita und PS3 im Team gegen 2 andere und kein Problem gehabt.

ging mir auch ( fast ) so.

habe nur ein match mit der ps3 gemacht und es hat super funktioniert.

Geschrieben

hab die Beta ma eben angespielt und muss auch wenns ganz nett gemacht ist einfach sagen, das ist kein Spiel wofür ich 60 € ausgeben würde. Billiger Smashbrothers abklatsch mit Sony Chars und kein plan langzeitmotivation gleich null.

Geschrieben
hab die Beta ma eben angespielt und muss auch wenns ganz nett gemacht ist einfach sagen, das ist kein Spiel wofür ich 60 € ausgeben würde. Billiger Smashbrothers abklatsch mit Sony Chars und kein plan langzeitmotivation gleich null.

Deckt sich so ziemlich mit meinem Eindruck.

Weiß noch nicht so recht, aber ich glaube ich werds mir nicht holen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Ich habe gestern Abend lange den Store ausprobiert, jeden Menüpunkt durchgegangen. Damit ich beim neuen Design durchblicke.

Und aufeinmal sehe ich bei ein paar alten Plus Gratis Games, dass Kostenlos Plus Zeichen!

Da ich erst seit einer Woche mein Plus aktiviert habe, hatte ich diese Spiele noch nicht.

Jetzt konnte ich mir Darksiders, Oddworld, Renegade,RDR etc. ziehen.

danke für den Hinweis! ich hab jetz allerdings leider "nur" Darksiders und Renegade Ops noch finden können, die ich noch nicht als Plus hatte. Oddworld, RDR zB hatte ich schon vorher, was mich am meisten interessiert hätte wär das Deus Ex gewesen was ja schonmal Plus war - aber leider bevor meiner Zeit :(

wie hast du die alle gefunden? ich bin auf Spiele dann Alle und bin so die ganze Liste nach unten durch ...

Geschrieben
danke für den Hinweis! ich hab jetz allerdings leider "nur" Darksiders und Renegade Ops noch finden können, die ich noch nicht als Plus hatte. Oddworld, RDR zB hatte ich schon vorher, was mich am meisten interessiert hätte wär das Deus Ex gewesen was ja schonmal Plus war - aber leider bevor meiner Zeit :(

wie hast du die alle gefunden? ich bin auf Spiele dann Alle und bin so die ganze Liste nach unten durch ...

Genau Spiel-->alle

Und auch unter den essential Bereich

Geh am besten alle Bereiche durch, so hab ich es auch gemacht

Waren auch neue/alte Avatare dabei

Geschrieben

Deus Ex findest du bei den Essentials, aber nichtmehr kostenlos.

Geschrieben
Genau Spiel-->alle

Und auch unter den essential Bereich

Geh am besten alle Bereiche durch, so hab ich es auch gemacht

Waren auch neue/alte Avatare dabei

alles klar, danke!

Deus Ex findest du bei den Essentials, aber nichtmehr kostenlos.

jo ich weiß, leider :(

Geschrieben

Soll ich mal ne Diskussion starten?

God of War billiger Abklatsch von Devil May Cry langzeitmotivation gleich null.

Es wird immer spiele die ihren Vorbildern ähneln, aber solang es kein Smash Bros auf der PS3 gibt bin ich damit glücklich, denn mir hat es Spaß gemacht.

Geschrieben
Soll ich mal ne Diskussion starten?

God of War billiger Abklatsch von Devil May Cry langzeitmotivation gleich null.

Es wird immer spiele die ihren Vorbildern ähneln, aber solang es kein Smash Bros auf der PS3 gibt bin ich damit glücklich, denn mir hat es Spaß gemacht.

ich bin weder DMC noch GoW Fan. Hab nur eins der GoW Games bisher gespielt, hat kurzweilig spaß gemacht das wars dann auch. Ich sag ja nicht das das Game keinen spaß macht aber für das Preis Leistungs verhältnis ist es mir schlicht weg zu wenig. Unter der 30 € grenze kann man da gerne nochmal drüber reden aber in 1-2 Jahren wird anstatt meiner PS3 mit sicherheit schon eine Next Gen Konsole hier stehn und daher interessiert es mich dann auch nicht mehr.

Wenn es dir gefällt will ich dagegen auch nix sagen, ich hab lediglich die eindrücke geschildert.

Dennoch ist die Smash Brothers Kopie hier schon ziemlich dreist gemacht von Sony ;)

Geschrieben

Dennoch ist die Smash Brothers Kopie hier schon ziemlich dreist gemacht von Sony ;)

Ja, dennoch ist Smash Bros immer einzigartig gewesen.

Jetzt gibt es den ersten Genrevertreter, da ist es klar, dass die sich so sehr ähneln.

Genauso wie jedes Allstar-Kart Spiel mit Mario Kart verglichen wird.

Und unter billig verstehe ich schon etwas anderes, als das was Sony da abliefert.

Denn immerhin funktioniert es, und es funktioniert gut.

Geschrieben
hiho^^

wollt mal fragen ob man fuer so ne ps+card ne kreditkarte brauch oder nicht?^^;

Wenn du dir eine Karte über einen Verkauf kaufen willst, sprich eine Internetseite, dann brauchst du eine der gültigen Bezahltmethoden.

Wenn du dir eine Karte im Laden kaufen willst, dann brauchst du keine, du musst lediglich deine Volljährigkeit nachweisen.

Du kannst es die Mitgliedschaft auch per Überweisung starten oder einen mit PSN-Guthaben dir die Mitgliedschaft kaufen.

Geschrieben
Ne brauchst du nicht...Kannst dir ja ne PSN card im Media Markt kaufen und im Store dann PS+ holen, mach ich auch so...
das ja wieder was anderes da man ja beim gewinnspiel auch sone ps+cards gewinnen konnte und um die einzuloesen war ja ne kreditkarte noetig
Wenn du dir eine Karte über einen Verkauf kaufen willst, sprich eine Internetseite, dann brauchst du eine der gültigen Bezahltmethoden.

Wenn du dir eine Karte im Laden kaufen willst, dann brauchst du keine, du musst lediglich deine Volljährigkeit nachweisen.

Du kannst es die Mitgliedschaft auch per Überweisung starten oder einen mit PSN-Guthaben dir die Mitgliedschaft kaufen.

ich meinte im psn;) siehe oben^^:

Geschrieben

Für die PS+ Karten bei Amazon braucht man doch auch keine KK. Hab eine zum Kauf meines neuen Controllers gratis hinzu bekommen

Gesendet mit Tapatalk 2

Geschrieben
Für die PS+ Karten bei Amazon braucht man doch auch keine KK. Hab eine zum Kauf meines neuen Controllers gratis hinzu bekommen

Gesendet mit Tapatalk 2

und die konntest du dann auch einloesen ohne eine zu registrieren?^^;

Geschrieben

Seit wann das denn ?

und die konntest du dann auch einloesen ohne eine zu registrieren?^^;

Musst nichts registrieren. Kauf dir entweder ne PSN Card oder ne PS+ Card und gut ist. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...