Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Güte manchen Leuten kann man es auch nie Recht machen :banghead:

ich hab Infamous2 LBP2 Darksiders und Deus EX auch schon gehabt deswegen waren das für mich noch lange keine Drecks Updates.

Lara wollt ich mir eh Kaufen und Saints Row 2 hab ich noch nicht und da für mich der Spaß am Spielen vor dem Sammeln von Trophies kommt find ich das Update Klasse

Und? Ich hatte von den ersten 10 Spielen auch bereits 7, war aber dennoch sehr zufrieden mit dem was geboten wurde. Dennoch komme auch ich nun zu dem Schluss dass das aktuellste Update eher enttäuschend ist.

Guardian of Light ist klein aber gut, habe ich auch schon. SR2 hingegen ist 4 Jahre alt und hat nunmal wirklich keine Trophies. Simpler Fakt denn man als solchen ruhig erwähnen darf. Erst recht in einem Forum dessen Namen mit "Trophies" beginnt. :biggrin5:

Geschrieben
Weis jmd schon was morgen kommt?? WÄre ja hammer wenn sie mal nen COD - Teil (nicht classic) bzw nen Battlefield-Teil bringen

Steht eine Seite vorher...

Saints Row 2 und Lara Croft: The Guardian of Light.

Geschrieben

Juchu :smile:, danke für die Antwort, hatte es danach auch im Playstation Block gelesen

Geschrieben

Yeah, Guardian of Light wollte ich schon lange zocken :)

Saints Row ist die cut Version ne? Lad ich mir denn nicht.

Aber Lara ist echt top, danke Sony :D

Geschrieben
Was bekommt denn der US Store eigentlich?

Gotham City Impostors, Pacman und Renegade Ops haben sie Anfang Juli bekommen. Diesen Dienstag/Mittwoch kriegen sie nichts.

Zum Update: Schönes Update. Hab wieder keins der Spiele. Allerdings wäre Just Cause 2 statt SR 2 etwas besser gewesen aber egal... Plus ist schon so mega gut.

Geschrieben

bischen blod der update aber trotzdem fur jeden ist der anders. Hab schon beide Titel aber mal gucken wie nachster patch wird. Aber es warre net uber jc2. `hab mal gespielt aber nicht gefallen aber jetzt wird es sicherlich besser.

Geschrieben

Also so wie es zur zeit is bekommen wir die gleichen games wie US und Europa bloß in anderer reinfolge und das is doch okay...

Heute im Blog hat der Roland Fauster schon angedeutet was am 1. august kommen könnte und er hat geschrieben in dem spiel hatten sie alle Spass und viel gelacht damit kann er nur All for One meinen (Alle für All und wir spass = Koop) also wird es denke ich am 1. kommen ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Geschrieben

Heute im Blog hat der Roland Fauster schon angedeutet was am 1. august kommen könnte und er hat geschrieben in dem spiel hatten sie alle Spass und viel gelacht damit kann er nur All for One meinen (Alle für All und wir spass = Koop) also wird es denke ich am 1. kommen ;)

Daran hätte ich nichts auszusetzen, R&C wäre geil.

Ist auch gut, wenn jetzt die Woche mal was kommt, was mich nicht interessiert. Ich mein, ich habe jetzt schon genug zum Zocken durch PS+, wann soll ich denn da noch ein Top-Game zocken?

Geschrieben
Weiß jemand ob SR2 die deutsche Cutversion ist?

Wenn ja lädt die sich doch kein Sch*anz runter...

Wirklich wissen tu ich es jetzt nicht, aber welche sollte es sonst sein? Die anderen sind beschlagnahmt. Da wird Sony sich nicht die Finger verbrennen wollen.

Geschrieben
Wirklich wissen tu ich es jetzt nicht, aber welche sollte es sonst sein? Die anderen sind beschlagnahmt. Da wird Sony sich nicht die Finger verbrennen wollen.

Letztens war auch die indizierte Version von Resi 3 kostenlos^^

Geschrieben

Also wenn jetzt noch ein Trophy-Patch für SR2 nachgereicht wird bin ich rundum zufrieden. ^^ Hatte das Schon auf Drexbox gedaddelt weil mein Bruder das hatte. War eigentlich ein sehr schöner Titel, aber nochma würde ich es nicht daddeln ohne Trophy, zumindest noch nicht. ^^

Geschrieben
Letztens war auch die indizierte Version von Resi 3 kostenlos^^

Jetzt mach mir doch keine leeren Hoffnungen ;)

Wenn ich dat morgen stundenlang runterlade, nur um dann die dt. Version in den Händen zu halten, dann gibbet wat links und rechts umme Löffel atgas.png

Aber mal im ernst: ist Resi 3 denn überhaupt noch indiziert?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...