Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ärgerlich ja und in meinen Augen kann das nicht Sinn des Ganzen sein. Bevor ich meine Playse 5 Stunden blockier um beispielsweise Darksiders runterzuladen, hol ich´s mir lieber für die 15Tacken aus´m Laden. Nee ehrlich, ist mir zu umständlich.

bei mir werden die spiele dank ps+ nachts automatisch installiert, so bekomme ich nichts mit, da es bereits installiert ist bis ich aufgestanden bin.

Geschrieben
Ist eigentlich bekannt, ob es bald nochmal so ein Riesenangebot für PS+ User geben wird? :)

Das System zu PS+ wurde umgeändert, falls du das nicht mitbekommen haben solltest.

Im nächsten Monat werden 3 der Spiele die du im letzten Monat herunterladen konntest aus dem Angebot entfernt. Dafür kommen dann 3 neue Spiele ins Sortiment.

Geschrieben
Das System zu PS+ wurde umgeändert, falls du das nicht mitbekommen haben solltest.

Im nächsten Monat werden 3 der Spiele die du im letzten Monat herunterladen konntest aus dem Angebot entfernt. Dafür kommen dann 3 neue Spiele ins Sortiment.

Hab ich nicht mitbekommen und danke für die Antwort :)

Geschrieben
Eigentlich heißt das, dass am Mittwoch nur ein Game kommt, oder? (statt Virtua Fighter)

hmmm, ich denke ja. Und am 18.7. kommen dann wohl nochmal 2 neue für Chime Super Deluxe und Warhammer...

Geschrieben

Ja ihr redet aber vom Deutschen plus update!!

Undertakersmack will aber den vom US store wissen!!

Ich weiss nur das im US store die Spiele nicht so schnell gewechselt werden weil dort mehr Spiele drin sind!!

Geschrieben
Ärgerlich ja und in meinen Augen kann das nicht Sinn des Ganzen sein. Bevor ich meine Playse 5 Stunden blockier um beispielsweise Darksiders runterzuladen, hol ich´s mir lieber für die 15Tacken aus´m Laden. Nee ehrlich, ist mir zu umständlich.

schonma was vom hintergrund runterladen gehört. :facepalm: Sicher haben hier User mit schwachen Leitungen nen nachteil aber soll Sony darauf auch noch Rücksicht nehmen? Wehms zu stressig ist lässt es bleiben aber hört das jammern dann auf.

Geschrieben
Wann kommen die neuen Spiele raus für Plus Member .

Sollte doch heute soweit sein oder ?

Sonntags? Mittwoch wird das Angebot geupdatet wie immer voher wirste nix neues bekommen. Manche scheinen hier echt blind irgentwas zu holen ohne sich voher um die rahmenbedingungen information einzuholen immer wieder aufs neue amüsant ;) btw als erstes wird wohl erstma nur VF ausgetauscht dem müssten Oddworld & Warhammer folgen wenn ichs richtig im kopf hab.

Geschrieben
Sonntags? Mittwoch wird das Angebot geupdatet wie immer voher wirste nix neues bekommen. Manche scheinen hier echt blind irgentwas zu holen ohne sich voher um die rahmenbedingungen information einzuholen immer wieder aufs neue amüsant ;) btw als erstes wird wohl erstma nur VF ausgetauscht dem müssten Oddworld & Warhammer folgen wenn ichs richtig im kopf hab.

ich dachte chime und warhammer 40k fallen raus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...