Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Außerdem kann man die Spiele auch im Hintergrund runterladen!
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ärgerlich ja und in meinen Augen kann das nicht Sinn des Ganzen sein. Bevor ich meine Playse 5 Stunden blockier um beispielsweise Darksiders runterzuladen, hol ich´s mir lieber für die 15Tacken aus´m Laden. Nee ehrlich, ist mir zu umständlich. bei mir werden die spiele dank ps+ nachts automatisch installiert, so bekomme ich nichts mit, da es bereits installiert ist bis ich aufgestanden bin.
GT-Freak Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Oder man geht halt hin und drückt vor dem ausmachen "Im Hintergrund ausführen"
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ist eigentlich bekannt, ob es bald nochmal so ein Riesenangebot für PS+ User geben wird?
Jimjo Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ist eigentlich bekannt, ob es bald nochmal so ein Riesenangebot für PS+ User geben wird? Das System zu PS+ wurde umgeändert, falls du das nicht mitbekommen haben solltest. Im nächsten Monat werden 3 der Spiele die du im letzten Monat herunterladen konntest aus dem Angebot entfernt. Dafür kommen dann 3 neue Spiele ins Sortiment.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Das System zu PS+ wurde umgeändert, falls du das nicht mitbekommen haben solltest.Im nächsten Monat werden 3 der Spiele die du im letzten Monat herunterladen konntest aus dem Angebot entfernt. Dafür kommen dann 3 neue Spiele ins Sortiment. Hab ich nicht mitbekommen und danke für die Antwort
NickNorris Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 es gibt ja wohl nichts besseres als die spiele im hintergrund laden zu lassen. da kann der controller auch über nacht aufgeladen werden
Praeceptor_cgn Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Hab ich nicht mitbekommen und danke für die Antwort zum nachlesen https://www.play3.de/2012/06/05/playstation-plus-instant-game-collection-fur-deutschland-bestatigt-details/
undertakersmack Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 ist schon bekannt wann das US Update kommt?
Domi3991 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Eigentlich heißt das, dass am Mittwoch nur ein Game kommt, oder? (statt Virtua Fighter)
der_marx Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Eigentlich heißt das, dass am Mittwoch nur ein Game kommt, oder? (statt Virtua Fighter) hmmm, ich denke ja. Und am 18.7. kommen dann wohl nochmal 2 neue für Chime Super Deluxe und Warhammer...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ja ihr redet aber vom Deutschen plus update!! Undertakersmack will aber den vom US store wissen!! Ich weiss nur das im US store die Spiele nicht so schnell gewechselt werden weil dort mehr Spiele drin sind!!
raveronalkohol Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ärgerlich ja und in meinen Augen kann das nicht Sinn des Ganzen sein. Bevor ich meine Playse 5 Stunden blockier um beispielsweise Darksiders runterzuladen, hol ich´s mir lieber für die 15Tacken aus´m Laden. Nee ehrlich, ist mir zu umständlich. schonma was vom hintergrund runterladen gehört. Sicher haben hier User mit schwachen Leitungen nen nachteil aber soll Sony darauf auch noch Rücksicht nehmen? Wehms zu stressig ist lässt es bleiben aber hört das jammern dann auf.
NoObZkInG Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Wann kommen die neuen Spiele raus für Plus Member . Sollte doch heute soweit sein oder ?
qranchips Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Am 4.7. wird Virtual Fighter mit einem neuen Spiel ausgetauscht.
raveronalkohol Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Wann kommen die neuen Spiele raus für Plus Member .Sollte doch heute soweit sein oder ? Sonntags? Mittwoch wird das Angebot geupdatet wie immer voher wirste nix neues bekommen. Manche scheinen hier echt blind irgentwas zu holen ohne sich voher um die rahmenbedingungen information einzuholen immer wieder aufs neue amüsant btw als erstes wird wohl erstma nur VF ausgetauscht dem müssten Oddworld & Warhammer folgen wenn ichs richtig im kopf hab.
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Sonntags? Mittwoch wird das Angebot geupdatet wie immer voher wirste nix neues bekommen. Manche scheinen hier echt blind irgentwas zu holen ohne sich voher um die rahmenbedingungen information einzuholen immer wieder aufs neue amüsant btw als erstes wird wohl erstma nur VF ausgetauscht dem müssten Oddworld & Warhammer folgen wenn ichs richtig im kopf hab. ich dachte chime und warhammer 40k fallen raus
qranchips Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ich dachte chime und warhammer 40k fallen raus Ne, die sind bis zum 18.7. erhältlich. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-juni-stand-05-06-2012-a.html
undertakersmack Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Also, das US Update kommt Dienstag, hoffentlich ist was vernünftiges dabei
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ne, die sind bis zum 18.7. erhältlich.https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-juni-stand-05-06-2012-a.html sag ich doch statt den 2 von ihm genannten werden nach virtua fighter 5 chime und warhammer ausgetauscht hab mich nur etwas unverständlich ausgedrückt.
Recommended Posts