Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn du jetzt nicht zuschlägst = :skep::facepalm:

Was will man mehr ? :D

Wenn du dir jedes einzelne Game im Laden kaufst , kommst du auf ca. 200€ +/- 25€ vllt. Jo und wenn du dir jetzt eine Jahresmitgliedschaft für 50€ holst , hast du es wieder drin . Na gut , wer jetzt aber kommt und sagt , dass das ja sowieso nur 1 Jahr hält ... So welche Games werden nun monatlich kommen !!! Und außerdem für ca. 4,15€ bin ich mir nicht zu schade das auszugeben , für ein grandioses Angebot ;) . Aber leider wird der US-Store wegen unserer USK Einstufung manchmal bevorzugt . Ist halt Ansichtssache , ob und in welchem Store du dir holst ;D .

Das war halt jetzt nur meine Meinung :D

jooo wenn nur fürn DE-Store ;)

& hab halt schiss das ich den überblick wegen nicht Ps+ sachen & Ps+ Sachen

verlier :P:D

Geschrieben
Häe ?

Wie meinst du das denn jetzt ? :D

ohman, das fach deutsch war noch nie mein stärke! :D:D:D zum glück habs ichs hinter mir! ...

also ich werde mir wohl + für den deutschen store kaufen ?..

hab mal paar seiten zurück gelesen, un gelesen das es der beste zeitpunkt jetzt wäre + zu holen, wieso denn ?

& oben meint ich, sind die + sachen unterteilt, oder sind die einfach im store hinzugefügt ?

Geschrieben
ohman, das fach deutsch war noch nie mein stärke! :D:D:D zum glück habs ichs hinter mir! ...

also ich werde mir wohl + für den deutschen store kaufen ?..

hab mal paar seiten zurück gelesen, un gelesen das es der beste zeitpunkt jetzt wäre + zu holen, wieso denn ?

& oben meint ich, sind die + sachen unterteilt, oder sind die einfach im store hinzugefügt ?

Die werden einfach hinzugefügt. Aber Übersicht gehört ja eh nicht zu den Stärken des PSN Stores.

Geschrieben

Schau auf das aktulle Angebot von morgen, dann hast du deine Antwort. :D

Geschrieben
Schau auf das aktulle Angebot von morgen, dann hast du deine Antwort. :D

hab grad keine playsi da :D sag ma kurz an bitte :D

achja, muss ich die im laden kaufen, also das + gedöns ? :D

hab mich mit em thema noch 0 befasst -.- sorry für diese viele dummen fragen :(

Geschrieben

Das update kannst im sony blog Nachlesen.

Ps plus ist ein anwählbarer punkt im ps store, da kannst dir auch ein 3/12-monatsabo holen. ;)

Geschrieben

Wenn du keine Kreditkarte hast, musst du dir im Laden eine 50€ PSN Karte laufen und dann im PS Store die 1 Jahres Mitgliedsschaft für Plus. Diese findest du im Store im Playstation Plus Bereich.

Für 3 Monate reicht ne 20€ Karte

Geschrieben
Das update kannst im sony blog Nachlesen.

Ps plus ist ein anwählbarer punkt im ps store, da kannst dir auch ein 3/12-monatsabo holen. ;)

ah ok nice, dann muss ich nit extra in MM fahren (:

ne wenn 1jahr preisleistung is ja schon gewaltiger unterscheid

Geschrieben
ah ok nice, dann muss ich nit extra in MM fahren (:

ne wenn 1jahr preisleistung is ja schon gewaltiger unterscheid

Auf jeden Fall. Zumal ich mir schon vorstellen könnte, dass es längerfristig ein wenig teurer wird. Ich würde ja schon 50€ für zehn Spiele allein für spottgünstig halten. Aber dann noch Minis, Rabatte, Avatare, Hintergrundbilder, Betas und jeden Monat drei ältere Vollpreistitel, sowie diverse PSN Games obendrauf? Das ist ein Angebot, dass zu gut ist um zu bleiben.

Geschrieben
Auf jeden Fall. Zumal ich mir schon vorstellen könnte, dass es längerfristig ein wenig teurer wird. Ich würde ja schon 50€ für zehn Spiele allein für spottgünstig halten. Aber dann noch Minis, Rabatte, Avatare, Hintergrundbilder, Betas und jeden Monat drei ältere Vollpreistitel, sowie diverse PSN Games obendrauf? Das ist ein Angebot, dass zu gut ist um zu bleiben.

is eh schon gekauft! :) muss mich dann morgen damit befassen :P

Geschrieben
Dies bedeutet, dass diese Spiele dann nach 12 Wochen einfach nicht mehr im Angebot sind,die Besitzer diese aber dennoch spielen können. :smile:

Edit: Kumbao war schneller

Man muss aber das betreffende Spiel einmal downloaden/Download starten dann abbrechen damit es in der Downloadliste ist oder?

Ansonsten kriegt man es bestimmt auch nicht mehr wenn es entfernt wurde.

Sehe ich das richtig?

Geschrieben

Hrmpf, wieder nur Spiele, die man doch eh schon hat/hatte. Und noch dazu welche, die dann unheimlich viel Speicherplatz fressen und lange Downloadzeiten erwarten lassen. Dieses PS+ wird immer schlechter :(

Geschrieben
Man muss aber das betreffende Spiel einmal downloaden/Download starten dann abbrechen damit es in der Downloadliste ist oder?

Sehe ich das richtig?

Das ist richtig ist ja jetz auch so

Geschrieben

Sehe ich das richtig?

Genau starten und beenden und schon ist es in downlOad liste

Geschrieben

Vielen Dank euch zwei, dann werde ich mir mal das 3 Monatsabo zulegen und meine Festplatte entrümpeln.

Die 80 GB ist doch schon recht voll.

Geschrieben
Hrmpf, wieder nur Spiele, die man doch eh schon hat/hatte. Und noch dazu welche, die dann unheimlich viel Speicherplatz fressen und lange Downloadzeiten erwarten lassen. Dieses PS+ wird immer schlechter :(

:biggrin5: Jojo, ganz ehrlich: Bei knapp 130 Platins, etlichen Spielen, bei denen du eventuell noch kein Platin hast und diversen Spielen ohne derer ist das ja auch kein Wunder.

Geschrieben
Man muss den Download nicht starten, sobald das "Kauf abgeschlossen" erscheint ist es in der Liste.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

Na gut, dann korrigiere ich dich: der Kauf abgeschlossen ist:biggrin5:

Geschrieben

Das PS+ wird immer schlechter ... ne ist klar :sosp:

Diejenigen die sich damit beschäftigen können ja nix dafürn das du schon fast alle Spiele hast ... ;)

Für andere ist das eines der Top besten Angebote, die es überhaupt bis jetzt je gab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...