syko Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Dies bedeutet, dass diese Spiele dann nach 12 Wochen einfach nicht mehr im Angebot sind,die Besitzer diese aber dennoch spielen können. Edit: Kumbao war schneller Man muss aber das betreffende Spiel einmal downloaden/Download starten dann abbrechen damit es in der Downloadliste ist oder? Ansonsten kriegt man es bestimmt auch nicht mehr wenn es entfernt wurde. Sehe ich das richtig?
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hrmpf, wieder nur Spiele, die man doch eh schon hat/hatte. Und noch dazu welche, die dann unheimlich viel Speicherplatz fressen und lange Downloadzeiten erwarten lassen. Dieses PS+ wird immer schlechter
adam_200 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Man muss aber das betreffende Spiel einmal downloaden/Download starten dann abbrechen damit es in der Downloadliste ist oder?Ansonsten kriegt man es bestimmt auch nicht mehr wenn es entfernt wurde. Sehe ich das richtig? Das ist richtig ist ja jetz auch so
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Man muss aber das betreffende Spiel einmal downloaden/Download starten dann abbrechen damit es in der Downloadliste ist oder?Ansonsten kriegt man es bestimmt auch nicht mehr wenn es entfernt wurde. Sehe ich das richtig? Genau starten und beenden und schon ist es in downlOad liste
syko Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Vielen Dank euch zwei, dann werde ich mir mal das 3 Monatsabo zulegen und meine Festplatte entrümpeln. Die 80 GB ist doch schon recht voll.
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Man muss den Download nicht starten, sobald das "Kauf abgeschlossen" erscheint ist es in der Liste. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
schwarzenwein Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hrmpf, wieder nur Spiele, die man doch eh schon hat/hatte. Und noch dazu welche, die dann unheimlich viel Speicherplatz fressen und lange Downloadzeiten erwarten lassen. Dieses PS+ wird immer schlechter Jojo, ganz ehrlich: Bei knapp 130 Platins, etlichen Spielen, bei denen du eventuell noch kein Platin hast und diversen Spielen ohne derer ist das ja auch kein Wunder.
dante1711 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Man muss den Download nicht starten, sobald das "Kauf abgeschlossen" erscheint ist es in der Liste.Korrigiert mich wenn ich falsch liege Na gut, dann korrigiere ich dich: der Kauf abgeschlossen ist:biggrin5:
ccfliege Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hrmpf, wieder nur Spiele, die man doch eh schon hat/hatte. Und noch dazu welche, die dann unheimlich viel Speicherplatz fressen und lange Downloadzeiten erwarten lassen. Dieses PS+ wird immer schlechter Das PS+ wird immer schlechter ... ne ist klar Diejenigen die sich damit beschäftigen können ja nix dafürn das du schon fast alle Spiele hast ... Für andere ist das eines der Top besten Angebote, die es überhaupt bis jetzt je gab.
dante1711 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Das PS+ wird immer schlechter ... ne ist klar Diejenigen die sich damit beschäftigen können ja nix dafürn das du schon fast alle Spiele hast ... Für andere ist das eines der Top besten Angebote, die es überhaupt bis jetzt je gab. Naja er scheint der einzige zu sein, der PS Plus nicht gut findet. Dementsprechend sollte seine Aussage auch wenig bis gar keine Beachtung finden. Immer diese Randgruppen:biggrin5:
Hinder_90 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Vielen Dank euch zwei, dann werde ich mir mal das 3 Monatsabo zulegen und meine Festplatte entrümpeln.Die 80 GB ist doch schon recht voll. Respekt ich habe eine 250er aber da sind auch nur noch ~40 GB frei. Habe heute morgen schonmal ein paar Spieel gelöscht. Freu mich schon auf heute Abend.
Bartman Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ach verflucht, hätte ich doch lieber gewartet anstatt mir den Batman DLC zu kaufen. Jetzt kann ich mir nich sone Karte holen. Wie lange kann man sich denn die Spiele erstmalig laden?
Lorago Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ach verflucht, hätte ich doch lieber gewartet anstatt mir den Batman DLC zu kaufen. Jetzt kann ich mir nich sone Karte holen. Wie lange kann man sich denn die Spiele erstmalig laden? Eigentlich immer bis zum 1. Mittwoch im neuen Monat.
Sonny Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ach verflucht, hätte ich doch lieber gewartet anstatt mir den Batman DLC zu kaufen. Jetzt kann ich mir nich sone Karte holen. Wie lange kann man sich denn die Spiele erstmalig laden? Eigentlich immer bis zum 1. Mittwoch im neuen Monat. Das wurd ja jetzt geändert. Infamous 2, Motorstorm 3 und LBP 2 kann man ein Jahr lang runterladen, die anderen Spiele werden nun "rotiert", d.h. nach 12 Wochen fliegt immer ein Paar komplett raus aus dem Store. Und das Spiel des Monats wird es wohl genau einen Monat geben. Die genauen Daten bis wann man die Spiele runterladen kann, kann man hier rechts neben den jeweiligen Spieleicons sehen. https://blog.de.playstation.com/2012/06/05/vorschau-zum-playstation-plus-update-6-juni-2012/#comment-53341 Edit: Ach quatsch, ich seh grad, die Paare fliegen monatlich raus und neue kommen rein. Das mit den 12 Wochen war was anderes.
Haptism Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Also wer jetzt noch sagt, dass sich Plus nicht lohnt, ist einfach nur trotzig
syko Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Respekt ich habe eine 250er aber da sind auch nur noch ~40 GB frei. Habe heute morgen schonmal ein paar Spieel gelöscht. Freu mich schon auf heute Abend. Klappt schon, habe 30 GB frei gemacht. Edit: Ach quatsch, ich seh grad, die Paare fliegen monatlich raus und neue kommen rein. Das mit den 12 Wochen war was anderes. Die 12 Wochen gelten für den US Store.
Ice-Devil Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Es gibt keine dumme Fragen!Unter welcher Adresse hast Du denn Dein Konto registriert. Wenn es sich um eine Deutsche handelt, dann biste im deutschen Store. Falls Du Dir immer noch unschlüssig bist, dann geh mal in den Store, drück dort "Select" und geh auf den Reiter "Über uns". Dort sollte die Kontaktadresse vom Kundensupport sein. Einfach auf die Endung der E-Mail Adresse schauen. Voilà. Ok danke für die Antwort =) dann weiss ich jetzt welchen ich habe .com
Sonny Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Die 12 Wochen gelten für den US Store. Ne auch falsch. 12 Wochen steht für die Verfügbarkeit des nächsten Paars was reinkommt. Also die Zahl soll zeigen wie lange sich die neuen Spiele die reinrotieren werden, halten werden im Store. Im US Store sind es dagegen 16 Wochen.
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Also wer jetzt noch sagt, dass sich Plus nicht lohnt, ist einfach nur trotzig Oder hat schon alles interessantes, was dort angeboten wird vorher......
Haptism Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Oder hat schon alles interessantes, was dort angeboten wird vorher...... Okay, oder das Aber ich persönlich bin total begeistert, weil ich nichts aus der Liste habe. Aber ich meinte mehr so generell die Leute, die immer noch sagen, dass Plus Ausbeutung ist. Denn spätestens jetzt kann man das nicht mehr behaupten, weil es einfach ein verdammt gutes Angebot ist. Wenn man schon alles hat, ist das natürlich schade, aber für viele wird es sich lohnen
Recommended Posts