Ice-Devil Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt mal echt ne dumme Frage an euch.. Wie erkennt man welchen Store man hat?
Kumbao Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt mal echt ne dumme Frage an euch.. Wie erkennt man welchen Store man hat? Es gibt keine dumme Fragen! Unter welcher Adresse hast Du denn Dein Konto registriert. Wenn es sich um eine Deutsche handelt, dann biste im deutschen Store. Falls Du Dir immer noch unschlüssig bist, dann geh mal in den Store, drück dort "Select" und geh auf den Reiter "Über uns". Dort sollte die Kontaktadresse vom Kundensupport sein. Einfach auf die Endung der E-Mail Adresse schauen. Voilà.
iYargh Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 I like! Dann werde ich bald mal mein Abo verlängern. Sony hatte im Vorfeld ja angekündigt, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist, sich Plus anzuschaffen. Recht haben sie. Mich ärgert nur gerade, dass ich vor kurzem mein PSN Konto mit 20 Euro aufgeladen habe und mir Oddworld: Strangers Wrath gekauft habe. Hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich in ein neues Abo investiert.
Trainmen257 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Als von den Spielen die angeboten werden , hab ich 3 ;D Wie viele habt ihr schon ?
der_marx Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Als von den Spielen die angeboten werden , hab ich 3 ;DWie viele habt ihr schon ? Nur 1: LBP2, ansonsten kann ich mich über viele neue Spiele in meiner Sammlung freuen
NekoLuna Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Als von den Spielen die angeboten werden , hab ich 3 ;DWie viele habt ihr schon ? 0 wird super
Kumbao Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Als von den Spielen die angeboten werden , hab ich 3 ;DWie viele habt ihr schon ? Vier. Drei davon habe ich mir in einem Kaufrausch vor zwei Monaten gekauft.
Sonny Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Nur 1: LBP2, ansonsten kann ich mich über viele neue Spiele in meiner Sammlung freuen Same here.
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Als von den Spielen die angeboten werden , hab ich 3 ;DWie viele habt ihr schon ? lbp 2 auf platin (aber jetzt kann ich dann die dlcs machen, da ich die disk nimmer hab) und ms apokalypse (auch verkauft) also auf platin 2, aber hier 0 ^^
kekx Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Als von den Spielen die angeboten werden , hab ich 3 ;DWie viele habt ihr schon ? 2. Darksiders hab ich während der Osterangebote für 7,99 gekauft und Motorstorm letztes Jahr bei einer 3 für 49 Aktion im MM. Ansonsten ein Killer-Update!
kampfratz80 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich hab zwei, lbp und Motorstorm!! Bin seit dem ersten Tag Plus Kunde und mag auch die kleinen psn games aber das ist jetz ja genial!! Da wird die Festplatte schnell zu klein werden!!
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 In die PS4 müssen sie defintiv zu Beginn eine 1 Terabyte Platte einbauen.
Trainmen257 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Also echt Als ich am Samstag beim Saturn war: Ich sehe so Infamous2 *_* - damn , hatte mein Geldbeutel vergessen und Heute: Yeah ! Also mille gracie SONY . lol . Eine Alliteration ^^
Tainted Coil Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wow! Das ist ja wohl mal ein Hammer-Angebot. Mittlerweile dürfte es wohl niemand mehr bereuen ein Plus-Abo zu haben. Infamous 2, Warhammer, Darksiders und Oddworld HD habe ich zwar schon, aber dafür kann ich mich auf Motorstorm und LBP 2 freuen!
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 wenn du gerne querbeet spielst ja, wenn du nur 1 besimmtes genre spielst wird es schwierig, aber generell ja, es lohnt sich
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 wenn du gerne querbeet spielst ja, wenn du nur 1 besimmtes genre spielst wird es schwierig, aber generell ja, es lohnt sich spiele alles sind die aktionen für ps+ dann einfach im store hinzufügt,oder extra unterteilt ?
Trainmen257 Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 mach sich PS+ bezahlt ? Also wenn du jetzt nicht zuschlägst = Was will man mehr ? Wenn du dir jedes einzelne Game im Laden kaufst , kommst du auf ca. 200€ +/- 25€ vllt. Jo und wenn du dir jetzt eine Jahresmitgliedschaft für 50€ holst , hast du es wieder drin . Na gut , wer jetzt aber kommt und sagt , dass das ja sowieso nur 1 Jahr hält ... So welche Games werden nun monatlich kommen !!! Und außerdem für ca. 4,15€ bin ich mir nicht zu schade das auszugeben , für ein grandioses Angebot . Aber leider wird der US-Store wegen unserer USK Einstufung manchmal bevorzugt . Ist halt Ansichtssache , ob und in welchem Store du dir holst ;D . Das war halt jetzt nur meine Meinung
kekx Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 spiele alles sind die aktionen für ps+ dann einfach im store hinzufügt,oder extra unterteilt ? Beides. Es gibt einen extra PS+ Ordner wo alles drin ist. Wenn du aber im normalen Store nach einem der Spiele suchst, geht das auch, solange du PS+ Kunde bist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.