Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hier nochmal der Blogeintrag zum "neuen" Plus auf deutsch

:drool5:https://blog.de.playstation.com/2012/06/05/vorschau-zum-playstation-plus-update-6-juni-2012/#more-18043 :drool5:

Auch das neue "Playstation Plus präsentiert..." scheint eine interessante Sache zu werden. Wäre der Service früher an den Start gegangen, hätten wir bestimmt solche Sachen wie Limbo am Releasetag bekommen (meine Einschätzung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saints Row 2 müsste doch auf dem Index sein?

Dann werd ich wohl doch noch auf AT oder US ausweichen (Hätt ich damals doch gleich mein Account in den eines der 2 besagten Ländern gemacht)

Genau das haben sich wohl viele auch gedacht als es klar war, wie der DE Store aussieht. Bei der PS4 werden sich das bestimmt die meisten gut überlegen, wie sie ihr Acc erstellen. Ich werd mir dann bestimmt für mein Hauptacc den AT aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das haben sich wohl viele auch gedacht als es klar war, wie der DE Store aussieht. Bei der PS4 werden sich das bestimmt die meisten gut überlegen, wie sie ihr Acc erstellen. Ich werd mir dann bestimmt für mein Hauptacc den AT aussuchen.

Na ich hoffe aber das wir den PS3 Account auf der PS4 übernehmen können. Wär ja doof wenn ich meine erspielten Trophäen nicht übernehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem erwarte ich, dass Plus auf der PS4 weitergeht und zwar so, dass ich alle meine PS3 Spiele noch in der Downloadliste habe und sie jederzeit spielen kann.

Wenn das so wird (und davongeh ich stark aus), dann können mich keine 100 Elefanten aus God of War davon abbringen, mir einen neuen Acc zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ich hoffe aber das wir den PS3 Account auf der PS4 übernehmen können. Wär ja doof wenn ich meine erspielten Trophäen nicht übernehmen kann.

Ja das stimmt, mal sehen wie sie das machen bei der PS4. Natürlich will man seine Trophäen mitnehmen aber es muss ja auch für Neueinsteiger interressant werden, lass ma uns überraschen. Damit können wir uns dann in 1-2 Jahren beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch ein Jahr Free Plus oder? So wurde es doch irgendwie in E3 erwähnt, wenn ja: Kann ich meinen Ein Jahre alten Amiaccount verwenden dafür?

PS: Wegen der "Playstation4": Die Vita benutzt dasselbe System wie PS3 wo man mit demselben Account sich einloggen kann. Wäre dumm wenn das für die 4 nicht auch so wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht schlecht sage ich mal. Da würde ich doch glatt Oddworld und Outlanders nehmen. Vielleicht auch Renegade Ops.

Plus wird immer attraktiver

Und genau die beiden hab ich mir erst gekauft -.-

Allgemein hab ich die meisten aus dieser Aktion bereits..

Na was solls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch ein Jahr Free Plus oder? So wurde es doch irgendwie in E3 erwähnt, wenn ja: Kann ich meinen Ein Jahre alten Amiaccount verwenden dafür?

Nur die die vor Ort waren.. also wenn du live bei der E3 warst, dann bekommst du sicher ein Jahr kostenlos xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur die die vor Ort waren.. also wenn du live bei der E3 warst, dann bekommst du sicher ein Jahr kostenlos xD

Oh schade, na zum Glück habe ich noch 2 1/2 Monate Plus :)

Die Spiele sind dann Plusgebunden? Also wenn Abo abläuft kann ichs nicht zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, mal sehen wie sie das machen bei der PS4. Natürlich will man seine Trophäen mitnehmen aber es muss ja auch für Neueinsteiger interressant werden, lass ma uns überraschen. Damit können wir uns dann in 1-2 Jahren beschäftigen.

irgendwo habe ich gelesen, dass sie bei der ps4 vermutlich auf ne andere architektur setzen und deswegen die abwärtskompatibiltät wohl nicht zu gewährleisten ist...

klar die wollen die x360 als lead architketur bei der entwicklung wieder ablösen

anyway, ich bin mir sicher das man seine trophän mitnehmen kann, ähnlich wie das auch bei der vita ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wurde lachen wenn da leute dabei sind die xbox haben und plus kostenlose bekommen xDD

Das da Leute waren, die mit dem PSPlus Abo nix anfangen können dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche.

Ich hab auch noch diversen Kram von der Gamescom, der bei mir bloß Staub ansetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da Leute waren, die mit dem PSPlus Abo nix anfangen können dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche.

Ich hab auch noch diversen Kram von der Gamescom, der bei mir bloß Staub ansetzt.

Was wäre das denn für Kram, wenn ich fragen darf? ;) Ich meine ja nur, wenn Du was loswerden willst davon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre das denn für Kram, wenn ich fragen darf? ;) Ich meine ja nur, wenn Du was loswerden willst davon :biggrin5:

Hehe, müsste ich nochmal in die Tiefen meines Kellers steigen. Wer mein Haus kennt, der weiß das es da ähnlich zugeht wie bei Tanz der Teufel.

Aber ich glaube, da waren unter anderem irgendwelche DLCs für Ninja Gaiden dabei. Beim Rest bin ich mir nicht mehr sicher. Ich war eigentlich nur scharf auf den Bonuskram für Rift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...