Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendein Ober-Hansel von PS+ hat geraten, dass man sich vor der Pressekonferenz einen PS+-Account zulegen sollte. Marketinggewäsch oder ernstzunehmender Tipp?

Hmm gute Frage. Es könnte durchaus sein, dass beim Wechsel zum neuen Plus die alten Plusler einen Loyalitätsbonus in Form einer Vollversionen bekommen. Das könnt ich mir schon irgendwie nach diesem "Rat" vorstellen.

Allerdings glaub ich doch eher zu 90% dass es leeres PR Gebluber ist. Außerdem kann man sich auch nach der PK noch schnell Plus holen bevor das Update am Mittwoch kommt wenn es beim Übergang wirklich ein Zusatzgeschenk gibt (außer es gibt ein PK-Zeitlimitfenster-nachdem-man-kein-Zusatgeschenk-mehr-bekommt-Mechanismus :D)

Geschrieben

Das könnt auch sein und da ich sowieso mein Abo verlängern wollte, geh ich jetzt ins PSN und verlängere manuell ansonsten verlängert es sich erst in einem Monat automatisch. Und da ist es vllt schon teurer.

Das kann man doch manuell machen wenn man noch einen Restmonat hat? Ich will nicht verlängern nur um dann zu erfahren, dass mein Restmonat verschlampt wurde.

Geschrieben
Das könnt auch sein und da ich sowieso mein Abo verlängern wollte, geh ich jetzt ins PSN und verlängere manuell ansonsten verlängert es sich erst in einem Monat automatisch. Und da ist es vllt schon teurer.

Das kann man doch manuell machen wenn man noch einen Restmonat hat? Ich will nicht verlängern nur um dann zu erfahren, dass mein Restmonat verschlampt wurde.

Ich würde erstmal noch abwarten. Sony wird bestimmt nichts von heute auf morgen ändern, ohne das vorher anzukündigen.

Geschrieben

Noch um deine Frage zu beantworten:

Du verschenkst nichts, wenn du dein Abo früher manuell verlängerst, weil das neue Abo erst anfängt, wenn dein altes zu ende ist.

Geschrieben

Ich habe kein PS+-Abo abgeschlossen, weil ich mir dachte, dass der Typ sich nur wichtig macht. Ich verstehe Sony nicht, dass sie mir "Das neue PS+ blah-blah" sogar eine Seite im Internet schalten und dann kommt NICHTS! Das ist Sony wie ich es schon immer kenne. Allerdings sollen im Juni 12 Spiele kostenlos sein, darunter InFamous2. Dann kann ich immer noch ein Abo abschließen. Trotz allem ist es mehr als peinlich - zumindest in meinen Augen.

Geschrieben

Schade dass ich alle 3 vorgestellten Spiele schon habe...

(LBP2, inFamous 2 und Saints Row 2)

Hoffentlich ist was bei den anderen 9 dabei (falls sie für Europa gleich bleiben)

Aber was das für ein "neues" System sein soll versteh ich auch nicht...plötzlich TOP-Games raushaun und dann gleich so viele auf einmal...

Geschrieben
Schade dass ich alle 3 vorgestellten Spiele schon habe...

(LBP2, inFamous 2 und Saints Row 2)

Hoffentlich ist was bei den anderen 9 dabei (falls sie für Europa gleich bleiben)

Aber was das für ein "neues" System sein soll versteh ich auch nicht...plötzlich TOP-Games raushaun und dann gleich so viele auf einmal...

Ich finde es schon klasse so,egal welcher Grund und welches ziel genau dahinter stecken!Plus ist von vornerein eine nette Option gewesen und auf diese Art und Weise wird es noch viel ansprechender!

Geschrieben

Ähm schon mal was vom wöchentlichen Storeupdate gehört? ^^

Hoffentlich kriegen wir auch alle Europaspiele hier in Deutschland. Wenn die das vor kurzem indizierte May Payne bringen und aber dann statt Darksiders irgendwie Kung Fu Panda oder so in DE bringen, dann bin ich echt ein klein bisschen sauer :D

Geschrieben
Hoffentlich kriegen wir auch alle Europaspiele hier in Deutschland. Wenn die das vor kurzem indizierte May Payne bringen und aber dann statt Darksiders irgendwie Kung Fu Panda oder so in DE bringen, dann bin ich echt ein klein bisschen sauer :D

Das glaube ich nicht, schließlich habe ich mir das mal bei einer PS Plus Rabattaktion zugelegt. Insofern glaube ich nicht, dass dieser Titel Probleme machen sollte.

Wobei ... wenn man das durch ModNation Racers ersetzt, dann gerne ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...