Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich hab 15 monate ps+, weil ich dachte es kommen dauernd spiele wie burnout paradise (das holte ich mir von ps+) und nutze außer dem onlinespeicher nichts ...

Burnout ist auch ein Disc-Spiel und sowas kann man nicht jeden Monat erwarten ;)

Also bislang hat mich PS Plus nicht enttäuscht und ich finde die Angebote immer super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Burnout ist auch ein Disc-Spiel und sowas kann man nicht jeden Monat erwarten ;)

Also bislang hat mich PS Plus nicht enttäuscht und ich finde die Angebote immer super ;)

Ich hab mich davor nicht informiert und lies mich davon blenden ;)

Also ich beschwer mich nicht, weil es mein fehler war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du für dich entscheiden ;-) Wenn du viel aus dem Store spielst und auch mal PSN Spiele oder mini's oder PS1 Spiele spielst kann ich dir PS+ sehr empfehlen. Bekommst immer viele Vergünstigungen und pro Monat 1 gratis PSN Spiel, 2 gratis Mini-Games,1 gratis PS1 Spiel und noch Designs, Wallpapers und Avatare.

Wenn dir das aber nicht wichtig ist und die lieber neue Spiele mit Top-Grafik haben willst. Kauf dir am besten ein neues Spiel auf Disc ;)

Ok, danke Mauroptor. Hab eine 80GB PS3 und ich kan keine PS1 spiele spielen, und ich spiele nie Mini spiele. Dann sollte ich lieber mir einen neuen Spiel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Sam & Max nicht schon vorher bei PS+ bekommen hätte würde ich mich mehr drüber freuen ^^'

In jedem Fall ist das aber richtig super - für Neukunden ein Hit!

das problem hatte ich bisher auch.

hatte schon alle spiele die sie angeboten haben.

das ist jetzt das erste game was ich noch nicht habe.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht jedes Spiel funktioniert, es gibt eine Kompatibilitätsliste.

zB Bei FF IX geht nur Disc 1 nicht, Spyro The Year of the Dragon läuft auch nicht, dafür aber die Alien Trilogie.

War eigentlich fast klar, die richtig guten Games laufen nicht :emot-raise:

Der gleiche Mist wie bei der Box :facepalm:

Trotzdem danke für die Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu Sam und Max. Ist das so ein Abo wie bei DC Universe oder Free Realms das ich nach 30 Tagen erneuern muss um es zu spielen?

Dann ne Frage ich habe Episode 1 und 2 in den Einkaufswagen gelegt und anschließend 3,4 und 5, diese sind dann aus dem Plus Menü verschwunden. Habe dann diese Episoden gesucht und nun steht da "Zugriff mit ihrem Konto nicht möglich"

Weiß da jemand was das ist? Muss ich die anderen Episoden nachkaufen?

Das ist ja mal voll der Beschiss falls es so sein sollte.....

edit: zu den PS1 Games. Ja ein Großteil der Spiele sollte laufen. Nur PS2 Games gehen NUR auf der 20er und auf der 60er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...