Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir PS+ zu holen, aber habe noch ein paar Fragen dazu:

1. Kann ich als "Neukunde" auch auf den alten kostenlosen Inhalt zugreifen, oder nur auf den aktuellen Content?

2. Ich hatte PS+ einen Monat im Rahmen des Welcome-Back Programms. Kann ich mir die Spiele die ich damals kostenlos bekommen habe (z.B. Burnout Paradise) dann wieder runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir PS+ zu holen, aber habe noch ein paar Fragen dazu:

1. Kann ich als "Neukunde" auch auf den alten kostenlosen Inhalt zugreifen, oder nur auf den aktuellen Content?

2. Ich hatte PS+ einen Monat im Rahmen des Welcome-Back Programms. Kann ich mir die Spiele die ich damals kostenlos bekommen habe (z.B. Burnout Paradise) dann wieder runterladen?

Zu 1. Nein, die kannst nur auf den aktuellen Inhalt zugreifen sowie auf das zukünftige Material.

Zu 2. Ja das ist möglich sich die erneut herunterzuladen und dann zu spielen. Auch wenn das neue PS+ Abo abläuft kannst du nach einer Verlängerung auch die alten Sachen herunterladen und dann erneut installieren und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Plus Spiel ist im gegensatz zu den normalen Spielen immer runtergesetzt. Ausser es ist nur für Plus. Dann kannst du es nach Ablauf des Abos aber auch nicht mehr spielen

Jo, so meinte ich das quasi.

Also mit normal meinte ich Plus-Exklusive Spiele.

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ic hab da mal eine Frage!

Ich habe am 16.10.2010 mein plus Abo für 1 Jahr gekauft. Also müsste es ja am 1610.2011 ablaufen! Ich kann aber nach wie vor die kostenlosen Inhalte nutzen! Und das plus Zeichen steht bei mir im Profil auch noch. Ich nutze auch die automatische Verlängerung nicht! Kann es sein dass damit zusammen hängt, als das PSN nicht funktioniert hat die Zeit automatisch verlängert? Kann man irgendwo sehen wie lange Bein Abo noch läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ic hab da mal eine Frage!

Ich habe am 16.10.2010 mein plus Abo für 1 Jahr gekauft. Also müsste es ja am 1610.2011 ablaufen! Ich kann aber nach wie vor die kostenlosen Inhalte nutzen! Und das plus Zeichen steht bei mir im Profil auch noch. Ich nutze auch die automatische Verlängerung nicht! Kann es sein dass damit zusammen hängt, als das PSN nicht funktioniert hat die Zeit automatisch verlängert? Kann man irgendwo sehen wie lange Bein Abo noch läuft?

Beim psn down wurde das bestehende abo um 2 monate verlängert

1 monat ausfall + 1 monat "schadensersatz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...