Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Motion Sickness kann man mit der Seekrankheit vergleichen. Sprich man "bewegt" sich optisch durch einen Raum im Spiel, aber man selbst bewegt sich nicht.

Manchen Leuten wird dabei schlecht. Tritt auch überwiegend nur bei Ego Shootern auf. Third Person Shooter sollten gehen.

Angeblich hat Kojima auch Motion Sickness, weshalb er sich damals für die Draufsicht anstatt sich für eine First- oder Third Person Ansicht zu entscheiden.

Achso verstehe...ist bei mir nicht so, ich kann einfach nur keine Ego-Shooter ab.

Kojima ist doch der Macher von MGS oder?

Geschrieben
Motion Sickness kann man mit der Seekrankheit vergleichen. Sprich man "bewegt" sich optisch durch einen Raum im Spiel, aber man selbst bewegt sich nicht.

Manchen Leuten wird dabei schlecht. Tritt auch überwiegend nur bei Ego Shootern auf. Third Person Shooter sollten gehen.

Angeblich hat Kojima auch Motion Sickness, weshalb er sich damals für die Draufsicht anstatt sich für eine First- oder Third Person Ansicht zu entscheiden.

Jo, aber seltsamerweise kann Ich Quantum Conundrum stundenlang spielen ohne das Mir schlecht wird.

Geschrieben
Um wieviel Uhr wird der Store eigentlich immer geupdatet?

Ungefähr zwischen 16 und 18 Uhr, die Plus-Inhalte sind allerdings oft schon ab ca 12 Uhr per Suchfunktion zu finden.

Imo könnte man das mal im Startpost ergänzen, da diese Frage mehrfach pro Monat gestellt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Um wieviel Uhr wird der Store eigentlich immer geupdatet?

Nach und nach übern Tag.

Speziell die Plus spiele kannst du oft schon über die Suchfunktion finden

Geschrieben
na ich find es ganz schön viel.

meistens werden doch nur 1 bis 2 datein geladen.

aber gleich 16 ?

Das ist ja eine Premium Edition inklusive ganz vieler Avatare, einem Stadium Kit und drei Trikot Kits.

Geschrieben
Scheint ihm wohl zu wenig zu sein für ein in der Community arg zerissenes Spiel ;)

Besser als Fifa14 ist es allemal. ;)

Ich dachte man bekommt nur die normale Version von PES - umso besser.

EDIT: Unter was muss ich MotoGP 13 suchen? Wenn ich das eingebe, kommt irgend ein Japano-Spiel bei der Suche raus - lol.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...