Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Binary Domain wäre super. Hatte ich immer mal kaufen wollen aber da auf den Servern kaum was los sein dürfte habe ich es dann doch gelassen.

Wegen Plus dürfte ja dann wieder Leben in das Online Spiel kommen.

Das halte ich für einen Trugschluss. Zumindest bei Spielen die nur in Deutschland per Plus verteilt werden. Was da an Spielern dazu kommt ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein, der auch gleich wieder verdampft.

Vor allem wenn das Spiel auch noch so durchschnittlich ist ... oder wenig ansprechend für Platin Hunter, wie von luckygirl77 angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich kein gleichwertiger ersatz. Das spielprinzip an sich ist ja geschmackssache, aber allein wenn man den erscheinungstermin und den aktuellen preis vergleicht, ist es nciht gleichwertig. dazu kommt für mich das spielerische, juhu, wieder ein shooter...

Sehe ich ähnlich . SD habe ich zwar schon Platin und hätte es mir deswegen wohl eh nicht geladen aber dieses Spiel lade ich wohl noch weniger .

Naja ich beschwere mich aber nicht da ich diesen Monat eh nur mit F1 gerechnet habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für einen Trugschluss. Zumindest bei Spielen die nur in Deutschland per Plus verteilt werden. Was da an Spielern dazu kommt ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein, der auch gleich wieder verdampft.

Vor allem wenn das Spiel auch noch so durchschnittlich ist ... oder wenig ansprechend für Platin Hunter, wie von luckygirl77 angesprochen.

Hier im Forum dürfte es aber sicher ein paar geben und man kann sich ja dann verabreden. Mehr brauchen wir ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info Uranec:smile:

Ich werde Binary Domain nicht zocken, spricht mich nicht an. Sleeping Dogs hätte ich gerne mal gezockt, schade. Aber ich bin mit F1 Race Stars eh auf meine kosten gekommen, deswegen halb so schlimm.

Bin mal gespannt was nächsten Monat kommt.....oder auch nicht kommt:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...