Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Red Dead Redemption habe ich damals direkt platiniert, würde ich wieder runterladen um das Zombie DLC zu zocken. Mal schauen wie da der Preis ist.

Just Cause 2 hatte ich ausgeliehen, direkt auf schwer gezockt und mir ist die Lust damals vergangen. Bin froh, dass es jetzt wieder da ist und umsonst. Hab noch das alte Speichergame davon, hehe.

Borderlands habe ich auch längst, raffe mich aber nie dazu auf, das durchzuspielen. Sterbe auch viel zu oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welch Glück ich doch hab :D 102 Spiele bisher in meinem Besitz und bisher noch kein PLUS-Spiel das in meinem Besitz war :D ne andere frage weiss einer warum bei mir im Plus-Bereich einige sachen nich geladen werden? im Just Cause 2-Ordner zum Beispiel werden 4 DLC's net geladen.

Bei den Design's wird nur jede 2te Reihe geladen bei ner 5-Spalten-Ansicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, wer sucht denn da bei Sony die Spiele aus? Hallo? Das sind jetzt Shooter 2 und 3 in diesem Monat. Es gibt auch noch Leute, die nicht nur auf Shooter stehen. Es gibt doch noch so viel andere Genres. Langsam reicht es mir. Oder wollen die nur all ihre "ab 18" Spiele loswerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Borderlands kann ich ja noch akzeptieren, aber Just Cause 2 war schon soooooooo oft in diversen Angeboten zu haben.

Borderlands ebenso . Was wollt ihr ? ich mein das angebot ist jetzt schon unfassbar gut aber irgentwo muss auch ma die grenze sein . Man wird wohl kaum komplett neue retail Games reinhaun der letzten monate . Manche bekommen den Hals halt netvoll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...