Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Moin und ein frohes, neues Jahr ;)

es scheint sich dabei um ein weiter verbreitetes Problem zu handeln:

https://www.gamefaqs.com/boards/927750-playstation-3/73067818

hat Sony etwas an dem Mechanismus geändert? Hatte das Feature bei der PS3 nie genutzt, weil ich es schlecht umgesetzt fand und es daher immer manuell durchgeführt hab (erst die Option systemweit aktivieren und dann nochmal bei jedem Spiel extra einstellen, das gesynct und gesichert werden soll :emot-what:)

Seit es nicht mehr funktioniert wurde aber meines Wissens nichts an der Firmware geändert, das letzte Update ist um einiges länger her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich habe ich nichts gegen das Lineup. Ich zocke eh immer weniger Plus Titel.

Aber Dragon Age Origins will ich nicht mal geschenkt haben xD Hab das vor Jahren gespielt und (meine Meinung) für mich gehört dieses Spiel zu den Top 5 der schlechtesten Games, die ich in meiner langen Laufbahn als Zocker gespielt habe.

Für mich ist DA:O das beste West-RPG das ich jemals gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is vielleicht der cloudspeicher voll? Bei mir hat zb SSX den speicher mit den saves der Geist-Fahrten zu gemüllt. Waren plötzlich irgendwas mit 180 MB drinnen...

Das kann ich definitiv sagen, ist er nicht. Weil ich selten, nur für den Notfall, die Cloud nutze. Trotzdem müsste er dann aber zumindest die Trophäen synchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich vorgestern auch zum ersten mal. Die PS4 wollte meinen Uncharted Save hochladen ging aber nicht, obwohl genug Speicher frei ist. Per Hand ging es dann auch nicht. Zum Schluss habe ich dann den USB Stick genommen dafür um sicher zu gehen, das es auch noch woanders gesaved ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert genau wenn ich über den PSN Store meine Plusmitgliedschaft verlängere bzw. auf "Abonnieren" klicke?

Wird dann quasi nur die Guthaben-Einstellung auf "Ja" gesetzt?

d3t7t4xu.png

Hab Plus bisher immer nur mit einem Code verlängert, damit ich nicht in irgendeiner Abofalle hänge. ^^

Aber mit der aktuellen Amazon Aktion würde ich schon gerne für 45€ verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert genau wenn ich über den PSN Store meine Plusmitgliedschaft verlängere bzw. auf "Abonnieren" klicke?

Wird dann quasi nur die Guthaben-Einstellung auf "Ja" gesetzt?

d3t7t4xu.png

Hab Plus bisher immer nur mit einem Code verlängert, damit ich nicht in irgendeiner Abofalle hänge. ^^

Aber mit der aktuellen Amazon Aktion würde ich schon gerne für 45€ verlängern.

Kommt darauf an ob du Guthaben oder eine Kreditkarte hinterlegt hast. Wenn ja, dann bucht er das automatisch ab sobald es soweit ist. Du kannst allerdings auch sofort ''manuell'' verlängern. Das Jahr wird automatisch hinten drangehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's irgendwo eine Liste von allen PS+ spielen, mit Schwierigkeit/Platindauer?

Meinst du die neuen Spiele oder allgemein ps+ bisher?

Wüsste nicht, dass es so eine Liste gibt. Aber wenn es nur um die neuen 6 Spiele geht, kannst du die Titel ja schnell hier im Forum finden. Mit Dauer und Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...