Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted habe ich mir im Sale geholt, da wollt ich auch die Trophies mitnehmen, ansonsten noch Resistance gebunkert, das alte für die PSP und hab jetzt mal das meiste Plus-Zeug einfach in die Download-Schlange geschoben. Werde aber wohl nicht alles antesten. Danke für die Infos. So richtige Must-Have Sachen wirds bei der Vita wohl eh nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt das Update nächste Woche? Oder kann man diese Woche noch damit rechnen?

Die neuen Plus Spiele kommen doch wie geplant eh erst in 2 Wochen am ersten Dienstag des Monats. (05. Januar)

Die Enthüllung der neuen Spiele ist immer eine Woche vorher, was also erst nächste Woche ist.

Alles im Grünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Plus Spiele kommen doch wie geplant eh erst in 2 Wochen am ersten Dienstag des Monats. (05. Januar)

Die Enthüllung der neuen Spiele ist immer eine Woche vorher, was also erst nächste Woche ist.

Alles im Grünen.

Sorry bin noch relativ neu hier. Aber danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, macht Sony öfters Angebote zu verbilligten PS+ Verlängerungen?

Meins ist heute ausgelaufen, bin die nächsten paar Tage nicht da, vielleicht kommt ja ein Silvester Angebot. xD

Streich das öfters und ersetzte es durch ein nie ;)

Zumindest ich habe bisher nur ein Angebot von Sony bekommen, in den ganzen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;)

als ich PS+ nur hin und wieder bei der PS3 genutzt hatte, und das meist auch immer nur für 3 Monate am Stück, gab es regelmäßiger entsprechende Angebote mit Vergünstigungen. Seitdem ich es aber mittlerweile immer für ein ganzes Jahr nutze, mittlerweile im dritten Jahr, gab es kein solches Angebot mehr. Es scheint also vom Nutzungsverhalten abhängig zu sein: Stammkunden braucht man nicht noch zu ködern, die zahlen sowieso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;)

als ich PS+ nur hin und wieder bei der PS3 genutzt hatte, und das meist auch immer nur für 3 Monate am Stück, gab es regelmäßiger entsprechende Angebote mit Vergünstigungen. Seitdem ich es aber mittlerweile immer für ein ganzes Jahr nutze, mittlerweile im dritten Jahr, gab es kein solches Angebot mehr. Es scheint also vom Nutzungsverhalten abhängig zu sein: Stammkunden braucht man nicht noch zu ködern, die zahlen sowieso ;)

Kann ich so nicht bestätigen. Hatte noch nie ein Jahresabo, sondern immer nur drei Monate. Automatische Verlängerung ist ausgestellt und wie gesagt: vor zwei Jahren circa das erste und letzte Angebot bekommen für PS+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt wohl :D

ich mach es mittlerweile so, dass ich irgendwie schaue, dass ich Playstation-Guthaben zum reduzierten Kurs bekomme (amazon hat da z.B. hin und wieder was im Angebot, z.B. 35€ Guthaben für 29,99€ oder so wie hier 5€-Guthaben gratis zum 35€-Guthaben), und davon dann PS+ bezahle. Klappt meist recht gut, wenn auch über Umwege und mit etwas weniger Rabatt als z.B. 15 für 12 Monate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...