Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPOILER... Wie fandet ihr das Ende? ...SPOILER


RumbleLee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danach würdest du ihn auch noch haben... Der Dutch - Mission ist nicht das letzte Mission als John. Aber wenn du es wissen willst: "Die Wahrheit wird euch frei machen" oder sowas ähnliches. Von den Agenten ist das. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, dann bin ich soweit, bin genau vor der Mission...

Dann speichere ich da mal in einem Slot ab, dann kann ich in dem Falle immer auf John zugreifen, wo er auch noch die Outfits wechseln kann, denn auf der Farm geht das nicht mehr...

Dann kann ich mir immer aussuchen beim weitermachen ob ich John oder Jack spiele :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fande das Ende auch ziemlich gut - mal was ganz neues - und als Jack spielen ist auch nicht schlecht - endlich wieder Outfits wechseln - bloß reden tut er nicht so cool wie sein Vater aber na ja - mit Jack hab ich ohne Probleme nen Bären gemessert - und da soll sein Vater nochmal sagen er kann nicht jagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man mit ende das mit der fragezeichen mission nimmt das finde ich das ende richtig Sch****...

Also da fand ich den Racheakt noch das beste vom Ende :lol:

@ Cobra

Mach den Ton aus , dann kommt er dir vor wie ein echter Revolverheld :)

Dafür geht doch die ganze Atmosphäre kaputt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand das ende richtig genial :biggrin5:

als john aus der scheune kam und dead eye aktiviert wurde, dacht ich nur "halt, der kann doch jezz nich die ganze armee umnieten"

aba als er dann plötzlich von den schüssen durchlöchert wurde, fiel mir trotzdem ersma die kinnlade runter .. und dann sah man noch, dass dieser typ von der regierung dafür verantwortlich war .. man, was war ich froh, als der am ende seine gerechte strafe bekommen hat :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe da mal eine Frage. Aber Achtung Spoiler Gefahr.

Nachdem man Dutch getötet hat (bzw. nach dem er Suizid begangen hat) kommt so eine Musik. Wie heißt dieses Lied?

Lg

JAMIE LIDELL - COMPASS ;)

PS: du musst nicht extra deinen Beitrag spoilern, der ganze Thread hier ist doch gespoilert, also wer hier reingeht, ist selbst dran Schuld, wenn er was liest...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...