Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusspiel -> Secret Chest


CupcakesAreYummy

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich hab beim ersten durchspielen dummerweise eine der 3 Kisten vergessen. Kann ich die mitm Bonusspiel noch fix einsacken? Geht ja mit endless Magic usw. viel schneller als von 0 anzufangen. Geht in der Trophy doch eigentlich nur darum, dass man alle 3 geöffnet hat oder nicht?

Leckere Grüße

Cupcakes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier es doch einfach aus. Ich weiß ja nicht welche dir genau fehlt. Wenn es die erste ist, guckst du einfach ob die Trophäe kommt. Wenn nicht, sammelst du die restlichen einfach auch noch.

Wenn dir die zweite oder dritte fehlt, sammels du die voherigen auch ein, sicherheitshalber, ist ja kein Umweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte dir auch die dritte gefehlt oder ne andere also heißt das das man alle in einem durchlauf finden muss oder geht das auch in mehreren??

Ich bin natürlich so schlau und hatte die zweite vergessen und bin grad biem bonusspiel schon an der ersten vorbei ohne die einzusammeln-.-

reicht das jetzt wenn ich die zweite einsammel oder muss ich schon wieder neu anfangen und alle in einem durchlauf bekommen?-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne diese truhen wo einmal rote einmal blaue und einmal grüne orbs in mengen kommen...

und man muss alle in einem durchlauf bekommen-.- jetzt muss ich das komplette spiel nochmal spielen weil ich schon wieder ein so ne scheiß kiste verpasst hab-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bonusspiel ist das Spiel gemeint, wo man auch die Urnen aktivieren kann genau. :) Kannst du auswählen, wenn du einen Schwierigkeitsgrad durch hast.

Cupcakes hatte im ersten Durchlauf eine der Secret Chests vergessen und hat die jetzt während des Bonusspiels nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, du musst nicht nochmal durchdaddeln.

Du musst nur ein neues Spiele starten, dann bei der Frage ob du ein Bonusspiel spielen willst "ja" auswählen, dann nach dem Anfangsvideo "start" drücken und dort solange R1 drücken bis du beim Status bist und da halt 2 Urnen aktivieren und BLING......

EDIT:

Bei einem genaueren blcik auf die fehlende Trophy, hab ich gemerkt das du einen komplett andere Trophäe meinst.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir helfen bei der 3. Bonustruhe???

Ich habe sie wie auf Youtube gezeigt gefunden, also da wo sie sein sollte aber da ist nur eine mit roten Orbs!!! Also die man im ganzen Spiel findet!!!

Fundort Nr. 3

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CTS3Wx3WwcA&feature=player_embedded]YouTube - God of war 2 - third secret chest of Gaia[/url]

Habe neu geladen aber die scheiß Kiste ist einfach nicht da wo sie sein sollte!!!:banghead:

Die anderen beiden habe ich schon und die fehlt mir noch zu Platin dann kann ich das Spiel endlich weglegen!!!

Ich habe das Spiel neu angefangen wegen den Federn und Augen, kann es sein das ich sie im Durchgang davor schon auf gemacht habe und das Spiel das gespeichert hat!!!

Ach ja ich habe nicht das Bonusspiel gestartet oder bekomme ich die Trophy erst wenn ich komplett durch bin??!!

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Was ist genau in den Truhen drin?

2.Wo sind die Truhen ungefär?(Mein Pc hat grad probleme mit videos deshalb kann ich mir keine ansehen)

1. In den Truhen sind sozusagen Upgrades. Wenn du die Grüne oder Blaue Supertruhe öffnest, steigt die Gesundheit bzw Magie (Als hättest du 6 Augen/ Federn gesammelt). Die Rote Supertruhe enthält eine Riesenmenge Orbs.

2. Rot: Nachdem du aus dem Euryale-Tempel raus bist, musst du wieder den Weg gehen, wo dich der Barbarenkönig angegriffen hat. Am Ende des weges steht die Truhe.

Die anderen beiden sind etwas kompliziert zu beschreiben. Die kommen aber auch erst nach dem Atlas-Level. Sag Bescheid wenn du da raus bist ;)

@Noisemaker: Hm, sorry aber dafür weiß ich echt keine Lösung. Letztens hatte jemand die Rote Truhe auch nicht an der Stelle... Ist vielleicht auch so ein komischer Bug wie mit dem Boss Batch 3. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...