Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit jedem Blitz treffen


Orbital_Fury

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt ca. 30 mal versucht und noch nicht hinbekommen. Hatte einmal einen lauf und den letzten versemmelt (hatte leider keinen Bonustreffer vorher).

Ich versuche es auf der ersten Strecke wo es fast nur geraden gibt und ich nehme den Schnitzer BMW dings da. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm muss ich nachher auch noch machen - aber ich denke das ich dir dann auch nicht mehr dazu sagen kann, da es sich so wie es heir geschildert wurde vermutlich am einfachsten ist. andere Strecken kommen ja net infrage da man da zuviele Punkte brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich seh was für schwierigkeiten hier leute haben oO :)

Damals hab ichs beim 1. versuch nicht geschafft... fand ich dann kacke.. musik angemacht..direkt beim 2. versuch geschafft.. beim punktelimit direkt aufgehört zu ballern...ist eig total easy..wenn man shooter gewohnt ist.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal an alle die die trophy schon geholt haben..:

erscheint die trophy direkt nachdem der letzte schuss das letzte licht angeknipst hat oder erst nachdem das rennen beendet war und das autospeichern aktiv war..

weiß das noch jemand von euch??

ich quäl mich hier schon seit stunden mit der shice rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, dass nach einem Bonustreffer ein Vorbeischuss ausgeglichen wird kann ich nicht bestätigen, war bei mir jetzt zweimal der Fall, einen versemmelt und sogar zwei Bonusschüsse... aber keine Trophy

Edit: nach ca. 70-90min. hat es dann bei mir auch auf der ersten Strecke mit dem BMW Tii Concept geklappt! Wie schon die Vorredner sagten: Viel Ruhe ist wichtig und immer erst die abgeschossenen Autos sich auflösen lassen, damit man wieder freie Sicht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...