Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit jedem Blitz treffen


Orbital_Fury

Recommended Posts

Ich sitze seit nun mehr 5 Stunden an der letzten Aufgabe der Blitz-Trophy und bin am Verzweifeln. Wie soll man bitte mit jedem Blitz treffen wenn die meisten davon durch die Autos durchgehen? Ich raff das nicht. Nun spiel ich schon das ganze auf Einfach und trotzdem scheitert man immer wieder. Warum kann man das Laserpointer-Mod aus den Online-Rennen dabei nicht verwenden? Das würde die ganze Sache erheblich vereinfachen, aber nee da muss man so klar kommen und trotzdem gehts net -.- Meiner Meinung nacht ist das ganze ein unschaffbares Unterfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hhihih ja das is herrlich :D

kann dir nur als tip geben nimm die erste strecke

gib nach runden start gas und lenke nich so bald du item einsammelst schieße warte kurz und schieß nochmal so hast du 2 kills

und 7 oder 8 punkte

mit ein bisschen übung schaffste denn den dritten wagen auch wenn er vor dir die kurve nimmst denn biste glaub bei 11 punkten denn musste nurnoch die restlichen 60 machen

aber die strecke besteht fast nur aus geraden da musste halt nur wissen an welchen stellen die gegner lenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o

das allerdings kurios

da kann ich dir denn auch nich weiterhelfen sry

meine vermutung wär höstens das der patch damit was zutun hat vlt weil ich hatte das davor gemacht

würde ich dir nur sagen lösch den patch der war ja net so groß und guck ob es denn besser klappt

musst denn aber erstmal offline bleiben damit der den nich wieder neu lädt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is komisch denn war das eben der a3 oder was das is der audi und der megane

die anderen waren denn wohl bei de anderen event wo ich das probiert hatte was mir aber noch schwerer vorkam

erste event is halt einfach das beste weil du ja bei den anderen immer mehr punkte brauchst was ja automatisch nochmehr blitztreffer sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm den Beatle Rat.

ich habs gerade gemacht. Einfach Zeit lassen, die Zeit reicht locker. Gleich das erste Power up ohne lenken abfeuern. Dann schön nahe ranfahren und schiessen.

Hab 2 Versuche gebraucht, ist echt nicht schwer.

Da finde ich die 300 Punkte schon unmöglicher :)

LG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja glück

hab voll oft gute läufe gehabt aber denn is das auto zb aufeinmal abgehoben weil ich über eine bordsetinkante gefahren bin

und du brauchst auch glück wenn du schiesst das der gegner nich weg lenkt

ab und zu haben die nämlich auch ihre phasen wo die aussn raster fallen und einfach mal irgendwo hin lenken wo die sonst nie lang lenken

wenn du vorbei schiesst brauchste auch wieder glück um vlt davor noch wen zu treffen und wenn du denn nochmehr glück hast trifft der denn mit seinem geschoss einen anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...