lot-der-baer Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 guten morgen jungs & mädels jetzt will ich mal hallo sagen und das ich mich freue bei euch zu sein ich bin der lot komme aus der hauptstadt und bin inzwischen leidenschaftlich trophäen sammler geworden ^^ hoffe das viele zocker am start sind damit es eine lustige zeit wird mfg lot-der-baer
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 eine schöne lange Vorstellung wär mir erst mal lieber Nein im Ernst, bitte ergänz noch die ein odere andere Angabe in deiner Vorstellung. Gibt ja hier genügend gute Beispiele die du als Ideenspender nehmen kannst falls dir nichts einfallen sollte. Das schaffst du sicher :wink: Trotzdem mal ein knappes welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns
Vanzo Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hätte mich auch über ne längere Vorstellung gefreut,aber trotzdem herzlich willkommen
Marc Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Also wenn die Vorstellung noch ausgebaut wird, gibts auch von mir ein Willkommen. Aber in diesem Umfang wohl eher nur ein kurzes "Tach auch" ...
Weapon-X Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hi. (so kurz wie die Vorstellung:wink:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.