Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel zockt ihr nach Platin weiter?

Ersin

Recommended Posts

Geschrieben

Nach der Platin habe ich den Max Payne 3 MP noch ein Weilchen weitergespielt. Immer mal wieder zwischendurch wenn ich grad nix anderes zum Platinieren da hatte. Mittlerweile regen mich die Verbindungsprobleme aber so auf, das ich es nicht mehr spielen werde.

Geschrieben

Resident Evil Reihe

Aber kommt ja auch aufs SPiel an da die meisten bei Platin erst so um die 60 - 70% haben da wird fleissig weiter gezockt.;)

Geschrieben

bei mir waren es alle cod von 5-9 teile. bei red dead redemption hab ich platin mal aufgegeben und es so noch sau oft gezockt. aber als ich es platin hatte, hab ich es nur mal 1-2 mal für 20 min gezockt

Geschrieben

Ich habe zwar keine Platin, aber auch nach Erhalt aller Singlepayer-Trophys, unteranderem 100% Ingame-Fortschritt, habe ich die Story von GTA IV noch zwei Mal durchgespielt. Man kann einfach alle GTAs noch so oft nach abgeschlossener Story zocken!^^

Geschrieben

CoD Modern Warfare2, Black Ops, Modern Warfare 3 bei Black Ops 2 hab ich bereits aufgegeben. Dann zock ich auch natürlich FIFA 12 noch und The Walking Dead werd ich auch irgendwann nochmal durchzocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...