Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nochmal Klartext :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ gamezocker4

benutz nur die cheats die ich dir gegeben hab es gibt noch nen 3ten cheat fürs laserschwert wo ein schlag tötet dieser sperrt aber dauerhaft die trophys und der is nach 1x aktivieren auch nicht mehr rückgänging zu machen.solltest du ihn mitllerweile benutzt haben dann kannste von vorn anfangen.

@zuicide de

nein du musst den trick mit savepoint-ins menü-fortsetzten machen da sonst die trophies gesperrt sind

Mal 'ne blöde Frage: Sind ALLE Trophies gesperrt, wenn man den Laserschwert-Cheat anwendet? Oder kann man dann "nur" nicht Sith-Meister kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Außer man wendet den Trick an;)

also aus erfahrung sag ich ma ganz deutlich NEIN.hatte alle 3 cheats eingegeben den "trick" angewendet und es kammen keine trophys beim ende von sith meister durchspielen.daher musste ich das game von vorne anfangen,hab da nur die 2 cheats für die spheren verwendet den trick angewndet und die trophy kamm am ende.daher rate ich jedem von diesem cheat ab.kann sein das es auch nur bei mir so war,aber die anderen beiden reichen auch vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also aus erfahrung sag ich ma ganz deutlich NEIN.hatte alle 3 cheats eingegeben den "trick" angewendet und es kammen keine trophys beim ende von sith meister durchspielen.daher musste ich das game von vorne anfangen,hab da nur die 2 cheats für die spheren verwendet den trick angewndet und die trophy kamm am ende.daher rate ich jedem von diesem cheat ab.kann sein das es auch nur bei mir so war,aber die anderen beiden reichen auch vollkommen aus.

Also ich kann aus Erfahrung JA sagen:biggrin5:

Jedoch habe ich nur den LIGHTSABER-Code verwendet und so keinen...

Und natürlich habe ich den Trick verwendet(Startseite dieses Threads), ich war damals der offiziel 2ter der die Möglichkeit eines Anwendens dieses Trick bestätigen konnte.

Und ich denke nicht, dass seither ein Patch gekommen ist, der diesen Trick unmöglich macht...

Aber natürlich sicherer ist es noch immer, wenn man keine Codes verwendet und einfach so Sith-Meister abschließt, dann muss man sich erst gar keine Sorgen machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann aus Erfahrung JA sagen:biggrin5:

Jedoch habe ich nur den LIGHTSABER-Code verwendet und so keinen...

Und natürlich habe ich den Trick verwendet(Startseite dieses Threads), ich war damals der offiziel 2ter der die Möglichkeit eines Anwendens dieses Trick bestätigen konnte.

Und ich denke nicht, dass seither ein Patch gekommen ist, der diesen Trick unmöglich macht...

Aber natürlich sicherer ist es noch immer, wenn man keine Codes verwendet und einfach so Sith-Meister abschließt, dann muss man sich erst gar keine Sorgen machen:biggrin5: ___________

also ich kanns auch bestätigen habs auch grad gemacht und platin bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs ja auch erst ohne cheats gespielt nur dann bei sithmeister ging mit der bull roncor aufen nerv hatte ihn 3mal fast down und dann hab ich den cheat benutzt

tssss, dan versucht man es halt weiter , ändert seine taktik,

probiert neues aus.....cheaten is find ich, das aller letzte:dozey::mad1:

wenn ihr ein Game spielen wollt is doch scheiße wenn ihr unverwundbar seit, oder unbegrenzt Ammo habt.

geh ma in en Online game (geht an alle cheater)

da werdet ihr (fals ihr keine Hacker seit) sofort zerfleischt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...