Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nochmal Klartext :)


Recommended Posts

wie genau muss man jetzt die entwicklercodes handhaben, damit die trophäen trotzdem kommen? aus dem 19 seitigen thread weiter unten kommt kein schwein draus, welche cheats jetzt die trophies nicht blocken und wie man vorgeht...

danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da ein paar alte Antworten von mir rausgesucht, die alle stimmen:

Also nochmal ne zusammen fassung wie ihr Trophys bekommt mit den Entwicklercodes.

1. ihr gibt die codes ein

2. Ihr spielt das lvl bis zu einen bekannten Kontrollpunkt.

3. Nachdem ihr den Punkt erreicht habt beendet ihr das Game.

4. Ihr drückt nun auf fortsetzen.

5. Viel spaß auf sith-meister

6. Hab das gern für euch gemacht.^^

So jetzt bin ich offiziell der 2. der es bestätigen kann:

Man bekommt die Sith-Mastertrophy auch wenn man den Lightsabercode eingesetzt hat!:biggrin5:

Natürlich muss man Vader und den letzten Teil mit den Wachen am Todesstern, ohne Code schaffen. Aber das ist echt zu machen und vor allem Vader ist echt leicht, ich habe jedoch eine etwas andere Technik verwendet, nähmlich immer blocken und dann wenn er schießen will, nicht [][]/\O sondern: [][][]O und dann wenn er am Boden liegt noch []/\/\, das zieht echt viel Energie ab.

Also Leute holt euch die Trophy!

Code eingeben(lightsaber, für extra starkes Lichtschwert) weiterspielen, bis du aufhören willst. Gehe weiter zu einem Checkpoint, Spiel verlasse und wenn du es dann wieder fortsetzts, obwohl das Game eig. nicht gespeichert haben sollte, kannst du bei deinem letzten Punkt weiterfahren und den Trick wieder verwenden. Den letzten Raum und den Endgegner musst du jedoch ohne alles machen.

Die wichtigsten Schritte sind in Rot markiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also muss ich ihn vor dem kampf gegen diese rote/schwarze garde (weiß nicht mehr welche farbe) deaktivieren oder was

ja du musst den cheat mit nem trick ausschalten.und zwar wenn ein autosave point kommt ,in deinem fall vor den wächtern wenn du in die grosse kammer kommst wo unten die 2 at-st's dich erwarten.wenn du im ersten stock dieses areal betritts is ein autosavepoint.NICHT bewegen-dann ins spielmenü-dort auf fortsetzen.hast du alles richtig gemacht kannst du wieder speichern und damit bekommst auch die trophäen :starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mit code zwei level gespielt und wollte fragen da ja nicht mehr angezeigt wird wann er für einen kontrollpunkt speichert woher weiß ich dann wann ich den code deaktivieren muss oder soll ich einfach den ganzen letzten level ohne code spielen?

Bitte um schnelle antwort

EDIT: Hat sich erledigt stehe jetzt in diesem raum aber wie habt ihr es geschafft die 2 roboter zu vernichten daran hänge ich momentan, könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst die AT-ST nicht zerstören einfach schnell diesen block reinschieben per macht und dann den "lift" nach oben zu den dunklen wachen.ich greif schonma vor-

die wachen am besten auch per machtschub von der brüstung schieben und wenn deine enerien flöten geht die gelben machtssteine in deiner fähigkeitenliste alle lösen und dann wieder alle einsetzen.die letzte starke wache per macht in eine ecke zwingen und dann wie verückt auf ihn einschlagen.wenn diese am boden liegt 2-3x zustechen und danach kommt dein ja Vader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ging mir auch so und jeder so wie er will.und Paratus is meiner meinung nach der schwerste gegner im game und wenn platin nur wegen dem bossfight fehlt ,da der rest auch so gut machbar is,is ja auch doof

Dagegen ist sogar

Vader oder der Imerator

ein Kinderspiel.

Mir ein Rätsel wie man so ein Endgegner im 2.Level bringen kann :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...