Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi Leute, bin auch heute (20.04) neu dazu gekommen


Stappi76

Recommended Posts

hallo an alle!! ;)

ganz kurz.... name: sascha

alter: 32:frown:

kommen tu ich aus coburg, oberfranken, bayer halt.

hoppy`s: zoggn, motorrad fahren... (naja, hatte nen schweren unfall, daher wirds erstma nix:frown: ka kohle)

freu mich schon auf euch :-)

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir noch ein welcome on board und vie Spass bei und mit uns :smile:

Hatte auch vor 4 Jahren einen schweren Motorrad Unfall. 5, 6,7 Brustwirbel zertrümmert und den 8. angerissen. Zum Glück gabs in der Nähe ein Paraplegikerzenter wo mich die Super tollen Ärzte wieder so gut zusammenflickten, dass alles wie vor dem unfall war. Ausser dass ich jetzt Metall im Rücken habe (kommt aber dieses Jahr raus) und dass ich seither nicht mehr aufm Motorrad sass :frown: Aber den Preis fürs Nicht_Motorrad-Fahren zahl ich gerne, dafür dass ich immernoch laufen kann. Direkt nachdem Unfall, spürte ich weder arme noch beine, 3h später dan die arme wieder, da dachte ich dass ich nun für immer gelähmt bleibe. 2 Tage später kam dann zum Glück auch das Gefühl in den Beinen wieder. Das war wie ein 2. Geburtstag.

Aber da ja jetzt alles wieder funktioniert, schau ich gelassen auf das Ereignis zurück. Darfst am Anfang einfach nicht zuviel daran denken. Es ist passiert und fertig. rückgängig kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Sascha, herzlich Willkommen an Bord. Viel Spaß bei uns. In welcher Ecke werden wir dich denn hier am häufigsten sehen? (Anders gefragt, was sind deine Genres die du magst, kannst und spielst?):)

meistens spiele ich ego-shooter (battlefield, killzone...) bin aber für alles offen, was halt geil is:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...