Mondryx Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Gestern L.A. Noire und heute dann noch Alice Madness Returns :3 Zitieren
Lorago Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Für immer Shrek und Spare Parts heute Platin Zitieren
Gecko83 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hab grad GOW 2 abgeschlossen. Hammer Game, dass mir besser gefallen hat als Teil 1. Mir fehlt nur noch die Challenge Trophy aber die bringt mich echt zur Verzweiflung:banghead: Zitieren
StyleGam0r Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 inFamous 8,75/10 Hat mir echt viel Spaß gemacht. Manchmal hab ich allerdings ein wenig die Geschwindigkeit von Prototype vermisst (vor allem beim Häuser hoch klettern ). Aber alles in allem echt ein klasse Spiel. In nächster Zeit gehts dann wahrscheinlich erstmal an die Platin ran und der 2. Teil wird irgendwann auch noch gespielt. Zitieren
meili23 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hab gerade LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 abgeschlossen, war am Anfang etwas skeptisch da es mein erstes Spiel der Lego Reihe war, hat sich aber gleich in Luft aufgelöst da es ein tolles Spiel ist und irrsinnig viel Spaß gemacht hat. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Story von WKC2 am Wochenende beendet, jetzt gehts schwer ans online-zocken. Zitieren
basti_phantasti Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Madagascar Kartz -> Platin Zitieren
Reiner Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Heute hab ich Medal of Honor abgeschlossen. Zitieren
Nebelkrieger94 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Habe Tomb Raider Legend platiniert Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Vorletzte Woche mein erste Game platiniert, war L.A. Noire, danach noch vom Kumpel HP6 und Terminator ausgeliehen und in derselben Woche gleich hinterher platiniert...also ich hatte Urlaub hehe. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Eben Red Dead Redemption abgeschloßen! Sehr geiles Spiel, vorallem der Wild West Charm kommt gut rüber. Zu dem(/n) Ende(n) Ich fand beide Enden sehr gut (Vater Ende + eigentliches Ende), das erstere sogar noch besser, weil das eigentliche Ende dann vorhersehbar war, ABER ich hab garkeine Lust jetzt den Sohn zu spielen, der ist mir nur negativ aufgefallen, das Spiel hat durch John brilliert, hab garkeine Lust mehr da jetzt noch mit dem Kleinen die Prozente zu pushen :-/ Zitieren
Dead Line Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Habe heute inFamous 2 abgeschlossen zum 2ten mal und die restlichen trophies geholt und somit platin erspielt. Zitieren
Vaga Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hab eben den DLC "Die Ankunft" von Mass Effect 2 beendet. Joar, war ganz nett, hab aber mehr erwartet. Aber immerhin weiss ich jetzt warum Shepard am anfang von Teil 3 vor Gericht stehen wird. Zitieren
Gecko83 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Habe heute mit GOW 3 die Triologie abgeschlossen. Großartig:smile: Keine Ahnung warum die Spiele so lange nicht von mir beachtet wurden:facepalm: Zitieren
Insomniac Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 grad kz3 abgeschlossen.. bombastischer shooter Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Heute nach 3 Tagen Fear 3 platiniert Geiles Spiel! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.