Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

inFamous 8,75/10

Hat mir echt viel Spaß gemacht. Manchmal hab ich allerdings ein wenig die Geschwindigkeit von Prototype vermisst (vor allem beim Häuser hoch klettern ;)). Aber alles in allem echt ein klasse Spiel.

In nächster Zeit gehts dann wahrscheinlich erstmal an die Platin ran und der 2. Teil wird irgendwann auch noch gespielt.

Geschrieben

Hab gerade LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 abgeschlossen, war am Anfang etwas skeptisch da es mein erstes Spiel der Lego Reihe war, hat sich aber gleich in Luft aufgelöst da es ein tolles Spiel ist und irrsinnig viel Spaß gemacht hat.

Geschrieben

Eben Red Dead Redemption abgeschloßen!

Sehr geiles Spiel, vorallem der Wild West Charm kommt gut rüber.

Zu dem(/n) Ende(n)

Ich fand beide Enden sehr gut (Vater Ende + eigentliches Ende), das erstere sogar noch besser, weil das eigentliche Ende dann vorhersehbar war, ABER

ich hab garkeine Lust jetzt den Sohn zu spielen, der ist mir nur negativ aufgefallen, das Spiel hat durch John brilliert, hab garkeine Lust mehr da jetzt noch mit dem Kleinen die Prozente zu pushen :-/

Geschrieben

Hab eben den DLC "Die Ankunft" von Mass Effect 2 beendet. Joar, war ganz nett, hab aber mehr erwartet. Aber immerhin weiss ich jetzt warum Shepard am anfang von Teil 3 vor Gericht stehen wird. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...