Belian Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Am 21.10.2025 um 19:36 schrieb Kratosaurus: Red Dead Redemption auf PS4 gerade mit abgeschlossen. Muss ich auch nochmal durchspielen, auf der PS3 war's sehr cool RDR 2 sollte ich allerdings auch endlich mal fertig machen... Merke generell, dass ich gerade wieder in einer Phase "immer dasselbe zocken" bin und daher keine Trophäen kommen 1 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Stunden schrieb Belian: Muss ich auch nochmal durchspielen, auf der PS3 war's sehr cool Kann ich wirklich nur empfehlen, hat mir wieder viel Spaß gemacht! Ps.: Spiele sogar schon mit dem Gedanken, mir irgendwann noch die NA-Version zu holen bzw. nochmal zu platinieren... aber jetzt lass ich´s erstmal gut sein. vor 5 Stunden schrieb Belian: RDR 2 sollte ich allerdings auch endlich mal fertig machen... ...unbedingt! vor 5 Stunden schrieb Belian: Merke generell, dass ich gerade wieder in einer Phase "immer dasselbe zocken" bin und daher keine Trophäen kommen Geht mir auch so. Macht mir aber nix, gibt halt das ein oder andere Game, das man eben nicht aus der Hand legen mag - bei mir tatsächlich RDR2 (´19 platiniert) und GTAV (´15 platiniert u. ´18 auf 100% gespielt), die spiele ich noch regelmäßig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.