Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bin krank und mental nicht ganz so schnell dabei in letzter Zeit. Daher musste Crash Bandicoot 4 erstmal warten (immerhin endlich mit den N-Sanely Perfect-Relikten fertig), dafür habe ich die Platintrophäen in Trine 5 geholt. Die meiste Zeit über wirklich ein angenehm ruhiges Erlebnis, auch wenn ich mich ziemlich dumm fühlte :monkey-no-eyes:

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Trine 5 für zwei Drittel meiner Platintrophäen in diesem Jahr verantwortlich ist (die andere war eine Sache von zehn Minuten; spaßig, aber schneller vorbei als man schauen konnte). Vielleicht wird es Zeit, zu akzeptieren, dass ich alt geworden bin :lol:

Bearbeitet von RachelCharlotte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...