Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
hello hakoom what for a music do you hear ???

listen to heisst es ;) nicht hear

Aber mal so, warum fndet ihr Hakoom alle so geil? Ist doch nurn Trophyhunter... was juckts mich, was der für Musik hört :D Wahrscheinlich traditionelles aus Bahrain.^^

Geschrieben
hello hakoom what for a music do you hear ???

naja fast dreikäsehoch :biggrin5:

entfernt

:facepalm:

Geschrieben
@Hakooooom:

entfernt

PS: You are the coolest guy on earth.:cheers2:

Manchmal Frage ich mich ob es Niveaulose Menschen gibt und wenn ich sowas lese bekomm ich es bestättigt .:banghead:

Auf was für Fragen manche kommen. Musik, toll wayne juckts ? xD

@kazigor66

Ich bin ein Jahr älter als du und bin bald 1.90 xDDDDD

Geschrieben

Also ganz ehrlich. Niveaulos sind sicher andere Fragen! Sind zwei ganz normale Fragen. Das mit dem fucking hot girls hab ich extra übertrieben, aber das rafft wieder keiner.:emot-what:

Geschrieben
Also ganz ehrlich. Niveaulos sind sicher andere Fragen! Sind zwei ganz normale Fragen. Das mit dem fucking hot girls hab ich extra übertrieben, aber das rafft wieder keiner.:emot-what:

entfernt

edit dukenukemforever: du hast Post, bitte auf die Ausdrucksweise achten

Geschrieben

Du glaubst doch nicht im ernst, dass dir auf diese Frage geantwortet wird. Und wenn er sagt: "Ja, die Hot Girls fliegen mir nur so zu..." dann faengst du auch das Trophies sammeln an...

:banghead:

Geschrieben

edit dukenukemforever: du hast Post, für deinen Ursprungspost

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...