Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Enttäuscht mich echt was ich hier als Reaktionen darauf lese..

Was sollte man dann drüber schreiben?

Das die Jungs gute Sammler sind kann man wohl sehn,...und das die nur zocken kann man auch sehn :emot-what:

Jednfalls Killerxx ist schon seit ner Woche ununterbrochen on :eek6:

:skep: << xD

Geschrieben
Was sollte man dann drüber schreiben?

Das die Jungs gute Sammler sind kann man wohl sehn,...und das die nur zocken kann man auch sehn :emot-what:

Jednfalls Killerxx ist schon seit ner Woche ununterbrochen on :eek6:

:skep: << xD

ja und...haste was dagegen das er on is:emot-what:

find das hier richtig schlimm zu lesen...die jungs ham euch nichts getan un trotzdem lästert ihr über sie:skep:

das schlimme daran is....keiner von euch kennt diese personen persönlich...ihr wisst nich wie ihr RL aussieht un trotzdem meint ihr über sie urteilen zu können:wink::redface:

Geschrieben

find das hier richtig schlimm zu lesen...die jungs ham euch nichts getan un trotzdem lästert ihr über sie:skep:

das schlimme daran is....keiner von euch kennt diese personen persönlich...ihr wisst nich wie ihr RL aussieht un trotzdem meint ihr über sie urteilen zu können:wink::redface:

Oh...ein ganz Engagierter :biggrin5:

Geschrieben

Hab ja jetzt meine Meinung gesagt.....mir egal....

Geschrieben

Tja ein Problem unserer heutigen gesellschaft ueberall da wo sich gemessen wird gibts Neider. Finde es auch schade das so geurteilt wird. Bin auch Rang 12 und gehe teilweise 12 Std am tag Arbeiten. Ach ja ne Frau hab ich auch und mein Soziales Umfeld ist auch in Ordnung, warum sollte das bei den Top 10 nicht so sein

Geschrieben

Falsch. Die PS3 verkauft sich gerade in Japan verhältnismäßig besser als die anderen 2 Konsolen!

Ihr solltet wenigstens euer Hobby, welches sowieso zurzeit einen nicht so guten Ruf in der Gesellschaft habt wenigstens ein bisschen in Schutz nehmen..

Geschrieben
ich spiele

gern ps3

dann wii dan xbox360

aber bei jeder konsolen

drehen paar durch ausser bei der wii

:smile::smile::smile:

Na klar drehen auch einn paar bei der Wii durch. Das ist ja LSD für kleinkinder, die Schäden werden erst später bemerkbar werden. :biggrin5:

Geschrieben
Ich glaub wer 39 Platin hat der ist doch Krank,Arbeitslos etc...

Gruß

Arthuro

Ich finde es schon armseelig wie Manche hier über Leute ihr Urteil bilden, die keine Arbeit haben.

Nicht alle Arbeitslosen können was dafür, dass sie arbeitslos sind. Das sollten sich einige hier mal vor Augen halten und vor allem sollten sie froh sein, dass sie eine Arbeit haben.

Es sind vielleicht 5%, die wirklich nicht arbeiten wollen, der Rest kann leider Gottes nichts dafür. Ich gehöre Gottseidank zum Geld verdienenden Volk.

PS: Nicht jeder Arbeitslose hat eine PS3, von welchem Geld auch. Und vor allem haben auch Arbeitslose besseres zu tun als den ganzen Tag zu zocken...

Das ist einfach krank und nichts anderes...

Geschrieben
Da wäre ich mir nicht so sicher :emot-what:

Ich bin mal echt gespannt wie du reagierst wenn du mal gekündigt wirst!

Man kennt zwar von den Unterschichtenmedien die Leute die einfach nicht arbeiten wollen. Trotzdem gibt es genug die aus diversen anderen Gründen arbeitslos sind.

Mein Bruder z.B. wurde aufgrund der Finanzkrise gekündigt und da er bald Zivi machen muss hat er jetzt schon längere Zeit keine Arbeit, da es sich nicht lohnen würde für 2-3 Monate sich für eine feste Stelle zu bewerben.

Nun Ja, Vorurteile gehören eben auch zu den bereits genannten Unterschichtenmedien..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...