Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Respektieren in Trophäen-Hinsicht kann man Hakoom sicherlich, das wars aber auch schon. Ob das Leben was er führt wirklich so nachahmungswert ist...naja ;)

Hakoom führt auch kein normales Leben, er lebt nur in seiner virtuellen Trophäenwelt. Hakoom hat schon oft bestätigt das er auf 2 PS3s gleichzeitig zockt, was gegenüber anderen Trophyhuntern, die nur auf einer PS3 zocken unfair ist. I

Ich finds bescheuert, wie kann man auf 2 PS3s zocken? Hakoom zockt auf seiner 1. PS3 z.B. Gran Turismo 6 und wechselt dann zur 2. PS3 und zockt z.B. Call of Duty Ghosts :facepalm:

Das hat nix mehr mit Hobby oder Spaß zu tun, sondern ist einfach nur noch krankhaft... Hakoom's virtuelle Trophäen-Sucht !

Geschrieben
Hakoom führt auch kein normales Leben, er lebt nur in seiner virtuellen Trophäenwelt. Hakoom hat schon oft bestätigt das er auf 2 PS3s gleichzeitig zockt, was gegenüber anderen Trophyhuntern, die nur auf einer PS3 zocken unfair ist. I

Ich finds bescheuert, wie kann man auf 2 PS3s zocken? Hakoom zockt auf seiner 1. PS3 z.B. Gran Turismo 6 und wechselt dann zur 2. PS3 und zockt z.B. Call of Duty Ghosts :facepalm:

Das hat nix mehr mit Hobby oder Spaß zu tun, sondern ist einfach nur noch krankhaft... Hakoom's virtuelle Trophäen-Sucht !

Hakoom hat genauso auch ein Privatleben. Auch wenn er wirklich sehr viel Spielt. Hat er erst vor kurzem Geheiratet!

Geschrieben

Ich sehe das ähnlich. Klar, ich sammle auch Trophäen und spiele teilweise einen Titel auch nur wegen der Trophäen. Und auch wenn das immer viele verneinen, machen das etliche genauso. Allein Hannah Montana haben in diesem Forum aktuell 769 User platiniert... 765 davon sicherlich nicht weil das Spiel so toll ist oder sie Hannah-Fan sind.... :facepalm: Es gibt aber noch andere und vorallem wichtigere Dinge im Leben, aber bei Hakoom anscheinend nicht. Siehe seine Platin-Wand :biggrin5:

Hakoom hat genauso auch ein Privatleben. Auch wenn er wirklich sehr viel Spielt. Hat er erst vor kurzem Geheiratet!

Ach wirklich?

Geschrieben

Was hat das denn mit unfair zu tun? Wenn man auf Trophäen spielt gibt es das ein oder andere Spiel bei dem man nebenbei nur die Zeit ablaufen lassen muss und man nebenbei auf einer anderen Konsole spielen kann.

Ich mache das bei einigen Spielen auch nicht anders. Es ist manchmal schon ein Vorteil wenn man PS3, PSV und PS4 sein eigen nennen kann..

Geschrieben
Ich sehe das ähnlich. Klar, ich sammle auch Trophäen und spiele teilweise einen Titel auch nur wegen der Trophäen. Und auch wenn das immer viele verneinen, machen das etliche genauso. Allein Hannah Montana haben in diesem Forum aktuell 769 User platiniert... 765 davon sicherlich nicht weil das Spiel so toll ist oder sie Hannah-Fan sind.... :facepalm: Es gibt aber noch andere und vorallem wichtigere Dinge im Leben, aber bei Hakoom anscheinend nicht. Siehe seine Platin-Wand :biggrin5:

Ach wirklich?

Ja sogar eine Deutsche.

verdient er seine kohle mit dem zocken oder ist er ein schaich?:biggrin5:

Keine Ahnung Geld im Überfluss hat er aber nicht glaube ich. Also Scheich schließe ich mal aus :biggrin5:

Geschrieben

Naja einige schreiben gerade so als obs endlos Novellen geben würde, bzw. die Platins dann komplett geschenkt wären. Also ich finde das keineswegs ungerecht auf 2 Konsolen gleichzeitig zu zocken, jeder besitzt die möglichkeit sich selbst eine 2. Konsole zu holen. Wenn ich mich alleine an gran turismo B-spec erinnere wo ich wochenlang sonst hätte gar nicht zocken können ohne 2. Konsole z.B.

Trophäenjagen auf einem nivea von Dragarock, Semnas und einige andere hier verlangt meiner Meinung nach mehrere Faktoren die passen müssen.

- Job mit geringem zeitauwand

- Disziplin

- Skills

- schlaue Auswahl der spiele(Zeitaufwand, Schwierigkeit)

Geschrieben
verdient er seine kohle mit dem zocken oder ist er ein schaich?:biggrin5:

Er selbst schrieb schon öfter mal (in etwaigen engl. Foren / Facebook / seiner HP), dass er seinen Lebensunterhalt durch Spenden, Websitepartnerschaften und Trophäendienstleistungen bestreitet.

Und ja, er hat geheiratet. ;) Eine deutsche Zockerin mit selbst über 200 erspielten Platin. ^^ Quelle: Sein Facebookprofil, NeoGaf und YouTube

Geschrieben
Schau auf sein Facebook-Profil, vielleicht steht es dort. Er hat jedenfalls auch seine Heiratsurkunde abfotografiert und gepostet.

Entweder ist er total glücklich, wenn man das macht, oder er hat zu viele Posts gelesen, in dennen die Existenz seines Privatlebens und seiner Frau bestritten wird...

Ersteres wäre süß, Zweiteres eine Schande für die Menschen.

Geschrieben
Entweder ist er total glücklich, wenn man das macht, oder er hat zu viele Posts gelesen, in dennen die Existenz seines Privatlebens und seiner Frau bestritten wird...

Ersteres wäre süß, Zweiteres eine Schande für die Menschen.

Es war letzteres. Gab halt wie üblich reichlich Trolle, die das nicht geglaubt haben, daher hat er es dann irgendwann mal posten "müssen" um Ruhe zu haben.

Geschrieben
Es war letzteres. Gab halt wie üblich reichlich Trolle, die das nicht geglaubt haben, daher hat er es dann irgendwann mal posten "müssen" um Ruhe zu haben.

Oh man. :facepalm: Manchmal habe ich das Gefühl, gerade die Onlinecommunities sind die Schlimmsten, wenn es um "haten", "trollen" und allgemein jeden anzweifeln geht.

Ein Schande. :dozey:

Geschrieben

Ist schon Wahnsinn was solch ein Hobby auslösen kann. Ich glaube der Gute hätte vor 2 Jahren nicht damit gerechnet mal seine Heiratsurkunde ins Internet stellen zu "müssen".

Geschrieben

wieso müssen? wenn das einen nervt einfach von Facebook abmelden. Braucht eh kein Mensch ;) Außer natürlich man lebt nur im Internet.

Wenn seine "Frau" tatsächlich deutsche ist hoffen ich er reist mal hierher :D

Geschrieben
wieso müssen? wenn das einen nervt einfach von Facebook abmelden. Braucht eh kein Mensch ;) Außer natürlich man lebt nur im Internet.

Ganz ehrlich:

Was soll das denn nun schon wieder mit den "" ?

Genau solche Bemerkungen sind es, die kein Mensch braucht.

Da fragt man sich doch wirklich, wer von den beiden Seiten wohl eher "nur im Internet lebt".

Hakoom, der sich über seine Hochzeit freut und es vielen Leuten mitteilen möchte,

oder die Hater, die nichts Besseres zu tun haben als diese auf FB anzuzweifeln. :facepalm:

Geschrieben

Ich glaube er war sogar schon mal in Deutschland

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...