Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
trophäen erspielen lassen bzw erspielen für andere is hier doch auch nicht gestattet...oder?

Nein, ist nicht gestattet. Allerdings hat es keine Auswirkungen auf die Rangliste, wenn jemand erwischt wird.

Geschrieben
Ist psnprofiles jetzt komplett gelöscht oder was? "File not found."

Wenn ich PSNProfiles aufrufe, steht da "PSNProfiles should be back sooon". Ich denke, das braucht man nicht zu übersetzen, so viel Englisch wirst Du bestimmt können, oder?

Geschrieben
Wenn ich PSNProfiles aufrufe, steht da "PSNProfiles should be back sooon". Ich denke, das braucht man nicht zu übersetzen, so viel Englisch wirst Du bestimmt können, oder?

Das war vor kurzem aber wirklich durch "file not found" ersetzt ;P

Aber ja, wird schon wieder. Ist ja nicht als wär das PSN down :skep:

*hint*

www.psntrophyleaders.com

Geschrieben
Nein, ist nicht gestattet. Allerdings hat es keine Auswirkungen auf die Rangliste, wenn jemand erwischt wird.

deswegen macht jemand aus der top5 auf facebook wohl auch so offen werbung dafür....

Geschrieben
deswegen macht jemand aus der top5 auf facebook wohl auch so offen werbung dafür....

Tja, dagegen können wir leider nichts machen ... außer ihn mit unserer Verachtung zu strafen :)

Geschrieben

mich hat letztens auch einer angeschrieben der knapp 200platins hat , mit der frage : ob ich ihn nicht das spiel .............. platinieren könnte . klar , als ob ich nichts besseres zu tun hätte . jetzt würd mich mal interessieren viele er überhaupt selber erspielt hat . ?

Geschrieben

Ruhig... als ich geguckt habe, stand da: "File not found". Und ja, ich kann Englisch, wahrscheinlich besser als 90% der User in diesem Forum.

Geschrieben
Ruhig... als ich geguckt habe, stand da: "File not found". Und ja, ich kann Englisch, wahrscheinlich besser als 90% der User in diesem Forum.

Bin doch völlig ruhig, oder wirke ich aufgebracht auf Dich?

Geschrieben

also man kommt wieder auf psnprofiles, sieht aber irgendwie so aus als hätten die den Stand von vor einigen Wochen wiederhergestellt, Update derzeit nich möglich

Geschrieben
also man kommt wieder auf psnprofiles, sieht aber irgendwie so aus als hätten die den Stand von vor einigen Wochen wiederhergestellt, Update derzeit nich möglich

vor ein paar monaten ;) meine letzten trophies sind zumindest so alt bei denen xD

@draga wie schaffst du es in 2monaten 15spiele zu platinieren?^^

Geschrieben

@draga wie schaffst du es in 2monaten 15spiele zu platinieren?^^

Nya, wenn alles gut geht hab ich in diesem Monat auch 5 geholt, da schafft ein Draga bestimmt 7-8 in der Zeit ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...