DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 und wie hatt dAs gemacht bei mir is nicht nur die farbe anders... guckt mal alle genau hin, was an meiner trophy card anders is!!!1. farbe 2. motiv von cod4 (rechts) 3. kann ich auf der karte schreiben was ich will (links)
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 das war die hand gottes^^ nein die hat mir nen kollege gemacht
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 wie konnter das andern wenn man es nicht auf der homepage machen kann das war die hand gottes^^ nein die hat mir nen kollege gemacht
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 das sind pc hacker die können alles und auch cheaten ( ps3, so einer wird denk ich kingofallgames sein )!!! glaub mir alles is möglich man muss nur wissen wie ( die sind schlauer als sony und übergehen sonys sicherheitmasnahmen ) wie zb cheaten oder trophy cards faken
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 aso die konnen alles dann scholle die ne cheat machen für der pate 2 wo man unbesiegt is und endlich muni hatt das sind pc hacker die können alles und auch cheaten ( ps3, so einer wird denk ich kingofallgames sein )!!! glaub mir alles is möglich man muss nur wissen wie( die sind schlauer als sony und übergehen sonys sicherheitmasnahmen )
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 aso die konnen alles dann scholle die ne cheat machen für der pate 2 wo man unbesiegt is und endlich muni hatt gibts bestimmt schon ^^
biZ Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 So n Quatsch. Also ob man Trophys cheaten kann und Sony das nicht merkt. Was muss man an deine "Freunde" zahlen, dass die einem alle Platin Trophies die es bisher gibt erhaacken? Und wieso haben die sich die nicht selbst gehackt? edit: Und wie stolz kann man dann noch sein?
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 wo denn und konnen seine freunde deine trohpies verdoppeln gibts bestimmt schon ^^
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 wo denn und konnen seine freunde deine trohpies verdoppeln nein trophäen kann man nicht cheaten is mir jedenfalls nicht bekannt aber man kann durch cheats eben leichter und viel schneller trophies holen
biZ Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Ja das geht. Ist auch klar. Mir aber nur bei PC games bekannt, dass man da leicht selbst cheats schreiben könnte. Auf der PS3 wüsste ich nicht wie man die Proggn sollte.
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ausser dadurck sind Trohpies block machst du auch eingernen chest einer andera hir hat ne rote trohpie karte nein trophäen kann man nicht cheaten is mir jedenfalls nicht bekannt aber man kann durch cheats eben leichter und viel schneller trophies holen
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Ja das geht. Ist auch klar. Mir aber nur bei PC games bekannt, dass man da leicht selbst cheats schreiben könnte. Auf der PS3 wüsste ich nicht wie man die Proggn sollte. weis ich auch nicht jedenfalls geht es... hab überhaupt keine ahnung davon und ich denke durch solche cheats hat kingofallgames so schnell platin bei manchen games geholt eben unendlich leben oder so cheaten und durchrenn^^
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ausser dadurck sind Trohpies blockmachst du auch eingernen chest einer andera hir hat ne rote trohpie karte ich nein, ich weis garnicht wie das geht und habe auch noch nicht gecheatet^^ da ich nicht scheck wie das gehen soll, bin für sowas zu doof ^^
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 aus welchen land is er denn weis ich auch nicht jedenfalls geht es... hab überhaupt keine ahnung davon und ich denke durch solche cheats hat kingofallgames so schnell platin bei manchen games geholt eben unendlich leben oder so cheaten und durchrenn^^
Krushak Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ...weil ich das dämliche Hannah Montana nicht mal im Traum spielen würde. Indy, lüge doch nicht Ich seh es bestimmt eines Tages in deinem Profil
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 aus welchen land is er denn kingofallgames is aus england glaub ich is jedenfalls kein deutscher sonder ein engländer^^
IndianaStatic Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ( warhawk ) der cheatet ich kenn mich aus..^^ Anscheinend nicht.. niemand ist bisher in der Lage PS3 Spiele zu modifizieren, d.h. auch zu hacken.. Er hat vorher die ganze Zeit Warhawk gespielt, hatte schon die ganzen Ränge bevor der Patch kam. Die restlichen hat er sich vielleicht erboostet. Er müsste relativ gut in dem Spiel sein wenn er den höchsten Rng hat. Und es ist ziemlich lächerlich zu behaupten er würde cheaten. Ihr geht ja immer weiter. Erst ist er ein Freak und jetzt ein Cheater? Es ist möglich so viele Spiele auf Platin zu haben. Er sammelt etwa seit Anfang/Mitte August. Das ist bald ein 3/4 Jahr. Jede Woche eine neue Platin zu holen ist kein Meisterwerk. Gebt mir ein beliebiges Spiel ohne Online-Trophies und ich habe das in 2, maximal 3 freien Tagen auf Platin. Und da wäre ich nicht der einzige! Indy, lüge doch nicht Ich seh es bestimmt eines Tages in deinem Profil Wenn man die Kleine nackig machen kann, dann vielleicht
biZ Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Anscheinend nicht.. niemand ist bisher in der Lage PS3 Spiele zu modifizieren, d.h. auch zu hacken..Er hat vorher die ganze Zeit Warhawk gespielt, hatte schon die ganzen Ränge bevor der Patch kam. Die restlichen hat er sich vielleicht erboostet. Er müsste relativ gut in dem Spiel sein wenn er den höchsten Rng hat. Und es ist ziemlich lächerlich zu behaupten er würde cheaten. Ihr geht ja immer weiter. Erst ist er ein Freak und jetzt ein Cheater? Es ist möglich so viele Spiele auf Platin zu haben. Er sammelt etwa seit Anfang/Mitte August. Das ist bald ein 3/4 Jahr. Jede Woche eine neue Platin zu holen ist kein Meisterwerk. Gebt mir ein beliebiges Spiel ohne Online-Trophies und ich habe das in 2, maximal 3 freien Tagen auf Platin. Und da wäre ich nicht der einzige! Ja. Hab ich ja weiter oben auch schonmal geschrieben, dass es bisher weder die Möglichkeit gibt sich Trophys zu ercheaten noch sonst irgendwie einfach in games cheaten kann. Boosten ist wieder was anderes, aber auch ein wenig wie cheaten. Aber bei king zocken bestimmt mehrere an seinem account.
Coyote Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Anscheinend nicht.. niemand ist bisher in der Lage PS3 Spiele zu modifizieren, d.h. auch zu hacken.. Falsch, denn es ist definitiv moeglich. Beispiel CoD 4 Hab selbst miterlebt wie 1 Spieler folgendes gemacht hat (war in meinem Team) - unendlich Claymores und C4 gelegt (gleichzeitig!!) - unendlich Extrembedingung in Verbindung mit Totenstille - unendlich Granatwerfer (kein Overkill, aber mehr als 4 Schuesse abgegeben also es MUSS moeglich sein
biZ Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Aber wie soll das gehen? Also es kann ja sein, dass es geht, gehen tut ja bekanntlich alles. Aber des würde mich dann doch interessieren wie man das auf die ps3 dann bekommt usw.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.