Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

Ok, ich bin jetzt einfach mal nicht besser und sag auch was dazu: Ich muss Collin da in Schutz nehmen, ich verstehe wie er das meint.

Person A sagt, dass Spieler C cheatet.

Person B sagt, dass Spieler C nicht cheatet.

Beide können die jeweile Aussage nicht beweisen weshalb keiner von beiden das sagen darf. Collin geht ja nicht hin und sagt dass die Person um die es geht cheatet. Nur dass niemand ohne direkt dabei gewesen zu sein es nicht behaupten darf, egal ob es um nun um das Ja oder um das Nein geht.

Genesis meinte glaube ich etwas ganz anderes, nämlich das gute alte Sprichwort "Unschuldig bis das Gegenteil behauptet wird". Das ist eine juristische Aussage, mehr nicht, um halt Fehlurteilen einen Riegel vorzuschieben. Das hat mit der Sache, die Collin meint, eigentlich gar nichts zu tun.

Geschrieben
Du willst es einfach nicht verstehen! Ich glaube, du hast keine Ahnung, was ich meine! Egal, ich denke mal, dass der eine oder andere, der meine letzten Posts hier gelesen hat, weiss, was ich meine. MfG: Mr Shakur

Ja, ich weiß was du meinst. Deshalb habe ich dir mit meinem vorherigen Beitrag versucht zu zeigen, wieso es einfach nur falsch ist, so zu denken, wie du es in diesem Fall tust.

Btw, Collin lässt sich Trophies erspielen.

Geschrieben
Beide können die jeweile Aussage nicht beweisen weshalb keiner von beiden das sagen darf. Collin geht ja nicht hin und sagt dass die Person um die es geht cheatet. Nur dass niemand ohne direkt dabei gewesen zu sein es nicht behaupten darf, egal ob es um nun um das Ja oder um das Nein geht.

Laut dieser Theorie folgere ich:

Es gibt nur eine Person die es behaupten darf: Hakoom.

Und er meint, er cheatet nicht. Also cheatet er auch nicht.

Geschrieben
Laut dieser Theorie folgere ich:

Es gibt nur eine Person die es behaupten darf: Hakoom.

Und er meint, er cheatet nicht. Also cheatet er auch nicht.

Wenn man es auf den Punkt bringen will, dann ist das so richtig, ja.

Geschrieben
Collin lässt sich Trophies erspielen - das werde ich jetzt so lange behaupten, bis mir das Gegenteil bewiesen wird.

Mal genauer lesen!

Ich habe doch geschrieben, wenn man nicht weiss ob Hakoom cheatet oder nicht, kann man weder das eine oder das andere behaupten! Er ist natürlich unschuldig, was das cheaten angeht, bis ihm das Gegenteil bewiesen ist. Mir geht es nur darum, dass einige schreiben: Hakoom=nicht cheaten, als wüden sie es 100%tig wissen. Als hätten sie daneben gesessen.

Geschrieben
Mal genauer lesen!

Ich habe doch geschrieben, wenn man nicht weiss ob Hakoom cheatet oder nicht, kann man weder das eine oder das andere behaupten! Er ist natürlich unschuldig, was das cheaten angeht, bis ihm das Gegenteil bewiesen ist. Mir geht es nur darum, dass einige schreiben: Hakoom=nicht cheaten, als wüden sie es 100%tig wissen. Als hätten sie daneben gesessen.

Ich bin daneben gesessen. (Nur Hakoom kann diese Behauptung widerlegen.) :smile:

Geschrieben
Ok, ich bin jetzt einfach mal nicht besser und sag auch was dazu: Ich muss Collin da in Schutz nehmen, ich verstehe wie er das meint.

Person A sagt, dass Spieler C cheatet.

Person B sagt, dass Spieler C nicht cheatet.

Genesis meinte glaube ich etwas ganz anderes, nämlich das gute alte Sprichwort "Unschuldig bis das Gegenteil behauptet wird". Das ist eine juristische Aussage, mehr nicht, um halt Fehlurteilen einen Riegel vorzuschieben. Das hat mit der Sache, die Collin meint, eigentlich gar nichts zu tun.

Thx! Genau so habe ich es gemeint! Ich sagte ja, dass einige schon wissen werden, wie ich es meine.

Geschrieben
Mal genauer lesen!

Ich nehme dann einfach die Trophäenliste von Hakoom als Beweis. Seltener findet man darin zwar etwas ungewöhnliches, er findet aber stets eine Erklärung dafür.

Geschrieben

how about u come to bahrain and live with me for 2 weeks... ;>

and see me earn the trophies 1by1

if you cant find any source of me cheating while u are with me in my room then you pay the ticket.. about 300~400euros from germany to bahrain...

if you found anything.. il pay the ticket...

free room and food dont wory..

you can sleep with me on my bed too ! king size... :redface: ;>

Geschrieben

if you cant find any source of me cheating while u are with me in my room then you pay the ticket.. about 300~400euros from germany to bahrain...

made my day :D

Geschrieben

lol :biggrin5:

Geschrieben

lol :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
You can await me on next Monday.

Should i bring my own cushion?

*ironie*

1 thign i forgot to mention

my room has ghosts...

so i always sleep while the lights are on...

+ u wil be sleeping most of the time ;> since i sleep once every 2 days ;x

got many cushions here any size u want ;p

Geschrieben

my room has ghosts...

me too..............

Geschrieben
In unserer Rangliste gibt es auch viele Hunter aus anderen Staaten und wenn er die Vorraussetzungen erfüllt, dann kann er doch sich dort auch eintragen lassen.

Das wir davon natürlich garnix haben is klar, allerdings haben wir von niemanden was der sich eintragen lässt.

Ich finde nicht, dass er uns damit die Rangliste kaputt macht, denn wer die Nummer 1 ist der sollte auch die Nummer 1 in der/unserer RL sein. Mir persönlich wär es ne Ehre ihn in unserer Rangliste zu haben. Aber das ist ja seine Entscheidung!

War mir garnicht bekannt. Und das finde ich eig. nicht gut. Ist ja nicht umsonst die Community Rangliste der deutschsprachigen Trophäencommunity. Das jetzt mehrere anderssprachige sich an der Rangliste beteiligen geht ja irgendwie gegen den Grundgedanken. Vorallem wenn sich der weltbeste mit eintragen lässt - von daher hat das Hakoom schon richtig erkannt.

Geschrieben

my room has ghosts...

With what earn you money?? Have you a job? Because zocker isn´t a job with witch you earn money :)

Geschrieben
Hakoom what are you playing at the moment?

WTF? i thouhgt you would never sleep cause sleep is for the weak!

many games...

i have to sleep

sleep for me>all

i love sleeping

With what earn you money?? Have you a job? Because zocker isn´t a job with witch you earn money :)

zocker is my job

i dont care about money....

a person who works would never get 200 plats... and if he does he cheated.. ;>

bec there is no time ti play and work and get over 200 plats

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...