Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Kann garnicht sein, dann ist das schon Monate her, der hat schon letztes Jahr die 200 Platin geholt xD.

Seine 200. Platin war Ninja Gaiden Sigma 2 steht einige Seiten vorher.;)

Geschrieben
Noch so ne Intelligenzbestie hier...

Mir ist bekannt das NGS2 die 200 Platin von Hakoom war/ist.

Du warst ja auch nicht gemeint sondern der User der meinte Hakoom hat 128 Platin.;)

Hab nur deinen Beitrag zitiert weil du die 200 Platin angeschnitten hast dafür braucht man die Intelligenz anderer Leute nicht in Frage zustellen.:biggrin5:

Geschrieben
Du warst ja auch nicht gemeint sondern der User der meinte Hakoom hat 128 Platin.;)

Hab nur deinen Beitrag zitiert weil du die 200 Platin angeschnitten hast dafür braucht man die Intelligenz anderer Leute nicht in Frage zustellen.:biggrin5:

Ah dann ist ja gut :D.

OMG, ihr Typen müsst ja wirklich süchtig sein nach Hakoom... :dozey:

Das bekommst du von allein mit wenn du ihn bei Facebook als Freund hast so wie Genesis und Ich :emot-what:.

Geschrieben

Das bekommst du von allein mit wenn du ihn bei Facebook als Freund hast so wie Genesis und Ich :emot-what:.

Oh, werde ihm auch gleich ne Anfrage schicken, damit ich auch so cool bin wie ihr :cool2:

Geschrieben

Hab ich gesagt das wir Cool sind ?

Hakoom nimmt jeden an der anfragen tut, daran ist nichts cool. Es ist nur interessant wenn er ne Platin bekommt, er Bewertet Schwierigkeit, Dauer und Spielspaß. Ist halt interessant :skep:.

Geschrieben
Hab ich gesagt das wir Cool sind ?

Hakoom nimmt jeden an der anfragen tut, daran ist nichts cool. Es ist nur interessant wenn er ne Platin bekommt, er Bewertet Schwierigkeit, Dauer und Spielspaß. Ist halt interessant :skep:.

Außerdem antwortet er auf fast alle Pinnwandeinträge. :cool2:

(Auch wenn er eine Frage schon zum hundersten Mal beantworten muss. :dozey:)

Geschrieben

Das es nichts mit Prestige zu tun hat mit Hakoom auf irgendeine Weise in Kontakt zu treten oder sich um seinen Trophäenfortschritt zu informieren. (Wie soll das denn auch gehen)

Das beruht auf Interesse. -.-

Geschrieben
Das es nichts mit Prestige zu tun hat mit Hakoom auf irgendeine Weise in Kontakt zu treten oder sich um seinen Trophäenfortschritt zu informieren. (Wie soll das denn auch gehen)

Das beruht auf Interesse. -.-

ja,hast vermutlich recht...

Ich beneide Hakoom auch wegen seiner trophies...

Geschrieben

Ich beneide Hakoom auch um seine Trophies, jedoch nicht um die Zeit die er dafür verballert hat.

Hier im Forum ist aber für mich Lucky und Draga die Nummer eins, denn sie verwalten hier die Rangliste nach der ich mich ca. einschätzen kann.

Hakoom will da ja nicht mitspielen, obwohl es sicher sehr witzig wär die Top10 der RL hier alle mal um einen Platz purzeln zu sehen :smile:

Naja, vielleicht meldet sich ja Hakoom doch noch mal irgendwann für unsere RL hier.!!!???

Geschrieben
Cool! Dann bekommen wir ja mal eine Gelegenheit mit Hakoom online zu spielen :)

Was hat das damit zu tun, dass er sich vielleicht in die Liste einträgt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...