Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Vielleicht Buddy mit : Buddy_DerAbstauber (Halo3 Folge) Wäre geil Also ich hab mal Spaßweise mit nem Kollegen Namen eingegeben. Also DieAussenseiter und GameOneTeam oder so gab es:D Denke aber, dass das Fake Acc´s sind
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Game1 hat bestimmt so nen absurden Namen wo niemand draufkommt
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ich kenne die ID von Simon. Würde ja wahnsinnig gern mal mit dem ne Runde BC2 spielen Wer die Videos kennt, wie er das zockt, weiß warum
jarko Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 und was hat das hier mit hakoom zu tun??
Genesis4000 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 und was hat das hier mit hakoom zu tun?? "Berühmte" Trophyhunter.
jarko Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 "Berühmte" Trophyhunter. netter versuch... aber schön das sogar ne mod hier am rumspammen is.. na denn noch viel spass
hitmanfan1 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Wayne... ist ja off Topic, Beiträge werden sowieso nicht gezählt. Mfg Hitman
SlipKnoT Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich kenne die ID von Simon. netter versuch... aber schön das sogar ne mod hier am rumspammen is.. na denn noch viel spass Stimmt, Spam der übelsten Sorte
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 und was hat das hier mit hakoom zu tun?? netter versuch... aber schön das sogar ne mod hier am rumspammen is.. na denn noch viel spass Wenn du so argumentierst sind deine Beiträge auch unnütz
jarko Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn du so argumentierst sind deine Beiträge auch unnütz den falcepalm kannst dir sonstwo hinstecken... sehr clever wenn jemand auf spam aufmerksam macht,diese beiträge dann selber als spam betiteln... sehr clever... bravo..
Chickaboy94 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 den falcepalm kannst dir sonstwo hinstecken...sehr clever wenn jemand auf spam aufmerksam macht,diese beiträge dann selber als spam betiteln... sehr clever... bravo.. Es ist doch eh Off-Topic.
Genesis4000 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Außerdem ist das Thema "berühmte" Trophyhunter mit diesem sehr verwandt und extra einen neuen Thread aufzumachen... zahlt sich nicht wirklich aus. Ist doch mal erfrischend eine leichte Themenveränderung (vorallem, da es noch immer der Hakoom Thread ist und bleibt).
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Es ist doch eh Off-Topic. Das wollte ich mit meinen vorigen Beitrag auch sagen, aber kam irgendwie nicht an... Wayne ob hier mal ein wenig das Thema abschweift? Mfg Hitman
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 den falcepalm kannst dir sonstwo hinstecken...sehr clever wenn jemand auf spam aufmerksam macht,diese beiträge dann selber als spam betiteln... sehr clever... bravo.. Ich schieb auch gleich was wohin Ja allemal cleverer als deine Post da ich im gegensatz zu dir mich hier nicht als Spam-Meldekönig hier aufspiele! Hinzukommt das meine Wenigkeit mitbekommen hat das es hier Off Topic ist und deswegen hier nicht so aufführe
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ohh man regt euch ab .... solang der "Spam" nicht über 5 Seiten geht, ist es doch in Ordnung, er wird jetzt nur noch länger, weil ihr euch darüber streiten müsst, und das ist schlimmerer "Spam" als der eigentliche "Spam" vom Anfang. Und wie gesagt, ist es doch OffTopic, und das Thema hat wirklich so halbwegs hier reingepasst, es war besser als ein neues Thema dafür aufzumachen.
Warfield95 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Wie alt seit ihr? 12! Hört auf zu spammen und redet über das Hauptthema, MICH, ähh duck360.
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Wie alt seit ihr? 12! Hört auf zu spammen und redet über das Hauptthema, MICH, ähh duck360. Hakoom.
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hakoom. wer weiß wielang wenn das weiter geht mit diesen F******g Jailbreak
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.