Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
PES ist erstens besser ;).

Und zweitens ist das so:

PES 2010 Europa, US und Winning Eleven (Japan)

PES 2011 Europa und US ,aber eins hat er ja nicht Platiniert und er sucht nach der Japanischen Version

Which PES is Region 1 ? US or Europa ?

Englisch kann ich :D

Habe mich nur verguckt wegen den 5x Platin bei PES.

btw, FIFA > PES *_*

Geschrieben
PES ist erstens besser ;).

Und zweitens ist das so:

PES 2010 Europa, US und Winning Eleven (Japan)

PES 2011 Europa und US ,aber eins hat er ja nicht Platiniert und er sucht nach der Japanischen Version

Which PES is Region 1 ? US or Europa ?

US

and pes>fifa ;p lol

Geschrieben
...Und die Lust. Nach 4h PS3 hab ich nie Lust weiterzuspielen. Aller höchstens 4h, aber dann ist Sense

na lust hab ich aufjedenfall manchmal zwar mal das berühmte zocker loch aber sonst bock immer naja die arbeit halt teildienste etc

Geschrieben

ahhahaha, I lold so hard because of your standup comedian, this guy is so epic. :D

Anyways congratulation to your 200th platinum and to FNR4 platinum and a very nice vid. ;$

Geschrieben
duck360 have 217 Platinum Trophies...so he has more than Hakoom (212 Platinum Trophies)

@Hakoom: can I add you on PSN? You are a sympatico ? player.

:biggrin5:;)

Geschrieben
duck360 have 217 Platinum Trophies...so he have more than Hakoom (212 Platinum Trophies)

@Hakoom: can I add you on PSN? You are a sympatico player.

Hat aber auch n höheres Lv. der Hakoom ;).

Also ist er besser.

Schick ihm n Spiel, dann kannste ihn adden.

Geschrieben
duck360 have 217 Platinum Trophies...so he have more than Hakoom (212 Platinum Trophies)

@Hakoom: can I add you on PSN? You are a sympatico player.

Du machst ihm im ersten Satz runter und im zweiten schleimst dich ein.

Sieht lustig aus:biggrin5:

Geschrieben
1. Sollte das nicht schwer sein mit der Post

2. Wird es schwerer n Spiel zu haben was Hakoom noch nicht auf Platin hat, musste einfach mal fragen ;).

meinte ob du das ernst meinst mit Spiel schicken... als ob wer is denn so blöd und schick dem suchti nen spiel nur damit man ihn inner Liste hat? ich habe ihn seit 4 monaten inna liste ( er hat nur nich angenommen aber ist trotzdem seit 4 monaten unbestätigt in meiner liste

Geschrieben
meinte ob du das ernst meinst mit Spiel schicken... als ob wer is denn so blöd und schick dem suchti nen spiel nur damit man ihn inner Liste hat? ich habe ihn seit 4 monaten inna liste ( er hat nur nich angenommen aber ist trotzdem seit 4 monaten unbestätigt in meiner liste

Du weißt aber, wie lächerlich deine letzten Beiträge in diesem Thread waren? Bist du vielleicht Schizophren?

Geschrieben

OMG Epic Fail des Jahres... :facepalm::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...