RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 wir waren bei 65,7% 165,7% MfG Rewe edit:zu spät ähm...20%
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 69%....... 1%. @Rewe Man, ich habe Alzheimer bei Dir:D.
Pure Rampage Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Da werd ich dir jetzt mal wieder 100% geben aber ohne großes rumherreden,unnötige Worte und rauszögern.
Matzn Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Da werd ich dir jetzt mal wieder 100% geben aber ohne großes rumherreden,unnötige Worte und rauszögern. Das finde ich gut. Denn was soll das ewige Rumgerede? Hat es irgendeinen Sinn? Ich denke man kann so ein Spiel spielen ohne immer was zu schreiben außer das was nötig ist. Deswegen schreibe ich auch kein unnötiges Zeug und komme immer zugleich auf den Punkt. Ich werde Dich bewerten. Ganz unverbindlich. Ohne krims krams. Einfach nur so. Ja. Nur so. So mache ich das. Genau. Dann mal los. Ich fange jetzt mal an. Und es ist soweit. Ja, es ist soweit. Hier kommen die Prozente. Sie kommen jetzt. Jetzt. Und da sind sie schon. Genau hier. Hier in diesem Post. 100%
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 100%.......... So .... ich sehe gerade das ich der Erste bin Heute . Also Matze den einen Bekanntheitsgrad zu geben ist schwer weil , ich kann ja nur 100% oder 100% geben Hm ich glaube ich nehme : 100% für Matze . Nur Müll gelabert wieder , Also schlauer Spruch muss her : Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein Edit: Verdammt bin ich lahm , 100% REWE ^^
Matzn Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 So .... ich sehe gerade das ich der Erste bin Heute . Also Matze den einen Bekanntheitsgrad zu geben ist schwer weil , ich kann ja nur 100% oder 100% geben Hm ich glaube ich nehme : 100% für Matze . Nur Müll gelabert wieder , Also schlauer Spruch muss her : Edit: Verdammt bin ich lahm , 100% REWE ^^ 100%........
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.