poker_26 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Also dann guten Tag Matthias! 100% 4U.
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Also dann guten Tag Matthias! 100% 4U. Guten Tag Daniel. 89,2% für Dich.
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Von mir gibt's auch ne 100%! Hatte schon wieder um 12 Uhr schluss:D. So lässt es sich leben. Mal kurz um 6:45Uhr Dienstbeginn, dann Sport und nochwas lustiges, Mittag und Tschüß. Zum ersten Tag eine tolle Sache:D. Habe mal geschaut, den Urlaub den ich hatte, das waren die Restbestände vom letzten Jahr. Ich nehme also alle Tage von diesem Jahr ins nächste:D. Das macht dann mal so 41 Tage oder mehr:D. 89,3%.
poker_26 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 41 Tage Urlaub??? Bist du Beamter? ... 100%
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 41 Tage Urlaub??? Bist du Beamter? ... 100% Schau doch mal in mein Profil;). Es sind ja nur so viele Tage, weil ich meinen Jahresurlaub von diesem Jahr ins nächste nehme. Normal habe ich 26 oder 29 Tage ( es gab eine Änderung, daher weiß ich gerade nicht wie viele es wirklich sind- mindestens aber 26 Tage, weil ich noch so jung bin, bei uns wurde ja nach Alter eingestuft). 89,4%.
mja78 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 100% für Matzn. Ich hoffe bei dir ist alles klar soweit...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 100% für Matzn.Ich hoffe bei dir ist alles klar soweit... 100% zurück. Hey Micha ich habe mir schon langsam Sorgen gemacht, von Dir liest und hört man ja fast garnichts mehr. Ja bei mir ist alles klar, danke der Nachfrage, wie ergeht es Dir?
mja78 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 100% zurück.Hey Micha ich habe mir schon langsam Sorgen gemacht, von Dir liest und hört man ja fast garnichts mehr. Ja bei mir ist alles klar, danke der Nachfrage, wie ergeht es Dir? 100% wie immer Bei mir ist soweit alles ok. Bin halt sehr eingespannt von der Arbeit. Seit heute bin ich endlich mein eigener Herr. Aber die ganzen Vorbereitungen waren schon sehr Zeitraubend. Deshalb bin ich hier nicht mehr so oft zu sehen gewesen und zum zocken bin ich auch so gut wie gar nicht gekommen. Mal schauen ob ich das bald mal wieder in den Griff bekomme
Diamh Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 100% Ich vermisse die guten, alten Dead Space Zeiten, als wir uns noch fast zeitgleich durch den HC-Modus gekämpft haben Bei dir ist's echt ruhiger geworden, das krieg selbst ich mit^^
mja78 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Auch für dich gibt es die 100%. Ja ja, das waren noch Zeiten, als wir uns durch Dead Space 2 gekämpft und gezittert haben Bald kommt ja Dead Space 3 raus. Und da ich jetzt wie gesagt mein eigener Herr bin hab ich mir da schon mal ein paar freie Tage vorgemerkt Das geht einfach nicht anders...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 100%Ich vermisse die guten, alten Dead Space Zeiten, als wir uns noch fast zeitgleich durch den HC-Modus gekämpft haben Bei dir ist's echt ruhiger geworden, das krieg selbst ich mit^^ 5% Scusi mein guter, doch im OT Bereich sehe ich Dich fast nie (nur daran kann ich bewerten). Bald kommt ja DS3 raus, dann könnt ihr euch alle treffen und macht ein lustiges Klassentreffen und erlebet zusammen die spannendsten Geschichten:D. @Micha Na dann mal auf auf und Glückwunsch, sowie alles gute und viel Erfolg als Dein eigener Herr und Meister. Auf eine rege Nachfrage Deiner Leistung sodass die Kassen klingeln. Der Wirtschaft und letztendlich dann auch Dir selber und Deiner Familie kommt das nur zu Gute.
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 10000% Na du kleener ^^ 100%. Na so klein bin ich ja nun auch nicht:).
Diamh Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Tzz, dann kriegst du von mir auch nur magere 1,3% Wer sagt, dass man nur bzgl. der OT-Posts werten darf? Dachte man wertet generell, wie oft man demjenigen schon im Forum begegnet ist^^
poker_26 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Für dich 10% @Diamh: steht im Startpost als Spielregeln.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.