Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist doch schon alt, hast du schon mal gepostet. ;)

Ich muss langsam mal eine Petition ins Leben rufen, dass du hier in diesem Thread nicht mehr schreiben darfst. Immer nur am schauen und selbst nie was posten, so geht es nicht mein Freund! :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
Ich muss langsam mal eine Petition ins Leben rufen, dass du hier in diesem Thread nicht mehr schreiben darfst. Immer nur am schauen und selbst nie was posten, so geht es nicht mein Freund! :D

Ok, ich bin ruhig!:cry2:

Geschrieben

b7ce69bf8b81752c72ce201353aee89c.jpg Wenn ich schon dabei bin, auch mal wieder was von mir. Beachtet das hässliche Badezimmer gar nicht. :D

@Gewinnertyp

In diesem Raum praktiziere ich immer meine obligatorischen Handwaschorgien. :):D

Geschrieben
Dann eben ein aktuelles von gestern.. :D

[ATTACH]19191[/ATTACH]

b7ce69bf8b81752c72ce201353aee89c.jpg Wenn ich schon dabei bin, auch mal wieder was von mir. Beachtet das hässliche Badezimmer gar nicht. :D

@Gewinnertyp

In diesem Raum praktiziere ich immer meine obligatorischen Handwaschorgien. :):D

Seht beide sehr hübsch und sympathisch aus :)

Geschrieben

Ein weiteres Jahr, ein weiterer Ugly-Sweater. Ist natürlich noch nicht ganz so trashig. Ich versuch mich quasi von Jahr zu Jahr zu steigern :D

Frohe Weihnachten! :)

8ja6lfvg.jpg

Geschrieben
Ein weiteres Jahr, ein weiterer Ugly-Sweater. Ist natürlich noch nicht ganz so trashig. Ich versuch mich quasi von Jahr zu Jahr zu steigern :D

Frohe Weihnachten! :)

8ja6lfvg.jpg

Und damit es wirklich Ugly wird, hast du dir noch ne S04-Mütze aufgesetzt? :xd::'>

Geschrieben
Ach das war doch nur ein Joke. Wir müssen doch hier zu Weihnachten nicht wirklich noch ernst gemeinte Vereinskriege führen :)

Versteht nur nicht jeder bzw. gibt 'nen ganzen Haufen hier die sowas zu ernst nehmen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...