Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
soo nach meinem letzten Krankenhaus aufenthalt entstanden und ist irgendwie fail ka :rofl:xD

edit: und damit allen vor weg ich bin wirklich NICHT weiblich ^^

Hab mir dich gaaaanz anders vorgestellt, aber ist cool :3 Aber wie kommen die Leute auf weiblich? :xd::'>

Geschrieben
wie sieht ein animehafter mann aus :D

wie ein emo. nur dass er stinksauer wird wenn du auch nur auf die idee kommst, er könnte einer sein. :D

kp, in meiner alten klasse waren son paar animefans die auch entsprechend rumgelaufen sind.^^

Geschrieben
wie ein emo. nur dass er stinksauer wird wenn du auch nur auf die idee kommst, er könnte einer sein. :D

kp, in meiner alten klasse waren son paar animefans die auch entsprechend rumgelaufen sind.^^

ich könnt schwören ich weiss wen du meinst xD

@ momo: was strahlst du denn so ö.ö :D

Geschrieben

Quatsch, ich bin auch Animefan und sehe "normal" aus, man wundert sich aber trotzdem immer irgendwie, das ist das komische an Foren, man hat irgendwelche Gesichter vor dem inneren Auge und wenn man dann das echte sieht, wundert man sich :D

Geschrieben
Hab mich evtl. missverständlich ausgedrükt. Selbstverständlich sehen die meisten ganz normal aus. Die, auf die ich mich bezogen habe, waren halt so hardcore Fans, die das halt recht intensiv ausgelebt haben. :)

nicht vorurteilen xD ich lebs auch intensiv asu ;) nur weiss ich mich auch "normal" zu kleiden xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...