Trophy Nerds Slave Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Einen wunderschönen Sonntag Abend! Nachdem ich mich heute Morgen hier schon vorgestellt hatte, mein Beitrag jedoch aus mir noch unbekannten Gründen entfernt wurde, möchte ich nun den zweiten Anlauf starten. Ich freue mich jedenfalls hier sein zu dürfen, und hoffe auch als PC-Gamer, der leider keine PS3 besitzt, akzeptiert zu werden. Mein bescheidenes Alter beträgt junge unverbrauchte 24 Jahre, wobei das vermutlich niemanden interessiert, solange ich keine großen Brüste und einen Knackarsch habe. Und um gleich einige Dinge aus dem Wege zu räumen... Mein Nickname ist keineswegs ein Fakeaccount von "Trophy Nerd", sondern vielmehr eine Anspielung darauf, dass ich sehr oft mit ihm zusammen Multiplayertrophies hole, und er mich deshalb, lustig wie er ist, als seinen Trophy-Sklaven bezeichnet. Auch das Gerücht, wir würden unsere Accounts tauschen und uns gegenseitig Trophies holen ist natürlich vollkommener Schwachsinn. Das hätte aber auch schon früher auffallen müssen, denn ich habe ausdrücklich erwähnt, dass ich keine PS3 und somit auch keinen Account besitze. Desweiteren bin ich ein großer Gegner von Cheats/Hacks/whatever, wenn sie denn dem Ergattern von Trophies dienen, oder einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bewirken. Stichwort Multiplayer. So. Nachdem ich nun mit meiner äußerst ruhmreichen Vorgeschichte aufgeräumt habe, hoffe ich auf ein fröhliches und friedliches Miteinander hier in der Community. In friedvoller Absicht und Hochachtung der Obrigkeiten, -Matze [Nachtrag] Achja, bevor ich es vergesse... Genießt mich und meine Beiträge mit Vorsicht, denn mein schwarzer Humor und Sarkasmus ist grenzenlos. Lieber zweimal lesen, bevor man meckert oder sich ein falsches Urteil bildet. Danke.
Trophy Nerd Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Danke für diese sachliche aufklärung. Jetzt sollte es keine probleme mehr geben. Lasset uns alle fröhlich Trophies Hunten.... ach übrigen für 10 euro die std. kann man meinen Trophy Slave leihen. Ich schicke ihn dan versandbereit zu euch:cool2:
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Herzlich Willkommen PCuser. ach übrigen für 10 euro die std. kann man meinen Trophy Slave leihen. Ich schicke ihn dan versandbereit zu euch:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" /> ?
Marc Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Nun, geht doch ... einigermaßen ... Halte dich halt etwas zurück mit dem Sarkasmus bis dich die Community besser kennt, dann wird man nicht mehr alles auf die Goldwaage legen. In diesem Sinne, willkommen PCler ... Grüße Marc
ballabu1978 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Sag auch mal herzlich willkommen. Viel Spaß bei uns. Was ich allerdings nicht versteh ist, wie du mit Trophynerd Multiplayertrophies holst ohne PS3 und Account???
Trophy Nerds Slave Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Sag auch mal herzlich willkommen. Viel Spaß bei uns.Was ich allerdings nicht versteh ist, wie du mit Trophynerd Multiplayertrophies holst ohne PS3 und Account??? Berechtigte Frage, mit einer sehr simplen Antwort. Ich red natürlich von Multiplayer Games, die man an einer Konsole zockt. Und selbst wenn ich eine hätte, dann würde ich online wohl keine Freude dran haben, dank meiner rasend schnellen Internetverbindung mit 384kbit/s. Ist auch einer der Gründe wieso ich noch keine habe... Mal abgesehen vom nötigen Kleingeld. Halte dich halt etwas zurück mit dem Sarkasmus bis dich die Community besser kennt, dann wird man nicht mehr alles auf die Goldwaage legen. Zu Befehl, Sir!
Nel0 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Willkommen... habe auch mal eine frage.. Hier geht es ja im größten teil um Trophäen und wie man sie holt. da du ja nur mal gelegentlich mit einem freund welche holst hast du hier doch nicht gerade viele Themen (außer vielleicht of topic und spiele) wo du groß mitreden kannst oder täusche ich mich da nun
Trophy Nerds Slave Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Willkommen... habe auch mal eine frage.. Hier geht es ja im größten teil um Trophäen und wie man sie holt. da du ja nur mal gelegentlich mit einem freund welche holst hast du hier doch nicht gerade viele Themen (außer vielleicht of topic und spiele) wo du groß mitreden kannst oder täusche ich mich da nun Natürlich kann ich nicht so viel mitreden wie viele andere hier, das ist klar. Aber nachdem ich doch sehr häufig mit ihm PS3 zocke, ob nun für Trophies oder einfach so, kenn ich mich mittlerweile auch ein wenig aus und interessier mich für die Materie. Mach auch öfters für/bei meinen Bruder Trophies wenn ich mal bei ihm zu Besuch bin, denn er legt keinen Wert darauf wieviel Prozent oder Trophies er hat. Mal ganz abgesehen davon wird hier ja nicht ausschließlich über Trophies gesprochen.
Nel0 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Natürlich kann ich nicht so viel mitreden wie viele andere hier, das ist klar. Aber nachdem ich doch sehr häufig mit ihm PS3 zocke, ob nun für Trophies oder einfach so, kenn ich mich mittlerweile auch ein wenig aus und interessier mich für die Materie. Mach auch öfters für/bei meinen Bruder Trophies wenn ich mal bei ihm zu Besuch bin, denn er legt keinen Wert darauf wieviel Prozent oder Trophies er hat. Mal ganz abgesehen davon wird hier ja nicht ausschließlich über Trophies gesprochen. Das ist war. na dann wünsch ich dir Viel Spaß und Drück dir die Daumen das du bald deine eigende Ps3 hat. die sollte e Pflicht im jeden Haushalt sein
Trophy Nerds Slave Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Das ist war. na dann wünsch ich dir Viel Spaß und Drück dir die Daumen das du bald deine eigende Ps3 hat. die sollte e Pflicht im jeden Haushalt sein Danke danke! Ja, wäre schon gut wenn ich bald mal eine hätte, wobei mir der Kosten-Nutzenfaktor irgendwie zu schlecht ist... Für Filme, Musik und Games hab ich eigentlich ja meinen PC, und nur für die Möglichkeit Trophies zu hunten (Was natürlich extrem geil ist!) sind 400€ doch ein wenig viel. Zur Zeit mal sowieso. Mal schaun ob sich bald was am Preis, und am Inhalt meines Geldsäckls tut.
PoEd08 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Ja dann Willkommen und viel Spaß hier. Coole Idee
TUGAY91® Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Willlkommen und hoffentlich bekommst ne PS3
Marc Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Danke danke! Ja, wäre schon gut wenn ich bald mal eine hätte, wobei mir der Kosten-Nutzenfaktor irgendwie zu schlecht ist... Für Filme, Musik und Games hab ich eigentlich ja meinen PC, und nur für die Möglichkeit Trophies zu hunten (Was natürlich extrem geil ist!) sind 400€ doch ein wenig viel. Zur Zeit mal sowieso. Mal schaun ob sich bald was am Preis, und am Inhalt meines Geldsäckls tut. Du darfst nicht vergessen, das auch ein Blu-ray Laufwerk dabei ist um Filme zu gucken ...
Trophy Nerds Slave Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Du darfst nicht vergessen, das auch ein Blu-ray Laufwerk dabei ist um Filme zu gucken ... Das stimmt, aber davon hab ich auch eins im PC... Und danke für die zahlreichen Willkommensgrüße!
Weapon-X Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 So...dann nochmal das gleiche wie gestern: 1. Hallo nochmal. 2. Ist das denn nicht ärgerlich wenn du jetzt alle Trophies freispielst und diese dann später (so Gott will) auf deiner eignen PS3 nochmal holen mußt? oder hast du einen eigenen Account bei ihm? Müsstest dann aber ja trotzdem alle Trphies 2x holen. Für ihn und für dich... Hm....? Ach egal. Viel Spaß:wink:
Trophy Nerds Slave Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 So...dann nochmal das gleiche wie gestern: 1. Hallo nochmal. 2. Ist das denn nicht ärgerlich wenn du jetzt alle Trophies freispielst und diese dann später (so Gott will) auf deiner eignen PS3 nochmal holen mußt? oder hast du einen eigenen Account bei ihm? Müsstest dann aber ja trotzdem alle Trphies 2x holen. Für ihn und für dich... Hm....? Ach egal. Viel Spaß:wink: Hallo auch! In der Tat, der Gedanke kam mir auch schon. Account hat er nur einen, oder vielleicht noch einen für den US-Store, keine Ahnung, jedenfalls zockt er/wir nur auf einem. Wird sich dann zeigen wie ärgerlich die Sache wirklich wird, wenn ich denn irgendwann meine eigene PS3 hab... Aber was solls, Trophies sind ja nicht alles. Ausserdem kann ich dann endlich nach herzenslust meine eigenen Sammeln! Har har har....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.