Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony fragt User nach Playstation 2 Remake-Wünschen


Rice02

Welches Game bzw. Reihe wünscht ihr euch als PS2 Remake für die PS3?  

939 Stimmen

  1. 1. Welches Game bzw. Reihe wünscht ihr euch als PS2 Remake für die PS3?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal die Ursprungsquelle zu dieser News:

500x_survey.jpg

PlayStation 2 title God of War and God of War II were released on a single Blu-ray disc for the PS3 and feature smoother graphics and a faster frame rate. Is Sony planning to do the same for more titles? One Kotaku reader sends word of a Sony survey he was sent about action game God of War. The survey, however, did contain the above question, which he's filled in with gusto.

Which PS2 games would you be particularly interested in?

http://kotaku.com/5550669/sony-planning-more-ps2-upgrades

Ich würde mich über Shadow of the Colossus und Ico freuen, aber auch über Jak & Daxter, Resident Evil 4 oder Silent Hill 4. Es gibt so einige gute PS2-Spiele, die ich gerne in neuem Gewand sehen wollen würde. :cool:

PS: Wie man oben im Bild ganz gut sehen kann, steht dort übrigens auch, dass man soviel eintragen kann, wie man gerne möchte. Auch ist die Auswahl oben keine Auswahl, sondern das was ein User eingetragen hat. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall mal Shadow of the Colossus & ICO, hab nämlich die PS2-Versionen nicht gezockt.

Bei Residen Evil würde ich ein Remake des 4.Teils oder vielleicht von allen Teilen sehr begrüßen (kamen ja für Wii raus, müsste man halt noch ein bisschen was verbessern und in HD machen).

Bei Grand Theft Auto will ich SA in HD

Aber am Wichtigsten sind SotC und ICO :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gar keins!!!!!!!!!

ich will mich nich in sachen games zurück entwicken und denn gleiche kram mit neuer grafik nochmal spielen

Aber für manche (inkl. mir) ist es doch sehr gut, alte Klassiker nachholen zu können.

Daher find ich das doch ne sehr gute Sachen von Sony :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...